Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/antoine-bernede/profil/spieler/395512

Was haltet ihr von Bernede. Ab Sommer ablösefrei, Qualität um sofort zu helfen und Potenzial für einen gewinnbringenden Verkauf in 2-3 Jahren. Außerdem kennt er das System und kann zusätzlich auch auf der 6 spielen. Im Sommer kann man von einem Prass Abgang ausgehen und bei Hierli weiß man ja auch noch nicht wies weitergeht. Also auf der 8 eigentlich eine optimale Lösung für uns finde ich, vorausgesetzt er will keine Unsummen verdienen und seine Karriere wieder zum laufen bringen. 

Negativ natürlich die vielen Verletzungen, aber vielleicht fängt er sich.

entweder postings ab da:

steinzeit schrieb am 25.5.2022 um 10:38 :

Angeblich überlegt man sich in Salzburg (Quelle: Semiprofessioneller Bulleninsider) eine Trennung von Antoine Bernede. Vor seiner Verletzung (Schienbeinbruch) war er für mich wohl einer der Stärksten, was da Salzburg so zu bieten hatte. Warum und wieso er den Sprung nach der Verletzung zurück nicht schaffte kann ich nicht beurteilen, aber sicherlich ein "Gewaltskicker".

Würde mich jedenfalls freuen, diesen Burschen bei uns zu sehen ..... lose Gespräche soll es ja bereits geben, so weiß es die Latrine zu berichten. :ssst:   

oder ab dort:

steinzeit schrieb am 21.7.2022 um 09:14 :

Antoine Bernede wäre für mich der Wahnsinn schlecht hin! Bis vor seinen schweren Verletzungen mitunter das Stärkste, was in Österreich herumlief. Warum und wieso ihm danach kein "come back" bei RBS gelang ist irritierend. Vielleicht lag es an der Stärke des Kaders, der ja kaum Zeit zum langsamen Restart erlaubt, vielleicht hat er auch genug vom Zuckerwasserkonzern und deren Philosophie, oder seine Verletzungen waren wirklich zu schwer. Letzteres lässt sich aber bei einem med. Test leicht feststellen und sollte da alles in Ordnung sein, eine Aktie die unter Garantie "zieht"!  

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

https://www.nogomania.com/Novica/Preobrat-Americani-bodo-ocitno-pokvarili-posel-Sturmu-mladi-Mitja-Ilenic-na-pragu-selitve-v-ligo-MLS

Da steht, dass die Slowenen mehr als 500k wollen, Sturm aber nicht mehr bietet, und der Spieler deswegen in die USA wechselt.

Frag mich was da die Differenz ist. Ich weiß des klingt grad nach geld Spielt keine rolex aber wenns z.B. 600k wollen sollten die doch auch drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Frag mich was da die Differenz ist. Ich weiß des klingt grad nach geld Spielt keine rolex aber wenns z.B. 600k wollen sollten die doch auch drin sein

Zitat

Wie viel die Amerikaner dafür zahlen werden, ist noch nicht bekannt, mehr als 700.000 Euro sind es aber auf jeden Fall. 

Aus dem Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

https://www.nogomania.com/Novica/Preobrat-Americani-bodo-ocitno-pokvarili-posel-Sturmu-mladi-Mitja-Ilenic-na-pragu-selitve-v-ligo-MLS

Da steht, dass die Slowenen mehr als 500k wollen, Sturm aber nicht mehr bietet, und der Spieler deswegen in die USA wechselt.

Könnte mir auch vorstellen dass er zusätzlich mit der Situation nicht zufrieden wäre dass er zuerst bei Sturm 2 spielen müsste. Vielleicht spielt er dort gleich in der ersten.

Schade jedenfalls. Hoffe schon dass für Sturm 2 der ein oder andere Spieler im Winter kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist zwar schade hat nach einem interessanten Spieler geklungen aber ist auch kein Beinbruch behaupte ich mal und klar ist die USA sicher auch interessant vor allem finanziell von daher wäre denke ich ja sowieso eher ein Spieler gewesen für die nächsten Jahre erst aber da wird man schon auch andere auf der Liste haben nehme ich doch stark an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Ist zwar schade hat nach einem interessanten Spieler geklungen aber ist auch kein Beinbruch behaupte ich mal und klar ist die USA sicher auch interessant vor allem finanziell von daher wäre denke ich ja sowieso eher ein Spieler gewesen für die nächsten Jahre erst aber da wird man schon auch andere auf der Liste haben nehme ich doch stark an.

Dass die MLS finanziell und sportlich interessanter ist, als das, was dein 18-jähriger Spieler in  3 Jahren bei und via Sturm erreichen kann, zweifle ich mal stark an. Soll er doch in die USA in dieser  mediokren Liga spielen und warten wir ab, wo der Bub in 3 und in 5 Jahren sportlich steht.  Basierend auf diesem Artikel halte ich ihn bzw. sein Management für Idioten. Und tschüss :winke:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Dass die MLS finanziell und sportlich interessanter ist, als das, was dein 18-jähriger Spieler in  3 Jahren bei und via Sturm erreichen kann, zweifle ich mal stark an. Soll er doch in die USA in dieser  mediokren Liga spielen und warten wir ab, wo der Bub in 3 und in 5 Jahren sportlich steht.  Basierend auf diesem Artikel halte ich ihn bzw. sein Management für Idioten. Und tschüss :winke:

Weil er nicht für 500k zu Sturm wechseln darf ist er ein Idiot, na hawidere. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 7 Minuten:

Weil er nicht für 500k zu Sturm wechseln darf ist er ein Idiot, na hawidere. :facepalm:

Nein, wenn er bzw. sein Management stattdessen für 700k in die MLS wollen. Wenn der Konkurrent von Sturm um den Buben ein Klub aus einer Top-5-Liga in Europa mit großen RV-Lücken im Kader  ist musst sagen ok, das können wir bei Sturm nicht bieten. Aber MLS für eine 18-jährigen, der angeblich so ein überdrüber-Talent ist? Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Nein, wenn er bzw. sein Management stattdessen für 700k in die MLS wollen. Wenn der Konkurrent von Sturm um den Buben ein Klub aus einer Top-5-Liga in Europa mit großen RV-Lücken im Kader  ist musst sagen ok, das können wir bei Sturm nicht bieten. Aber MLS für eine 18-jährigen, der angeblich so ein überdrüber-Talent ist? Nein. 

Dir is schon klar, dass die 700k nicht der Spieler bekommt oder?

Edit: Außerdem ist die MLS nicht mehr so eine Schweinsliga wie vor 20 Jahren, auch für junge Spieler nicht mehr so uninteressant 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Dir is schon klar, dass die 700k nicht der Spieler bekommt oder?

Dir ist schon klar, dass nicht Domzale allein bestimmt, wohin sie den Kicker verscherbeln? 

Aber warten wir ab. Domzale sehr klamm gerade, hab ich wo gelesen. vielleicht ist NYC nur ein Preistreiber-Kandidat und 200k mehr oder wenger sind eine Lizenz/Überlebensfrage. Wenn aber am Ende rauskommt, dass ein 18-Jähriges Supertalent in die MLS geht, statt zu Sturm bei den aktuell sehr guten Perspektiven (speziell auf der RV-Position), oder  in eine Top-5-Liga, dann sind das Idioten. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Dir ist schon klar, dass nicht Domzale allein bestimmt, wohin sie den Kicker verscherbeln? 

Wenn Domzale sagt zu Sturm gehst nicht die bieten zu wenig, aber in die MLS kannst gehen zu New York City sonst bleibst halt bei uns, wär ich damals mit 17 schon am Flughafen gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Aber warten wir ab. Domzale sehr klamm gerade, hab ich wo gelesen. vielleicht ist NYC nur ein Preistreiber-Kandidat und 200k mehr oder wenger sind eine Lizenz/Überlebensfrage. Wenn aber am Ende rauskommt, dass ein 18-Jähriges Supertalent in die MLS geht, statt zu Sturm bei den aktuell sehr guten Perspektiven (speziell auf der RV-Position), oder  in eine Top-5-Liga, dann sind das Idioten. 

Naja übermütig brauch ma als Sturm jetzt auch net werden. Bis auf Rasmus hats jetzt auch keiner wirlich groß rausgeschafft. Das muss man ehrlich sagen.

Wenn da die MLS lockt mit super Gehalt für einen 18 jährigen musst schon überlegen.

Weil bis Gazi weg ist jetzt bei Sturm 2 immer vor ein paar 100 Zuschauern herumgurken wennst von Domzale kommst is halt auch net soo berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn da die MLS lockt mit super Gehalt für einen 18 jährigen musst schon überlegen.

Was ist für dich super-Gehalt, was zahlen bessere MLS-Klubs den18-Jährigen?  Welche Gage würde er bei Sturm kriegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Was ist für dich super-Gehalt, was zahlen bessere MLS-Klubs den18-Jährigen?  Welche Gage würde er bei Sturm kriegen? 

Weniger als in den USA.

Da kannst sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag