Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

unter 1 millionen euro ist ja unglaublich, gab es bei gladbach nicht das gerücht nach 3-4 millionen?

Exilsteirer schrieb vor 6 Stunden:

kayombo ist beim testspiel nicht dabei, trainiert individuell 

über die horvat gerüchte sagt parensen: „Wir sind froh, Tomi bei uns zu haben und planen mit ihm auch im Frühjahr. Ich habe die Gerüchte auch nur vernommen. Bisher gibt es nichts Konkretes.“

in der nacht sollen die letzten details für die verpflichtung eines mittelfeldspielers (laut sky informationen ryan fosso) geklärt worden sein

am ende wird nochmal kurz erwähnt, dass wloda vielleicht zurückkommt und er bei excelsoir zuletzt nicht im kader stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich gerne sehen würde, wäre Fosso (der optisch a Viech ist) gegen Lidl Lukaku. Wenn die zwei aufeinandertreffen bricht wahrscheinlich die Erde in der Mitte auseinander :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
11mousa schrieb Gerade eben:

Was ich gerne sehen würde, wäre Fosso (der optisch a Viech ist) gegen Lidl Lukaku. Wenn die zwei aufeinandertreffen bricht wahrscheinlich die Erde in der Mitte auseinander :laugh:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kartoffelsalat schrieb vor 6 Stunden:

unter 1 millionen euro ist ja unglaublich, gab es bei gladbach nicht das gerücht nach 3-4 millionen?

In Bern hat sich Ryan Fosso nicht durchgesetzt, via Vaduz ist er 2024 bei Fortuna Sittard gelandet. Der 23-jährige Schweizer hat sich in den Niederlanden zu einer verlässlichen Kraft entwickelt und ist bereits in 47 Spielen in der Eredivisie zum Einsatz gekommen. Der Sechser könnte aus dem Mittelfeld mithelfen, der Berner Hintermannschaft zusätzliche Stabilität zu verleihen. Im Spiel gegen den Ball wäre er definitiv ein Gewinn und führt er seine Entwicklung so weiter, könnte er in nicht allzu ferner Zukunft die Kasse klingeln lassen. Bei seinem aktuellen Verein besitzt Fosso noch einen Vertrag bis zum Sommer mit Option für ein weiteres Jahr. 
Quelle: kicker

wäre mega, und würde für mich was man so liest tochi gleichwertig ersetzen. Nur damit dann nicht alle enttäuscht sind, der wird dann, weil Zwischenstation, bei leistung auch nur 2 Saison bei uns sein, und womöglich konnte man sich gegen die Konkurrenz wegen einer günstigen AK durchsetzen. Anyway. Gefällt mir, so es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag