Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Banklwärmer
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Cold take: Wenn ein weiterer OM spieler kommt, dann verlässt uns rozga oder könig otar. 

Das wäre auch mein Verdacht gewesen, den ich aber nicht aussprechen wollte. Wobei - auch wenn es hart klingt - wenn man Rozga für 4-6 Mio transferieren kann, dann wird man es machen müssen. Großes Talent, aber so einen großen Impact hatte er bisher noch nicht. Kiti wäre natürlich eine Katastrophe.

bearbeitet von No.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir für Rozga ein unmoralisch hohes Angebot bekommen würden - was durchaus realistisch wäre bei seinem Profil - und der Bursch von PSV kommt dann Gratulation an Parensen :super:

Was zeichnet den Burschen von PSV aus? Ich kenne bisher nur sein tm-Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

21 minutes ago, SturmUndDrang said:

die Frage sollte nicht sein STATT wem, sondern MIT wem. Auf den zentralen Positionen sehe ich Fosso, Stanko, Weinhandl und vorne Otar, Gizi, Seidl und Rozga. Wir tanzen im Idealfall auf drei Hochzeiten und werden sicher wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben, da wird es für jeden ausreichend Spielzeit geben. 

dh die 10 is jetzt schon doppelt besetzt, mit Hödl 2,5-fach. Ihm jetzt Spielzeit wegzunehmen (und des passiert wenn du ihn in eine Rotation gibst in der mind 2 Spieler auf der Position vor ihm sind) find ich einfach ned gut, ned in seiner Position. Ich seh ihn über kurz oder lang auch zentral, aber ich seh halt auch, dass auf RAV gut Spielzeit sammeln kann und das dort bestimmt immer besser machen kann über Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Was zeichnet den Burschen von PSV aus? Ich kenne bisher nur sein tm-Profil.

Eigentlich beziehe ich mich darauf, dass das der erste nennenswerte Verkauf eines Spielers wäre, den Parensen geholt hat. Dafür gibts Respekt von mir. Wenn er den dann noch mit einem U21-Nationalspieler Belgiens ersetzen kann, der im Nachwuchs von PSV spielt, dann klingt das für mich nach der nächsten hochveranlagten Aktie, und da freute es mich, dass man einerseits die einzig sinnvolle Strategie verfolgt und andererseits die Fähigkeiten hat, solche Leute von Sturm zu überzeugen.

Zum Spieler selbst und seinen Stärken/Schwächen kann ich dir leider nichts konkretes sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No.11 schrieb vor 26 Minuten:

Klingt an sich spannend. Aber für was noch einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler? 

Ja, das bedeutet wohl, dass einer von unseren Zehnern geht. Ich hoffe nur nicht, dass es ER ist... 

Sflany schrieb vor 24 Minuten:

Wollt ihr uns dann auch mal verraten, was Karic verdient. 

Wieso? Keiner sagt, dass er weiß, wie viel Karic verdient. Aber er kam aus der Bundesliga als gestandener Spieler zu Sturm, da kann man schon davon ausgehen, dass er sich weiter oben auf der Payroll befindet. Oder glaubst du etwa er verdient wenig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
No.11 schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre auch mein Verdacht gewesen, den ich aber nicht aussprechen wollte. Wobei - auch wenn es hart klingt - wenn man Rozga für 4-6 Mio transferieren kann, dann wird man es machen müssen. Großes Talent, aber so einen großen Impact hatte er bisher noch nicht. Kiti wäre natürlich eine Katastrophe.

Ich sehe das mit seinem Impact schon ganz anders. Ich lehn mich sogar soweit aus dem Fenster und würd sagen, dass seine Verletzung auch a Grund, warum es am Ende net gereicht hat für den Titel. Er hat seit dem Rapid Spiel, in Wien keines mehr gemacht und er hätte uns bei den Spielen gegen Lask, daheim gegen Hartberg und gegen die Austria sicher sehr geholfen. Schnell technisch stark, kreativ und auch a gewaltiger Wille nach hinten zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Maxl27 schrieb Gerade eben:

Ich sehe das mit seinem Impact schon ganz anders. Ich lehn mich sogar soweit aus dem Fenster und würd sagen, dass seine Verletzung auch a Grund, warum es am Ende net gereicht hat für den Titel. Er hat seit dem Rapid Spiel, in Wien keines mehr gemacht und er hätte uns bei den Spielen gegen Lask, daheim gegen Hartberg und gegen die Austria sicher sehr geholfen. Schnell technisch stark, kreativ und auch a gewaltiger Wille nach hinten zu arbeiten.

Ja, bin ich schon bei dir. Mein Posting ist aber im Innenverhältnis zu Kiti sehen, wenn einer von den beiden zur Diskussion steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Benni Schunk soll laut Krone Print jetzt dann bald wohl doch weg sein

Ist das eher deine Interpretation oder wurde das relativ deutlich "gedruckt"? 

Weiß nicht was ich davon halten soll... aber alle öffentlichen Stellungnahmen dazu, waren auch relativ unglücklich. Also wäre es nicht sehr verwunderlich. Guten Morgen Herr Präsident... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
No.11 schrieb vor 2 Stunden:

Heutige Printausgabe der KLZ - Karic und Aiwu trainieren nicht mit, da für beide Lösungen gesucht werden. Die Leihspieler bekommen eine Chance sich zu zeigen. Ouedraogo sei im Moment kein Thema. Neuer Stürmer kommt erst sobald ein Stürmer geht.

* Lavalee lt. Kleiner Zeitung bzw. Petzi Klimkeit fix weg.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell Platz machen für Hierli

Der hat 0 Erfahrung und Netzwerk in dem Bereich. Der soll lieber mal als Scout/Jugendtrainer oder so anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag