Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube eher er meint Saison

Das erklärt Gemini damit:

"Da im lateinamerikanischen Fußball die Saison oft in zwei eigenständige Meisterschaften (Apertura und Clausura) unterteilt wird, sprechen Spieler dort statt von einer kompletten Saison meist von einem „torneo“ (Turnier). Mit „con ganas de triunfar“ drückt er den klassischen sportlichen Ehrgeiz aus – also die Motivation, in der neuen Spielzeit voll anzugreifen und Titel zu holen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn Mitchell bleibt ohne direkt verkauft zu werden kann mir keiner mehr was von Sparmaßnahmen erklären.

Ich find unsere Defensive mit Koller, Vallci und Mitchell wahnsinnig gut aber leistbar?

Von mir aus kanns neben Koller und Vallci auch ein junger probieren wie Maierhofer oder der Kerl aus Serbien. Brauchen werden wir jedenfalls Verstärkungen auf der Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LeTissier schrieb vor 44 Minuten:

Mein Spanisch ist echt übel und die Übersetzung von Meta ist BS. Das hört sich aber nach einer weiteren Saison bei uns an. Oder versteh ich das falsch?

IMG_8282.jpeg

Ich glaub mein Programm funktioniert nicht richtig 

image.png

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag