Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Helac und Heil sind so gut wie fix. Matic ist nach dem Wolfsberger Klassenerhalt kein Thema mehr. Bei Malone und Kayombo könnte es zu einer Veränderung kommen. 

Q: Krone.

die nächsten zwei für unsere loan army..? :davinci:

um kayombo wärs schade auch wenn er noch nix gezeigt hat.. glaube trotzdem, dass der mehr könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

um kayombo wärs schade auch wenn er noch nix gezeigt hat.. glaube trotzdem, dass der mehr könnte..

Eine Leihe bei Kayombo würde ich nicht mal so schlecht finden. Vielleicht ähnlich wie damals bei Lang. Er braucht dringend regelmäßig Spielezeit,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

Kayombo geht und Kayondo kommt, würde ich sehr begrüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

Es nutzt nix, er wird e noch oft genug zurückkommen, ähnlich wie Wlodar nach seinen Leihen..... bei Malone glaub ich sogar an eine Austria-Rückkehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 59 Minuten:

Ohne Verlängerung müsste man Grgic auch verkaufen. Und nur mit 3 Stürmern von denen einer gerade erst von einer schweren Verletzung zurückkommt, ist total unverantwortlich.

Jetzt aber bitte nicht dem Heiland widersprechen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LeTissier schrieb Gerade eben:

Mein Spanisch ist echt übel und die Übersetzung von Meta ist BS. Das hört sich aber nach einer weiteren Saison bei uns an. Oder versteh ich das falsch?

IMG_8282.jpeg

Klingt schon irgendwie nach Verbleib bzw. bleiben wollen... 

Oder vielleicht wechselt er zum Lask? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, LeTissier said:

Mein Spanisch ist echt übel und die Übersetzung von Meta ist BS. Das hört sich aber nach einer weiteren Saison bei uns an. Oder versteh ich das falsch?

IMG_8282.jpeg

Deepl übersetzung: 
Gott sei Dank, wieder ein Turnier
Wir sehen uns in der nächsten Saison, voller Siegeswillen

Wobei man den ersten Teil auch mit : Wieder eine Saison geschafft übersetzen könnte laut chat gpt 

Und ich sags gleich ich sprech nur un pocco espanol 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 8 Minuten:

IMG_8282.jpeg

du musst eher schauen, ob Benni Schunk ihm noch folgt oder nicht mehr 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb Gerade eben:

du musst eher schauen, ob Benni Schunk ihm noch folgt oder nicht mehr 

:davinci:

Du bist der Instagram-Experte, deswegen stimmt das wohl. 

santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Und ich sags gleich ich sprech nur un pocco espanol 

Ich kann hervorragend fluchen, aber das wars dann auch. Danke Ska-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Dann noch Jatta verkaufen, Wlodarczyk und Camara anbringen und man hätte Spielraum um einen 1er-Stürmer zu holen, mit Grgic und Beganovic dazu reicht das dann wenn man mit Solo-Spitze spielt, was bisher immer um einiges besser ausgesehen hat im aktuellen System als der Doppel-Sturm.

Ich finde man sollte Grgic verschenken. Der hatte genug Chancen, das wird nichts mehr. Auf Jatta sollte man auf jeden Fall weiter setzen. Der hat sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LeTissier schrieb vor 19 Minuten:

IMG_8282.jpeg

Also das Schul-Spanisch meines Kindes sagt, dass wir ihn nächstes Jahr voller Tatendrang wiedersehen :laugh: 

Zippo schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde man sollte Grgic verschenken. Der hatte genug Chancen, das wird nichts mehr. Auf Jatta sollte man auf jeden Fall weiter setzen. Der hat sich gut entwickelt.

Böse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LeTissier schrieb vor 22 Minuten:

IMG_8282.jpeg

Ich finde, dass es der Google Übersetzer recht gut übersetzt:

Gott sei Dank für ein weiteres Turnier. Wir sehen uns nächste Saison wieder, dann sind wir heiß auf den Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag