Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
necki1983 schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt willst für die auch noch die Hälfte vom Gehalt für die Rieder weiterzahlen? :ratlos: Sind wir Arsenal? - Als Dank bringt dann ein überragender Siebenhandl die Rieder noch auf wundersame Weise ins Meister-Play Off wo er uns dann zweimal zur Verzweiflung treibt... Das wäre dann wohl Slapstick pur.
Ich mein, es ist denk ich schon so dass ma den Jörg eventuell schon auch noch brauchen könnte. Wer garantiert dass das Experiment Okonkwo (ja, es ist für mich nichts anderes als ein Experiment) funktioniert?

Naja der Jörg wird kaum auf Gehalt verzichten und Sturm steigt besser aus wenn man sein halbes Gehalt zahlt als wenn man das volle zahlt und er sitzt ein halbes Jahr auf der Bank herum und spielt keine Minute.

Muss ja auch net Ried sein. Gibt ja bis jetzt nur Spekulationen.

Und Okonkwo wird sicher das ganze Frühjahr spielen. Kann mir nicht vorstellen warum er so viele Fehler machen sollte oder woher die Idee kommt :ratlos:

Mit Arsenal ist das sicher auch vereinbart. Die werden wohl kaum für einen Bankerlwärmer das halbe Gehalt zahlen wenn er in Englands 4ter durchgespielt hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

[...]

Mit Arsenal ist das sicher auch vereinbart. Die werden wohl kaum für einen Bankerlwärmer das halbe Gehalt zahlen wenn er in Englands 4ter durchgespielt hätt.

ich hoffe doch nicht, dass es so eine vereinbarung gibt. es sollen bitte immernoch der/die besten spielen und wenn das der jörg bleiben sollte, dann ist das halt so.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Naja der Jörg wird kaum auf Gehalt verzichten und Sturm steigt besser aus wenn man sein halbes Gehalt zahlt als wenn man das volle zahlt und er sitzt ein halbes Jahr auf der Bank herum und spielt keine Minute.

Muss ja auch net Ried sein. Gibt ja bis jetzt nur Spekulationen.

Und Okonkwo wird sicher das ganze Frühjahr spielen. Kann mir nicht vorstellen warum er so viele Fehler machen sollte oder woher die Idee kommt :ratlos:

Und wenn sich Onkokwo verletzt oder dauernd anpatzt?

Almosen brauchts wirklich keine innerhalb der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, Stgr1909 said:

Also ich hoff schon dass bei uns weiter der Ilzer die Aufstellung macht und nicht Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hoff schon dass bei uns weiter der Ilzer die Aufstellung macht und nicht Arsenal.

Ja vereinbart wars sicher nicht (war wohl der falsche Ausdruck) aber es wurde sicher viel Spielzeit in Aussicht gestellt.

Aber der Bursch ist ja nicht 18 und macht sein erstes Profispiel. Glaube kaum dass der jetzt zum Fliegenfänger wird.

Ich bin zwar weder Sportdirektor noch Trainer aber ich bin mir ziemlich sicher dass Jörg nimma im Sturm Dress aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ja vereinbart wars sicher nicht (war wohl der falsche Ausdruck) aber es wurde sicher viel Spielzeit in Aussicht gestellt.

Aber der Bursch ist ja nicht 18 und macht sein erstes Profispiel. Glaube kaum dass der jetzt zum Fliegenfänger wird.

Ich bin zwar weder Sportdirektor noch Trainer aber ich bin mir ziemlich sicher dass Jörg nimma im Sturm Dress aufläuft.

doch und Siebenhandl ist gleich groß wie Peter Dinklage :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt sicher eine Klausel, wie sie Höjlund bei Atalanta hat, mit "Nicht-Einsatz-Pönalen", die der Verein (in dem Fall Sturm) zu zahlen hat. Bei Ras gehen diese Pönalen an den Spieler, bei Oko wird wohl Sturm an Arsenal zahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
48 minutes ago, sanktpetri said:

Es gibt sicher eine Klausel, wie sie Höjlund bei Atalanta hat, mit "Nicht-Einsatz-Pönalen", die der Verein (in dem Fall Sturm) zu zahlen hat. Bei Ras gehen diese Pönalen an den Spieler, bei Oko wird wohl Sturm an Arsenal zahlen müssen. 

Zusammenfassung:
1) Sturm müsste an den Spieler Höjlund Pönale zahlen wenn dieser in Bergamo nicht spielen sollte (Annahme: weil die Leistung nicht passt)

2) Sturm müsste an den Verein Arsenal Pönale zahlen wenn der Spieler Okonkwo nicht spielen sollte (Annahme: weil die Leistung nicht passt)

Tut mir leid, dass passt irgendwie nicht in meine Welt und ich hoff nicht dass AS so blöd ist auf so etwas einzugehen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 11 Minuten:

Zusammenfassung:
1) Sturm müsste an den Spieler Höjlund Pönale zahlen wenn dieser in Bologna nicht spielen sollte (Annahme: weil die Leistung nicht passt)

2) Sturm müsste an den Verein Arsenal Pönale zahlen wenn der Spieler Okonkwo nicht spielen sollte (Annahme: weil die Leistung nicht passt)

Tut mir leid, dass passt irgendwie nicht in meine Welt und ich hoff nicht dass AS so blöd ist auf so etwas einzugehen.

Warum Sturm an Bologna? :D

Nein Højlund hat sich von Atalanta eine Klausel einpflegen lassen in den Vertrag dass Atalanta ihm einen gewissen Betrag zahlt wenn er zu wenig spielt.

Das war abgestuft. Ich glaub unter 10 Spiele (oder so) würde er 80.000€ bekommen. Gab einen Krone Artikel darüber.

Und könnt mir schon irgendwie vorstellen dass Arsenal weniger von Okonkwos Gehalt übernimmt wenn er wenig spielen sollte.

Edit: Artikel ist schnell gefunden

https://www.krone.at/2793511

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Artikel ist schnell gefunden

@necki1983 Natürlich hat Sturm nichts mehr mit Ras' Atalanta-Einsätzen (Bergamo natürlich, nicht Bologna... aber eh egal, Hauptsache Spanien :davinci: ) zu tun, ich hab das offenbar missverständlich formulier. Sturm wird wohl bei Oko so eine Klausel haben, mit Pönalen, die an Arsenal gehen würden, weil die ja offenbar im Abtausch für Okos Spielpraxis bei der Gage kräftig zuzahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Stgr1909 said:

Nein Højlund hat sich von Atalanta eine Klausel einpflegen lassen in den Vertrag dass Atalanta ihm einen gewissen Betrag zahlt wenn er zu wenig spielt.

Das war abgestuft. Ich glaub unter 10 Spiele (oder so) würde er 80.000€ bekommen. Gab einen Krone Artikel darüber.

Und könnt mir schon irgendwie vorstellen dass Arsenal weniger von Okonkwos Gehalt übernimmt wenn er wenig spielen sollte.

Edit: Artikel ist schnell gefunden

Ok, ich kannte die Højlund Klausel nicht und hab das deshalb falsch verstanden. So klingt's logischer bzw. schlau vom Ras :).

Bezüglich Oknonkwo:

Naja, in erster Linie hoff ich bzw. alle hier eh mal dass das gut funktioniert. Ich schließ es ja nicht aus, bin bloß net komplett überzeugt. Und falls er tatsächlich ein Unsicherheitsfaktor werden sollte und es geht z.B. in der Meisterschaft um Platz 2 oder 3 - Dann hab ich lieber noch einen Jörg im Kader und verzicht auf ein paar Euro Gehaltszuschuss von Arsenal - Stichwort CL Quali / EL Gruppenphase

Ich hoffe Schicker denkt hier gleich wie ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Bologna, Bergamo, fängt beides mit B an und ist in Spanien :davinci:

Edith meint ich hätte weiterlesen und den Schmäh nicht ein 2. Mal Posten sollen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reims soll laut Krone an Dante dran sein. Klingt aber für mich nach nichts ernsterem. 

So kurz vor Rückrundenbeginn (und der Vertrag wurde auch erst verlängert) kann ich mir nicht vorstellen dass man seinen Stamm LV abgibt.

Und! Das Transferfenster in Frankreich schließt heute also müsste auch die Transferbombe heute platzen :davinci:

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten:

Reims soll laut Krone an Dante dran sein. Klingt aber für mich nach nichts ernsterem. 

So kurz vor Rückrundenbeginn (und der Vertrag wurde auch erst verlängert) kann ich mir nicht vorstellen dass man seinen Stamm LV abgibt.

Und! Das Transferfenster in Frankreich schließt heute also müsste auch die Transferbombe heute platzen :davinci:

Erstens ist keiner unverkäuflich, zweitens haben die Franzosen das nötige Kleingeld, drittens ist das Transferfenster in Österreich noch bis 6.2 offen! Wenn das Angebot passt, dann könnte ich mir diesen Transfer durchaus vorstellen, dann müsste AS wieder einen Kicker aus seinem Schattenkader holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag