Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube eher er meint Saison

Das erklärt Gemini damit:

"Da im lateinamerikanischen Fußball die Saison oft in zwei eigenständige Meisterschaften (Apertura und Clausura) unterteilt wird, sprechen Spieler dort statt von einer kompletten Saison meist von einem „torneo“ (Turnier). Mit „con ganas de triunfar“ drückt er den klassischen sportlichen Ehrgeiz aus – also die Motivation, in der neuen Spielzeit voll anzugreifen und Titel zu holen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn Mitchell bleibt ohne direkt verkauft zu werden kann mir keiner mehr was von Sparmaßnahmen erklären.

Ich find unsere Defensive mit Koller, Vallci und Mitchell wahnsinnig gut aber leistbar?

Von mir aus kanns neben Koller und Vallci auch ein junger probieren wie Maierhofer oder der Kerl aus Serbien. Brauchen werden wir jedenfalls Verstärkungen auf der Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
LeTissier schrieb vor 44 Minuten:

Mein Spanisch ist echt übel und die Übersetzung von Meta ist BS. Das hört sich aber nach einer weiteren Saison bei uns an. Oder versteh ich das falsch?

IMG_8282.jpeg

Ich glaub mein Programm funktioniert nicht richtig 

image.png

 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der16er schrieb vor 8 Minuten:

Die Kleine Zeitung bringt heute folgende Spieler ins Gespräch:

https://www.transfermarkt.at/giorgi-gvasalia/profil/spieler/1193792

Und: 

https://www.transfermarkt.at/matty-warhurst/profil/spieler/1174516

 

Kenn natürlich keinen, sind wohl Wundertüten......

detto, ein junger Georgier ( 🤫, woher kommt das ? ) und Wilson 2.0.

Ich weiß ja nicht … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 39 Minuten:

Die Kleine Zeitung bringt heute folgende Spieler ins Gespräch:

https://www.transfermarkt.at/giorgi-gvasalia/profil/spieler/1193792

Und: 

https://www.transfermarkt.at/matty-warhurst/profil/spieler/1174516

 

Kenn natürlich keinen, sind wohl Wundertüten......

Den Georgier auf den 1. Blick gerne

Beim Briten is fix dran, man wird nicht wieder wen ohne Profierfahrung holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
InntalGrazer schrieb vor 7 Stunden:

detto, ein junger Georgier ( 🤫, woher kommt das ? ) und Wilson 2.0.

Ich weiß ja nicht … 

Wenn man bei fast allen Gerüchten und etwaigen Kandidaten was zu Jammern findet, kann man halt auch nichts richtig machen. Das ist echt furchtbar, was hier drinnen abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 7 Stunden:

detto, ein junger Georgier ( 🤫, woher kommt das ? ) und Wilson 2.0.

Ich weiß ja nicht … 

Erstens hat er deutlich bessere Werte als Wilson und zweitens ist es bisher nur ein Gerücht. Ich hätte kein Problem wenn es eine Leihe mit KO gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre ja eher für einen gestandenen Stürmer, der schon Tore gemacht hat auf Profiebene. Frage ist nur ob man so einen finanzieren kann. 
der Georgier klingt interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre ja eher für einen gestandenen Stürmer, der schon Tore gemacht hat auf Profiebene.

Dieses Profil haben wir mit Malone bereits abgedeckt

bearbeitet von graz6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der16er schrieb vor 8 Stunden:

Die Kleine Zeitung bringt heute folgende Spieler ins Gespräch:

https://www.transfermarkt.at/giorgi-gvasalia/profil/spieler/1193792

Und: 

https://www.transfermarkt.at/matty-warhurst/profil/spieler/1174516

 

Kenn natürlich keinen, sind wohl Wundertüten......

er und heil auf RV, fänd ich gut.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Den Georgier auf den 1. Blick gerne

Beim Briten is fix dran, man wird nicht wieder wen ohne Profierfahrung holen 

Bevor er keinen holt, holt er sogar Wilson nochmal...................mit Wundertüte meine ich nicht automatisch, dass sie schlecht sind, der Georgier kann lt. Bericht auf beiden Seiten spielen, klassischer polyvalenter Spieler, wo der Parensen mit einem Transfer (wiedermal) 2 Positionen abdecken will.............soll jetzt auch nichts schlechtes heißen, aber wenn er auf 1er Seite halbwegs gut ist, wär es mehr als in Ordnung................

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten