Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Plan K jetzt gescheitert ist, wird es wohl Plan L

Ich dachte wir sind schon bei Plan V heute? Zeichen für die Qualität unserer Arbeit, weil ich mach maximal Pläne bis C. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 23 Minuten:

Ah jetzt war die allgemeine Schnappatmung wieder für nix

Im Endeffekt kommt es dann eh wieder so, dass jemand wechselt, wo man am Ende mit einem Reischl sehr zufrieden sein konnte :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Mayulu, Malone, Vallci & Co. Das Netzwerk von Mischa für Problemzonen ist wirklich beeindruckend :super:

Vallci wird unterstützt, aber Mischa & Sturm ist glaube ich keine erfolgsversprechende Beziehung. 

Wenn Ingo Vallci auch wollte, wäre das auch mal ein Punkt auf der Negativseite.

Was ist an Vallci eigentlich sooooo dramatisch schlimm? 

Nicht das er mich umhaut aber hier grhts ja ab unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Was ist an Vallci eigentlich sooooo dramatisch schlimm? 

Nicht das er mich umhaut aber hier grhts ja ab unglaublich

Denk auch, dass er nicht der schlechste ist.. es geht hier vermutlich eher ums wie.. 

Gefühlt halt so:

"Hey ChatGPT.. nenne mir einen routinierten IV der zur Not auch AV kann, die österreichische BL kennt und im besten Fall auch noch Österreicher ist.." 

Mir persönlich und ich bitte meine Meinung etwas zu respektieren, ist das einfach zu wenig.. das können wir alle.. und sind nicht beim amtierenden Meister angestellt und bekommen dafür gutes Geld! 

Iwie erinnerts mich an Rapid :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nardras schrieb vor 20 Minuten:

somit der dritte angefragte stürmer der ner nicht kommt - dunkelziffer unbekannt. das wird noch lustig heute.

Woher weißt du wie viele angefragt wurden? Insiderwissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Denk auch, dass er nicht der schlechste ist.. es geht hier vermutlich eher ums wie.. 

Gefühlt halt so:

"Hey ChatGPT.. nenne mir einen routinierten IV der zur Not auch AV kann, die österreichische BL kennt und im besten Fall auch noch Österreicher ist.." 

Mir persönlich und ich bitte meine Meinung etwas zu respektieren, ist das einfach zu wenig.. das können wir alle.. und sind nicht beim amtierenden Meister angestellt und bekommen dafür gutes Geld! 

Iwie erinnerts mich an Rapid :=

Am Ende gehts aber net darum, ob die Lösung wahnsinnig kreativ ist, sondern ob sie funktioniert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Woher weißt du wie viele angefragt wurden? Insiderwissen?

Null Insiderwissen, nur meine persönlichen Schlüsse aus den Meldungen zu Filling, Pululu und jetzt eben Reischl. 
Und da wir uns nur wenige Stunden vor Ende des Transferfensters befinden und ein Stürmer angekündigt wurde, hoffe ich auch dass wir bei Vereinen anfragen, ehrlichgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim Durchschauen ob weitere ehemalige RB Spieler für uns passen könnten hab ich mir Liefering 20/21 angeschaut. 
https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/kader/verein/37024/plus/0/galerie/0?saison_id=2020

Wahnsinn was die damals für einen Kader hatten. Der nächste passende Stürmer wäre wohl Elias Havel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag