Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

weil er uns auf Insta folgt und das ist das einzige was 2026 zählt :davinci:

Ich folge denen auch, bin dast 40ig. Nicht antrittsschnell, mittelgross, strahle kaum torgefahr aus, kann spieler neben mir in szene setzen, bin temperamentvoll und kann gazi kabinen part ersetzen. Es hat noch niemand mit meinem berater gesprochen. Oder hast du @Langer_42

anfragen bekommen? Wenn ja, muss ich über beraterwechsel nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
6 minutes ago, markymushroom said:

Ich folge denen auch, bin dast 40ig. Nicht antrittsschnell, mittelgross, strahle kaum torgefahr aus, kann spieler neben mir in szene setzen, bin temperamentvoll und kann gazi kabinen part ersetzen. Es hat noch niemand mit meinem berater gesprochen. Oder hast du @Langer_42

anfragen bekommen? Wenn ja, muss ich über beraterwechsel nachdenken!

Glaub du wärst in Italien besser aufgehoben. Vllt ein Jahr beim Nachwuchs damit du dich an die Liga gewöhnen kannst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JakominiBua schrieb vor 9 Minuten:

Glaub du wärst in Italien besser aufgehoben. Vllt ein Jahr beim Nachwuchs damit du dich an die Liga gewöhnen kannst :laugh:

Ich sollte mit dem oliver glasner reden. Kann seine Sprache, habe mailändischen Arbeitgeber, heisst also: ich kenn die Gegend. @Langer_42mach was!

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also find Kleis-Kristoffersen ja durchaus spannend, aber um mal ein klein wenig die Euphoriebremse zu drücken: Auffällig dass er (noch) keine Spiele in der dänischen Nachwuchsnationalelf hat. Da gibt's dann mit Mikkel Bro Hansen Kaliber die wahrscheinlich eher in die Kategorie Hojlund passen... letzterer für uns unmöglich, da sind ganz andere dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten:

Also find Kleis-Kristoffersen ja durchaus spannend, aber um mal ein klein wenig die Euphoriebremse zu drücken: Auffällig dass er (noch) keine Spiele in der dänischen Nachwuchsnationalelf hat. Da gibt's dann mit Mikkel Bro Hansen Kaliber die wahrscheinlich eher in die Kategorie Hojlund passen... letzterer für uns unmöglich, da sind ganz andere dran.

Wenn bei einem absehbar wäre, dass er eine Kategorie Hojlund ist, dann wäre er für uns kein Thema (oder vielmehr vice versa). Das hat Rasmus doch ausgemacht, dass der völlig unterm Radar lief, in Kopenhagen zwar ab und an spielte, aber soweit ich mich erinnere kein Tor gemacht.

Solche Spieler braucht es, die zwar sehr talentiert sind, aber irgendeinen Makel haben, der sie für die größeren Ligen unattraktiv macht und sich bei uns aber ausbügeln und verbessern lässt. Fertige junge Talente sind halt unleistbar wenn man keinen ungsunden Zuckersaft als Sponsor hat.

Emegha und Mika waren ja auch so. Emegha hat in Belgien nicht überzeugt und Mikas Torausbeute in Motherwell war ja auch nicht ganz so gut. Kann sein dass ich mich irre und das falsch in Erinnerung hab, aber die Vita oder irgendwelche Stats bei so jungen Stürmern sprechen mmn keine ganz so klare Sprache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Wenn bei einem absehbar wäre, dass er eine Kategorie Hojlund ist, dann wäre er für uns kein Thema (oder vielmehr vice versa). Das hat Rasmus doch ausgemacht, dass der völlig unterm Radar lief, in Kopenhagen zwar ab und an spielte, aber soweit ich mich erinnere kein Tor gemacht.

Solche Spieler braucht es, die zwar sehr talentiert sind, aber irgendeinen Makel haben, der sie für die größeren Ligen unattraktiv macht und sich bei uns aber ausbügeln und verbessern lässt. Fertige junge Talente sind halt unleistbar wenn man keinen ungsunden Zuckersaft als Sponsor hat.

Emegha und Mika waren ja auch so. Emegha hat in Belgien nicht überzeugt und Mikas Torausbeute in Motherwell war ja auch nicht ganz so gut. Kann sein dass ich mich irre und das falsch in Erinnerung hab, aber die Vita oder irgendwelche Stats bei so jungen Stürmern sprechen mmn keine ganz so klare Sprache 

Wie gesagt ich find den schon interessant, so ist es nicht... aber um bei den von dir zitierten Emegha und Biereth zu bleiben: Die hatten beide schon ihre Einsätze in den U-Teams von Holland und Dänemark, Kleis-Kristoffersen hat diese nicht.

Muss nichts heißen, aber wie schnell bei uns alle auf Dänen und Hojlund Vergleiche anspringen, ist halt auch auffällig ;)

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt ich find den schon interessant, so ist es nicht... aber um bei den von dir zitierten Emegha und Biereth zu bleiben: Die hatten beide schon ihre Einsätze in den U-Teams von Holland und Dänemark, Kleis-Kristoffersen hat diese nicht.

Muss nichts heißen, aber wie schnell bei uns alle auf Dänen und Hojlund Vergleiche anspringen, ist halt auch auffällig ;)

Okay das stimmt, aber gut, kann auch viele Gründe haben.

Ich finds zur Abwechslung mal ganz nett, wenn ein kleiner positiver Hype entsteht. Ich erinnere mich an die Tristesse, als Mayulu oder Malone spekuliert wurden. Da ist ein junger Däne schon was feines, vor allem bei der History mit Ras und Eurowilli. Sturm und Dänen, das passt einfach (und der gute Julius wird halt nach seiner Leihe in Esbjerg erstarkt zurück kommen und explodieren), so wie auch Sturm und Georgier passen.

Btw gabs nicht mal ein Gerücht zum next Ilia Kandelaki aus Georgien? Gvasula oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Okay das stimmt, aber gut, kann auch viele Gründe haben.

Ich finds zur Abwechslung mal ganz nett, wenn ein kleiner positiver Hype entsteht. Ich erinnere mich an die Tristesse, als Mayulu oder Malone spekuliert wurden. Da ist ein junger Däne schon was feines, vor allem bei der History mit Ras und Eurowilli. Sturm und Dänen, das passt einfach (und der gute Julius wird halt nach seiner Leihe in Esbjerg erstarkt zurück kommen und explodieren), so wie auch Sturm und Georgier passen.

Btw gabs nicht mal ein Gerücht zum next Ilia Kandelaki aus Georgien? Gvasula oder so?

Will die Freude auch nicht bremsen, maximal ein bissl einstufen :super:

Meinst Saba Kharebashvili? Leftback, überraschenderweise noch immer bei Dynamo Tiflis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein 18 jähriger dänischer Stürmer wird bei mir immer, auch ohne ihn irgendwie zu kennen, einen Hype auslösen.

Aber als Solo-Stürmer mit nahezu keiner Erfahrung im Erwachsenenfußball seh ich etwas schwarz. Selbst mit unserem Top-Mittelfeld glaub ich dass du ihn da nicht kalt rein schmeißn kannst.

Wennst ihm aber den Jatta im Doppelsturm hinstellst könnt ich mir schon vorstellen dass das was werden kann. 

Falls Parensen, nach seinen mangelhaften Stürmertransfers, es riskiert nur einen 18 jährigen mit diesen Voraussetzungen zu holen dann würd er auf die Frage vom El Maestro antworten können "doch hab ich, und zwar ordentliche!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Will die Freude auch nicht bremsen, maximal ein bissl einstufen :super:

Meinst Saba Kharebashvili? Leftback, überraschenderweise noch immer bei Dynamo Tiflis...

Giorgi Gvasalia meinte ich, ist aber schon bisschen her und ist doch RV.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Giorgi Gvasalia meinte ich, ist aber schon bisschen her und ist doch RV.. :)

Muss mich eh korrigieren: Kharebashvili wechselt in die Türkei.

Ich glaub, da tut sich eher was auf links... da ist die Lücke größer

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Der wurde im Winter von Basaksehir verpflichtet und wechselt in Sommer 

Merci, grad selbst gemerkt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Der hat in der conf Liga ordentlich troffen für die kophenhagener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag