Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Und welche Stürmer haben uns laut den Zeitungen in den letzten Tagen abgesagt? Abgesehen von Berisha, kam mir niemand unter. 

Kannst eigentlich hier alles nachlesen. Wir haben angeblich lauf einer schwedischen Zeitung ein Angebot für ein 17jähriges Stürmertalent abgegeben, dass abgelehnt wurde, dann war da noch Pululu und heute angeblich Reischl, wo der Verein auch nein gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also was ich gehört habe, war an  Reischl nie wirklich Interesse.

Aber wer weiß es schon genau…

bearbeitet von Nilsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Kannst eigentlich hier alles nachlesen. Wir haben angeblich lauf einer schwedischen Zeitung ein Angebot für ein 17jähriges Stürmertalent abgegeben, dass abgelehnt wurde, dann war da noch Pululu und heute angeblich Reischl, wo der Verein auch nein gesagt hat.

Dachte Pululu und der von AIK waren nur tweets. 

Doch ich bleib dabei, wenn keine Stürmer gekommen wär, wärs (für mich) peinlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Du bist echt lustig. In den letzten Tagen gab es wenigstens 3 Absagen. Und niemand weiß an wem man sonst noch dran war.

Ja Bravo wenn man Transferschluss dann sollt mah halt früher anfangen... Du bist auch net unlustig:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nehms hier (und nicht im 2er Thread) mit auf weil man anscheinend viel von Lazarre hält und er vielleicht bald mal zur 1er stoßen könnt. (Und den 2er Thread lesen einige nicht, dann kommts eh nur doppelt daher :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
On 6/21/2025 at 8:54 AM, AustrianFootballScout said:

https://www.transfermarkt.at/abubacarr-sedi-kinteh/profil/spieler/1385275

Ihn finde ich sehr interessant, hat ein spannendes Profil und ist links Fuß. Er könnte in meinen Augen auch LV oder 6er spielen, da er sowieso immer sehr viel mit den Ball spielt und auch mal gerne mit dem Ball nachvorne geht und sehr gute lange Bälle spielt. Er hat auch gute Flanken geschlagen, als er in der 3er Kette als LIV nach vorne arbeitete und tatsächlich technisch manche Spieler ausdribbeln konnte.

Ist zwar erst im März zu seinem Verein gewechselt, aber wir sind ja sowieso eine Nummer größer als Verein und allzu teuer wird er nicht, sein Entwicklungspotenzial aufgrund des Alters ist sowieso groß. 

Wäre als IV Nummer 3 natürlich sehr interessant und könnte vor allem noch in 1-2 Jahren große Sprünge machen. Aber bin mir sicher, dass er erstmal in Norwegen bleiben will und erst im Winter, Sommer wechselt, dafür für eine höhere Summe als wohl jetzt möglich. Dazu kann ich mir vorstellen, dass unser IV Neuzugang wovon berichtet wird älter sein wird, sprich 22-28. Evtl so wie Lavalee damals?

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehms hier (und nicht im 2er Thread) mit auf weil man anscheinend viel von Lazarre hält und er vielleicht bald mal zur 1er stoßen könnt. (Und den 2er Thread lesen einige nicht, dann kommts eh nur doppelt daher :=)

Lazarre hat in kürzester Zeit Koita und Afrika überrundet, was Nähe zur KM angeht (ob da auf seiner Position Platz ist wäre eine andere Frage). Jabathe schafft es kaum in der 2er und Bakhty ist zwar dort, aber naja, solid, aber sehr großes Potenzial hat er bisher  nicht aufblitzen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Lazarre hat in kürzester Zeit Koita und Afrika überrundet, was Nähe zur KM angeht (ob da auf seiner Position Platz ist wäre eine andere Frage). Jabathe schafft es kaum in der 2er und Bakhty ist zwar dort, aber naja, solid, aber sehr großes Potenzial hat er bisher  nicht aufblitzen lassen

Sehen die Trainer wohl anders. Weil Bakhty wurde als einziger IV aus der 2er in der Vorbereitung mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 27 Minuten:

Lazarre dürfte das Problem haben, wie du eh schreibst, dass im Mittelfeld einfach kein Platz ist. Aber ich glaube, wenn er nicht ständig Wurmball auf Erdäpflacker spielen müsste, er noch viel mehr könnte als wir eh schon gesehen haben. Hat ja damals nach der Verpflichtung schon geheißen dass der eine ziemliche Waffe ist.

Ich hoffe dass man ihn ab Sommer zumindest im erweiterten Kader aufnimmt.

Bakhty könnte eventuell nächste Saison eine Leihe (ohne KO) gut tun als Zwischenschritt zwischen Liga 1 und 2. Derzeit würd er unsere Defensivprobleme wohl nicht lösen aber Potential ist sicher da und da muss man dran festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Afrika ist wohl Autocorrect von Afrifa, und der war so ziemlich die ganze Zeit verletzt, seit Lazarre da ist, und der hat sowieso nichts auf der 10 verloren, sondern gehört auf die 8, also sind die keine Konkurrenz zueinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Wie misst du das bei einem IV? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden:

Der "2. Teil" des  Posts ich auch nicht uninteressant:

Zitat

Another top talent is set to arrive in the summer. Elijah Roche, born in 2008 and currently at Toronto FC, is high on Sturm’s radar following an outstanding U17 World Cup in Qatar. 

He was close to signing with the Bournemouth ownership group, but Sturm moved faster and presented a clear and convincing development pathway.

Passt vermutlich einigen nicht, aber offenbar sind die sportlich Verantwortlichen nicht vollkommen blind, unfähig, überfordert und ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag