SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wait - im "besten" Fall bekommen wir jetzt ein bissl ein Geld für eines unserer größten Assets, weil ma im Sommer gar nix mehr bekommen? Ist das deren ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Ach, deswegen verkündet man also keine Laufzeiten mehr, damit es länger dauert, bis der Schwachsinn auffliegt. Den Vertrag hat schon noch Schicker ausgehandelt und auch Schicker ist es nicht immer gelungen Spieler von einem weiteren Verbleib zu überzeugen (Affi). Ganz so neu ist das also auch nicht. Versteh die Panik hier jetzt auch nur bedingt. Wir haben mit Gaza und Rozga bereits für Ersatz gesorgt und mir persönlich wird die ewige Verzögerung im Spiel aufgrund der Suche nach seinem linken Haxen nicht abgeben. bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Den Vertrag hat schon noch Schicker ausgehandelt und auch Schicker ist es nicht immer gelungen Spieler von einem weiteren Verbleib zu überzeugen (Affi). Ganz so neu ist das also auch nicht. Nur dass Schicker beim Auslaufen des Vertrages dann schon 1,5 Jahre nicht mehr da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Nur dass Schicker beim Auslaufen des Vertrages dann schon 1,5 Jahre nicht mehr da ist... Es ging um die Info über die Laufzeit des Vertrags, hätte gedacht, das war aus dem Kontext klar.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Den Vertrag hat schon noch Schicker ausgehandelt und auch Schicker ist es nicht immer gelungen Spieler von einem weiteren Verbleib zu überzeugen (Affi). Ganz so neu ist das also auch nicht. Da geht's mir weniger um den Vertrag in dem Fall, als darum, die Ziehung der Option so zu zelebrieren als ob man einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte, und so die Fans zu täuschen und die eigene Arbeit besser aussehen zu lassen. Die ganze Sache mit dem verschweigen der Laufzeiten war von Anfang an ein Red Flag, sowas macht jemand, der Angst davor hat, dass seine Arbeit besser bewertet werden kann. bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich war bis dato Parensen auch neutral eingestellt, aber wenn Tomi uns ablösefrei verlässt, dann ist das wirklich kein Ruhmesblatt. Vielmehr hätte man dann im Sommer notfalls die Reißleine ziehen müssen und Tomi notfalls auch für 2-3 Mio verkaufen müssen. Insbesondere wenn ein Rozga geholt wird und ein Hödl seit dem Frühjahr nachdrängt. Somit wäre grundsätzlich ein Abgang von Tomi bereits damals (zumindest quantitativ sofort und qualitativ perspektivisch) besser zu kompensieren gewesen, als die Lücken im Sturm und Verteidigung mangels Geld weiterhin unbearbeitet zu lassen. bearbeitet vor 3 Stunden von No.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Den Vertrag hat schon noch Schicker ausgehandelt Woher weißt du das? Wurde er nicht im Sommer 2025 verlängert? Ob neuer Vertrag (wahrscheinlich) oder Option gezogen ist noch nicht geklärt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich halte mich mal mit der Bewertung zurück bis das final geklärt ist - jedenfalls wäre es ein ordentlicher Schlag in die Magengrube, einen Spieler wie Horvath ablösefrei zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Für mich ist das irgendwie nicht ganz stimmig. Sky kam gestern Nachmittag mit dem Gerücht und die Krone weiß auf einmal die Vertragslänge? Außerdem wären dann die Sky-Infos falsch da dann die Vereine nicht über einen Sommertransfer verhandeln würden. Ich warte mal ab bis da mehr raus kommt bevor geurteilt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden @WegaTheMega die Krone schreibt, wie du es gepostet hat. Mea cumpa, wenn es sich als richtig herausgestellt haben sollte. Wenn man nur eine Option zog und das so verkauft, wäre es natürlich peinlich... sorry wenns stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist das irgendwie nicht ganz stimmig. Sky kam gestern Nachmittag mit dem Gerücht und die Krone weiß auf einmal die Vertragslänge? Außerdem wären dann die Sky-Infos falsch da dann die Vereine nicht über einen Sommertransfer verhandeln würden. Ich warte mal ab bis da mehr raus kommt bevor geurteilt wird.... Es wurde Ingolitsch zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten: Ach, deswegen verkündet man also keine Laufzeiten mehr, damit es länger dauert, bis der Schwachsinn auffliegt. Wenn das stimmt sollte man den Herren von der Spree stanzen! Hab wirklich lange zu Parensen gehalten, aber das wäre der Hammer! Für Tomi freuts mich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/19596886/tomi-horvat-bleibt-ein-sturm-spieler Bitte einmal durchlesen was Peter Klimkeit im April 2025 geschrieben hat - er hat von "weitere Jahren" geschrieben und explizit davon, dass es keine einfache Ziehung der Option ist. Wieso sollte ein gut informierter Journalist mit besten Verbindungen lügen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Die Laufzeiten kennt eh jeder in der Branche - und stehen am Ende dann doch in den Medien. Einzig die Fans blendet man damit temporär. Das ist so ein dermaßen lächerliches Vorgehen... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Es wurde Ingolitsch zitiert. Ja aber das heißt nicht unbedingt dass man zB nicht wieder eine Option eingebaut hat obwohl er im Sommer ausläuft Wie einige schon geschrieben haben, so einen Aufruhr wegen einer Vertragsverlängerung zu veranstalten nur für das ziehen einer Option wäre sehr kurios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts