Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Da fände ich den bei Rapid im Gespräch befindlichen Mayulu deutlich interessanter. 

Die spielerische Komponente im 2er-Sturm ist gut abgedeckt, und fehlt noch ein Vollstrecker.

https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/profil/spieler/826719

auch wenn ich schon weiß was du meinst, aber zu sagen, dass ein spieler mit 7 toren mehr vollstrecker sei, als ein spieler mit 12 toren, find ich schon irgendwie amüsant.. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Da fände ich den bei Rapid im Gespräch befindlichen Mayulu deutlich interessanter. 

Die spielerische Komponente im 2er-Sturm ist gut abgedeckt, und fehlt noch ein Vollstrecker.

https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/profil/spieler/826719

Einen Legionär mit mittelmäßigen Werten aus unserer 2. Liga brauch ich persönlich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 5 Minuten:

Einen Legionär mit mittelmäßigen Werten aus unserer 2. Liga brauch ich persönlich wirklich nicht.

11 Torbeteiligungen in 16 Spielen finde ich nicht übel :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

11 Torbeteiligungen in 16 Spielen finde ich nicht übel :ratlos:.

Das haben schon andere Spieler geschafft, die 2. Liga is schon ordentlich schwach, und er spielt bei einem guten Team.

Sorry, aber solche Spieler halte ich für komplett uninteressant für unsere 1. Mannschaft.Aber logischerweise nur meine Meinung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Das haben schon andere Spieler geschafft, die 2. Liga is schon ordentlich schwach, und er spielt bei einem guten Team.

Sorry, aber solche Spieler halte ich für komplett uninteressant für unsere 1. Mannschaft.Aber logischerweise nur meine Meinung.

Da wirst du wohl wie Schicker denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MK7 schrieb am 18.1.2023 um 14:21 :

Nun ist es Gewissheit, dass der 7handl bald geht: Sturm hat auf Insta ein Tormannfoto mit Okonkwo, Maric und Schü gepostet. :(

:davinci:

in der "neuesten" story ist ein foto mit allen vieren. a schaß, was heißt des jetzt..? :gruebel: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb Gerade eben:

in der "neuesten" story ist ein foto mit allen vieren. a schaß, was heißt des jetzt..? :gruebel: 

Völlig irrelevant, da nur entscheidend ist, wem Sturm auf Insta folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Völlig irrelevant, da nur entscheidend ist, wem Sturm auf Insta folgt.

auch unwichtig, einzig was der Masudi nicht sagt zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

er verlängert und wir spielen zukünftig mit 2 Torhütern. Es ist noch entschieden ob die nebeneinander stehen und versetzt vorne und dahinter. Es kommt auf den neuen Trainer an, nachdem Ilzer zu Everton und Schicker zu Rapid, als einer von 3 Sportdirektoren, wechselt :davinci:

image.png

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten:

*** Breaking News ***

Okonkwo ist nur da um  Ilzer zu beobachten. Im Sommer wechselt der dann zu Arsenal. Kolportierte Ablöse sind 300 Portionen Fish & Chips für ein VIP Event unserer Wahl.

Als Ablöse spielt Arsenal ein Testspiel gegen Dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ivica Ivusic, Kroatiens Zweiergoalie mit einem TM-Marktwert von 5 Millionen Euro, wechselt scheinbar von NK Osijek (mit Steirer-Trainer Rene Poms) zu Pafos FC. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich checke ich diesen Wechsel nicht, aber okay. 

Der Transfer ist jedoch auch überraschend, da Daniel Antosch bei Pafos gute Leistungen erbracht hat und Ivusic nur als Einsergoalie geplant sein kann. 

Deutet für mich also ganz klar auf einen baldigen Transfer von Antosch hin, die Frage ist nur wohin. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag