Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2023 Da fände ich den bei Rapid im Gespräch befindlichen Mayulu deutlich interessanter. Die spielerische Komponente im 2er-Sturm ist gut abgedeckt, und fehlt noch ein Vollstrecker. https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/profil/spieler/826719 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Da fände ich den bei Rapid im Gespräch befindlichen Mayulu deutlich interessanter. Die spielerische Komponente im 2er-Sturm ist gut abgedeckt, und fehlt noch ein Vollstrecker. https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/profil/spieler/826719 Ferdy Druif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ferdy Druif Der hat's aber Druif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Da fände ich den bei Rapid im Gespräch befindlichen Mayulu deutlich interessanter. Die spielerische Komponente im 2er-Sturm ist gut abgedeckt, und fehlt noch ein Vollstrecker. https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/profil/spieler/826719 auch wenn ich schon weiß was du meinst, aber zu sagen, dass ein spieler mit 7 toren mehr vollstrecker sei, als ein spieler mit 12 toren, find ich schon irgendwie amüsant.. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Da fände ich den bei Rapid im Gespräch befindlichen Mayulu deutlich interessanter. Die spielerische Komponente im 2er-Sturm ist gut abgedeckt, und fehlt noch ein Vollstrecker. https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/profil/spieler/826719 Einen Legionär mit mittelmäßigen Werten aus unserer 2. Liga brauch ich persönlich wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2023 killver schrieb vor 5 Minuten: Einen Legionär mit mittelmäßigen Werten aus unserer 2. Liga brauch ich persönlich wirklich nicht. 11 Torbeteiligungen in 16 Spielen finde ich nicht übel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: 11 Torbeteiligungen in 16 Spielen finde ich nicht übel . Das haben schon andere Spieler geschafft, die 2. Liga is schon ordentlich schwach, und er spielt bei einem guten Team. Sorry, aber solche Spieler halte ich für komplett uninteressant für unsere 1. Mannschaft.Aber logischerweise nur meine Meinung. bearbeitet 24. Januar 2023 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 killver schrieb Gerade eben: Das haben schon andere Spieler geschafft, die 2. Liga is schon ordentlich schwach, und er spielt bei einem guten Team. Sorry, aber solche Spieler halte ich für komplett uninteressant für unsere 1. Mannschaft.Aber logischerweise nur meine Meinung. Da wirst du wohl wie Schicker denken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 MK7 schrieb am 18.1.2023 um 14:21 : Nun ist es Gewissheit, dass der 7handl bald geht: Sturm hat auf Insta ein Tormannfoto mit Okonkwo, Maric und Schü gepostet. in der "neuesten" story ist ein foto mit allen vieren. a schaß, was heißt des jetzt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 sent96 schrieb Gerade eben: in der "neuesten" story ist ein foto mit allen vieren. a schaß, was heißt des jetzt..? Völlig irrelevant, da nur entscheidend ist, wem Sturm auf Insta folgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Völlig irrelevant, da nur entscheidend ist, wem Sturm auf Insta folgt. auch unwichtig, einzig was der Masudi nicht sagt zählt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 1 Stunde: in der "neuesten" story ist ein foto mit allen vieren. a schaß, was heißt des jetzt..? er verlängert und wir spielen zukünftig mit 2 Torhütern. Es ist noch entschieden ob die nebeneinander stehen und versetzt vorne und dahinter. Es kommt auf den neuen Trainer an, nachdem Ilzer zu Everton und Schicker zu Rapid, als einer von 3 Sportdirektoren, wechselt bearbeitet 24. Januar 2023 von Alex011 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2023 *** Breaking News *** Okonkwo ist nur da um Ilzer zu beobachten. Im Sommer wechselt der dann zu Arsenal. Kolportierte Ablöse sind 300 Portionen Fish & Chips für ein VIP Event unserer Wahl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten: *** Breaking News *** Okonkwo ist nur da um Ilzer zu beobachten. Im Sommer wechselt der dann zu Arsenal. Kolportierte Ablöse sind 300 Portionen Fish & Chips für ein VIP Event unserer Wahl. Als Ablöse spielt Arsenal ein Testspiel gegen Dortmund. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Ivica Ivusic, Kroatiens Zweiergoalie mit einem TM-Marktwert von 5 Millionen Euro, wechselt scheinbar von NK Osijek (mit Steirer-Trainer Rene Poms) zu Pafos FC. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich checke ich diesen Wechsel nicht, aber okay. Der Transfer ist jedoch auch überraschend, da Daniel Antosch bei Pafos gute Leistungen erbracht hat und Ivusic nur als Einsergoalie geplant sein kann. Deutet für mich also ganz klar auf einen baldigen Transfer von Antosch hin, die Frage ist nur wohin. bearbeitet 25. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts