Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

I hab lieber einen seidl 23 mit wenig ablöse als einen kostenfreien schöpf mit 32. same value nur eben jünger. Ned wegen wiederverkauf sondern spritzigkeit

Wie wär's mit keinem von beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

I hab lieber einen seidl 23 mit wenig ablöse als einen kostenfreien schöpf mit 32. same value nur eben jünger. Ned wegen wiederverkauf sondern spritzigkeit

Fände Seidl grundsätzlich brauchbar ..die Frage ist nur, ob das restliche Mittelfeld so beisammen bleibt und wie er dann hineinpasst. Aber Tomi war auch 23 als er zu uns kam, mit ähnlichen Anlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heuer 7 T 2 A. 2 Türl gegen RBS und das mit einer Schweinstruppe wie BW, die nur wegen ein paar Einzelspielern leuchtet. Wenn er net viel kostet, dann kann er schon a Idee sein. Jung, Österreicher und hat heuer qas gezeigt. Ich kenn ihn aber zu wenig. Was sagen da die Experten? Schnell, technisch gut oder was kann er und kann er nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Oida, wenn man über Seidl, Schüpp oder Gattermayer holt, dann ist eh alles verloren...dann ist alles was man sich in den letzten Jahren erarbeitet hat dahin...

aber dann hamma bald endlich kane neg ähm auslända mehr in der startelf!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Oida, wenn man über Seidl, Schüpp oder Gattermayer holt, dann ist eh alles verloren...dann ist alles was man sich in den letzten Jahren erarbeitet hat dahin...

über die beiden letzteren gibt es ja zum Glück keine Gerüchte?? Seidl finde ich da schon deutlich spannender, neben Kojzek und Ouedraogo einer der wenigen UPO-Spielern die ich mir vorstellen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Den Seidl Bruder wollte man damals eh auch holen. Da hat man sich auch nicht so angegagst im Forum, oder? Bin mir nur nicht sicher, ob wird auf der Position Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Den Seidl Bruder wollte man damals eh auch holen. Da hat man sich auch nicht so angegagst im Forum, oder? Bin mir nur nicht sicher, ob wird auf der Position Bedarf haben.

Otmar wird ned jünger. aktuell scheints als spielen wir lieber mit 2 x 10er. Und er kann RAV und damit wäre er ein Hödl typ. Und ehrlich, hödl und erm sehe ich auf gleichem Level. Und kommts ma jetzt ned mitn alter vom JP. Die schilzer zeit wo ma 17 jährige rausfischen. Die gerade gehen können und dann um 10+ verkaufen is over, lebts damit. Wird das schilzer suddern jetzt das cordoba von sturm? Hoffentlich ned

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eigentlich könnt man die meisten Kommentare ohne viel nachzudenken in "Quo vadis Sturm" verschieben.

Vorneweg: Jedem seine Meinung.

Da wär auf der einen Seite der jüngere der beiden Seidl Brüder. 23 Jahre, 12 Scorer diese Saison (letztes Jahr auch immerhin 9)... Funfact, mit der Statistik wäre er 25/26 unangefochten unsere Nummer 2 (nach Horvat... ohne h wohlgemerkt)... Ich hab von dem Burschen kein einziges schlechtes oder blödes Interview gehört, er ist Führungsspieler für seinen Verein, kennt Druck und kann offensichtlich damit umgehen. Dank Scheiblehner-Schule passt er perfekt ins System. Nicht nur defensiv gut, hat auch ein starkes Fußerl und einen guten Schuß.

Das einzige was ich vielleicht nicht verstehe, ist unserer Bedarf auf seiner Position. Da haben wir Fosso, Weinhandl, Jon und Hödl. Im Sinne eines breiten Kaders (das was wir gerade so schmerzlich vermissen), lass ich mir das aber einreden.

Einige sprechen von ihm als wär er der Antichrist... und einige davon gehören zu denen, die beinahe wöchentlich fordern Spieler aus der 2ten hochzuziehen... obwohl unsere 2te eigentlich grad aus der 2. LIga absteigen müsste (wär da nicht die Sache mit den Lizenzen)... Da kratzt man sich dann schon etwas verlegen am Hinterkopf.

Vielleicht wär's kein Königstransfer, aber eine sinnvolle Verstärkung vor allem für die Breite. Und wer weiß, wohl auch eine mit Potential. Zumindest würd ich einem Typ Seidl zutrauen sich für dieses Leiberl zu zerreißen und das ist immer ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ein 23 jähriger der jetzt schon einige Zeit einer der Besten in seiner Mannschaft in der Bundesliga is, sollt für uns schon interessant sein wenn er billig zu haben ist. Es gibt immer Spieler die ein höheres Niveau brauchen, um selbst den nächsten Schritt zu machen, vlt is er so einer. Wenn ned, is er ein solider Backup Spieler für 8/10 in der Raute bzw für eine der beiden 10er Position in der 5er Ketten-Formation. MMn ein sinnvoller Transfer, vor allem für die Breite und wenn er aufgeht evtl sogar für mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seidl grundsätzlich ja bitte, wenn wir in der IV auch stabil tiefer werden. Dann könntest nämlich tatsächlich mit 2 extrem (für die Position) offensiven WB von hinten andrücken, und Fossodarf mit seiner Geschwindigkeit und Athletik im Konter Fall hinten suchs Balli spielen, während Stanko/Weinhandl in der Mitte Räume zückt und die IV auf eine 4erkette auf die nicht Fosso Seite verschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
markymushroom schrieb vor 18 Minuten:

Und er kann RAV 

Oh Gott, bitte nicht schon wieder polyvalent............., wurde auch über Oermann, Mitchell gesagt...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Oh Gott, bitte nicht schon wieder polyvalent............., wurde auch über Oermann, Mitchell gesagt...........

Wieso polyvalent? Wie oben geschrieben, wären bei einer stabilen 3erkette mit einem richtig eingestellten 6er Hödl - Seidl eine gewaltige Waffe auf den WB Positionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wieso polyvalent? Wie oben geschrieben, wären bei einer stabilen 3erkette mit einem richtig eingestellten 6er Hödl - Seidl eine gewaltige Waffe auf den WB Positionen 

WB ist der aber keiner bitte..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag