Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Geyr weil der Vertrag - vielleicht - ausläuft und man nochmal Geld machen will?

Geyr, weil es körperlich nicht für eine Rolle bei uns reicht. Da wäre zB ein Tausch gegen Koller jedem geholfen. 

Kopf ist bei ihm auch ein Thema. Wäre er ohne die Vorschäden, wäre er bei uns Stamm mE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Geyr weil der Vertrag - vielleicht - ausläuft und man nochmal Geld machen will?

Denke eher Borkovic, sofern er fit genug ist. Wird nicht noch ein halbes Jahr auf der Tribüne verbringen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Denke eher Borkovic, sofern er fit genug ist. Wird nicht noch ein halbes Jahr auf der Tribüne verbringen wollen.

Borkovic ist grundsätzlich immer Kanditat, hat aber definitiv, und egal wie hoch dotiert, einen besseren Vertrag als Alles was in Zukunft kommt, er sitzt ihn zu 1000% bis Sommer bei uns aus, glaube auch kaum, dass es Interesse an ihm gibt, ist schon beinahe Sportinvalide............... auf der Abgangsseite wird sich maximal bei Horvat und Beck noch was tun, glaube ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Geyr, weil es körperlich nicht für eine Rolle bei uns reicht. Da wäre zB ein Tausch gegen Koller jedem geholfen. 

Quantitativ wären beide Abgänge mit der Koller-Verpflichtung zu kompensieren, da man dann noch 4 fitte Innenverteidiger fürs Frühjahr hätte - Oermann, Mitchell, Koller und Aiwu. 

Die Qualitätsfrage würde aber nicht verschwinden, da man mit 3 von 4 schon im Herbst gespielt und nur bedingt gut ausgesehen hat.

Der Plus-Artikel der Kleinen wurde jetzt übrigens von LAOLA1 zusammengefasst. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum man wiedermal all diese Dinge am Ende der Transferzeit abhandelt versteh ich halt trotzdem nicht.

Dass ein Beck z.B. bei uns eher wenig Spielzeit bekommen wird istja nix neues.

Und was genau ist bei Koller jetzt anders als vor einem Monat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Christensen weg, Tochi weg, jetz vielleicht auch noch Beck...gehen wir echt ohne Dänen ins Frühjahr? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Exilsteirer schrieb vor 8 Stunden:

Ehm, ein bissl komisch ist das schon, da es in unserem System schon auch 8er braucht?

Aber okay, irgendwie nachvollziehbar. Beck hat sich bis hierhin mMn wirklich eher nach einem Missverständnis angefühlt. Manchmal ist dann eine Veränderung besser für alle Seiten.

also will ihn nicht abschreiben (die Ansätze sind sicher da und selbst Prass hat lange gebraucht um reinzukommen) aber wenn man ihn nach Skandinavien anstatt innerhalb der Liga verleiht riecht das mMn schon eher danach, dass man ihn mittelfristig anzubringen hofft..

aktuell reiht sich der Transfer ja in die Kategorie Kronberger, Ovenstad ein. Potenzial-Mittelfeldspieler für die wir Geld in die Hand genommen und wenig gesehen haben.. 

killver schrieb vor 6 Minuten:

Warum man wiedermal all diese Dinge am Ende der Transferzeit abhandelt versteh ich halt trotzdem nicht.

vielleicht wollte man ihm noch die Vorbereitung geben und Ingolitsch die Möglichkeit, die Lage einzuschätzen? wenn Koller kommt, hat das sicher auch mit dem Trainer zu tun.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 8 Minuten:

Du verstehst einfach nicht das Geschäft. Man bekommt natürlich die besten Spieler zu den besten Konditionen, wenn man 5 vor 12 noch panisch nach Verstärkungen sucht. Das hat er ja auch schon in den letzten Transferperioden gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 9 Minuten:

Also ich könnte mir vorstellen, dass Beck sich beim neuen Trainer Hoffnung auf mehr Spielzeit gemacht hat. Dazu wird Ingolitsch auch erst mal den Kader kennen lernen wollen bevor er Wünsche äußert. Damit wäre auch deine Frage mit Koller beantwortet. Der war wohl erst für den Sommer geplant. Im Trainingslager hat aber keiner als LIV überzeugt also wurde der Transfer vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
killver schrieb vor 12 Minuten:

Ja, das ist eine sehr berechtigte Frage, es wirkt alles wieder ein bissl chaotisch, liegt aber wohl grundsätzlich daran was man schon öfter gehört hat: Es kann nur ein neuer kommen, wenn ein anderer geht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

meine hoffnung ist ja aiwu als abgang in der iv und jatta im sturm
aber was macht man mit camara wenn die leihe abgebrochen wird?

btw glaube ich, dass koller sich zu einem abwehrchef entwickeln kann

bearbeitet von lunatic_gecko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich freu mich auf Koller!

Ankunft in Graz, dann noch einmal Friseur, dann steht dem Verpflichtungs-Video nichts mehr im Wege :D

Der GAK hat eine WVB bei Koller, weiß wer wie hoch die ungefähr ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag