Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Hödl ist offensiv besser und das spielt er auch lieber, seine Worte 

Wir brauchen einen neuen 1 er RV und wenn Soglo warum auch immer keine Option für links sein sollte, einen 2. LV 

Erklär mal bitte wie JP uns vorne mehr helfen kann? Indem dann Rozga auf der Bank sitzt? Das Ziel muss es sein, Rozga, JP und Kite zugleich am Feld zu haben, Nicht einen davon rausnehmen, weil man noch einen AV holt.

Der16er schrieb vor 17 Minuten:

Mit Jürgen Heil is das AV Problem hoffentlich für MP noch nicht abgehakt....

Wahrscheinlich schon. Man wird Soglo eine Chance geben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wundert mich eigentlich, dass die Stimmung hier wegen Heil gar nicht so negativ ist.

Vor einer Stunde, als ich Heils Abschiedsvideo auf Sky gesehen hab, war ich noch froh, dass er zur Austria und nicht zu uns wechselt. Und jetzt gibts das seriöse Gerücht mit dem Wechsel zu uns. :fuckthat:

Schwierig zu bewerten. Im Profifußball nur in Hartberg tätig gewesen und davor in Anger. Ob er in seinem Alter noch den Sprung zu uns schaffen wird und mit den höheren Erwartungen zurecht kommt? Bei ihm muss ich leider an Spendlhofer und Kaffee-Pausen im Murpark denken. Also an die Zeit vor der Saison 20/21 und unserer sportlichen "Professionalisierung". Heil ist mit ihm ja auch gut befreundet.

Er kann mich also nur positiv überraschen.

Wäre dann wsl der Hierländer-Ersatz und Seidl kommt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

Aber wie wir in den letzten Jahren gesehen haben können Transfers wie Soglo, Wloda, Beck und co., die sich auf den ersten Blick deutlich spannender anhören auch daneben gehen.

Genau so ist es. Wenn man ihn ablösefrei holen kann, warum denn nicht? Die Liste die daneben gegangen sind kann man auch noch weiterführen....GF Sport übergreifend

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Wahrscheinlich schon. Man wird Soglo eine Chance geben wollen.

Wieso? Und der würde ja links spielen, aber soll so sein, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist aber richtige 2 LV und 2 RV braucht ma schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Erklär mal bitte wie JP uns vorne mehr helfen kann? Indem dann Rozga auf der Bank sitzt? Das Ziel muss es sein, Rozga, JP und Kite zugleich am Feld zu haben, Nicht einen davon rausnehmen, weil man noch einen AV holt.

Ich sage nur, dass Hödl lieber weiter vorne spielt und er da vermutlich noch besser performen würde ..

Gibt genügend Möglichkeiten wo die alle 3 gemeinsam spielen, ohne dass Hödl Wingback spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Wieso? Und der würde ja links spielen, aber soll so sein, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist aber richtige 2 LV und 2 RV braucht ma schon

Dafür ist kein Platz auf der Bank und der Kader wird wohl auch nicht größer als heuer sein. Und wir werden wohl eher WBs brauchen und Spieler die mehr als 1 Position können.

RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ich sage nur, dass Hödl lieber weiter vorne spielt und er da vermutlich noch besser performen würde ..

Gibt genügend Möglichkeiten wo die alle 3 gemeinsam spielen, ohne dass Hödl Wingback spielt 

Nenne eine mit 5er Kette und Doppel-6. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Es ist halt einfach auch die Frage wie günstig der nächste Kader sein soll. Wenn da nochmal gespart werden soll und man es nicht nur mit Talenten probieren will, gibts halt glaube ich wenig besseres als Heil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja gesagt, wenn man wieder auf 4 er Kette umstellen sollte .. 

5 er Kette ohne 2 Top Wingbacks bringt einfach wenig 

4er Kette mit 2 langsamen IV genauso wenig. Der Zug ist wohl abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen einen Minavand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Dafür ist kein Platz auf der Bank und der Kader wird wohl auch nicht größer als heuer sein. Und wir werden wohl eher WBs brauchen und Spieler die mehr als 1 Position können.

Größer nicht aber hoffentlich ausgeglichener nur mit Heil oder nur mit Karic wird's nicht gehen egal ob 5er oder 4er Kette, schau ma mal ob er sich da festlegt, schau ma mal ob der Soglo wirklich a Chance kriegt, ich glaube nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

4er Kette mit 2 langsamen IV genauso wenig. Der Zug ist wohl abgefahren.

genau deshalb sollte man einen schnellen IV holen .. wenn Mitchell finanziell nicht mlglich is, dann hol ich 2 neue IVs bevor ich mit Lavalee verlängere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Hartberg hat das echt gut gemacht mit welchem AV… oh wait.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

genau deshalb sollte man einen schnellen IV holen .. wenn Mitchell finanziell nicht mlglich is, dann hol ich 2 neue IVs bevor ich mit Lavalee verlängere 

Hast im Lotto gewonnen? Wir haben für die nächste Saison schon mindestens 4 IV im Kader. Nicht mal Salzburg geht mit 6 IV in die Saison für eine 4er Kette.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag