Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Ach, deswegen verkündet man also keine Laufzeiten mehr, damit es länger dauert, bis der Schwachsinn auffliegt. 

Den Vertrag hat schon noch Schicker ausgehandelt und auch Schicker ist es nicht immer gelungen Spieler von einem weiteren Verbleib zu überzeugen (Affi). Ganz so neu ist das also auch nicht.

Versteh die Panik hier jetzt auch nur bedingt. Wir haben mit Gaza und Rozga bereits für Ersatz gesorgt und mir persönlich wird die ewige Verzögerung im Spiel aufgrund der Suche nach seinem linken Haxen nicht abgeben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Den Vertrag hat schon noch Schicker ausgehandelt und auch Schicker ist es nicht immer gelungen Spieler von einem weiteren Verbleib zu überzeugen (Affi). Ganz so neu ist das also auch nicht.

Nur dass Schicker beim Auslaufen des Vertrages dann schon 1,5 Jahre nicht mehr da ist... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Da geht's mir weniger um den Vertrag in dem Fall, als darum, die Ziehung der Option so zu zelebrieren als ob man einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte, und so die Fans zu täuschen und die eigene Arbeit besser aussehen zu lassen.

Die ganze Sache mit dem verschweigen der Laufzeiten war von Anfang an ein Red Flag, sowas macht jemand, der Angst davor hat, dass seine Arbeit besser bewertet werden kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich war bis dato Parensen auch neutral eingestellt, aber wenn Tomi uns ablösefrei verlässt, dann ist das wirklich kein Ruhmesblatt. Vielmehr hätte man dann im Sommer notfalls die Reißleine ziehen müssen und Tomi notfalls auch für 2-3 Mio verkaufen müssen. Insbesondere wenn ein Rozga geholt wird und ein Hödl seit dem Frühjahr nachdrängt.

Somit wäre grundsätzlich ein Abgang von Tomi bereits damals (zumindest quantitativ sofort und qualitativ perspektivisch) besser zu kompensieren gewesen, als die Lücken im Sturm und Verteidigung mangels Geld weiterhin unbearbeitet zu lassen.

bearbeitet von No.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Den Vertrag hat schon noch Schicker ausgehandelt

Woher weißt du das? Wurde er nicht im Sommer 2025 verlängert? Ob neuer Vertrag (wahrscheinlich) oder Option gezogen ist noch nicht geklärt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich ist das irgendwie nicht ganz stimmig.

Sky kam gestern Nachmittag mit dem Gerücht und die Krone weiß auf einmal die Vertragslänge? Außerdem wären dann die Sky-Infos falsch da dann die Vereine nicht über einen Sommertransfer verhandeln würden.

Ich warte mal ab bis da mehr raus kommt bevor geurteilt wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@WegaTheMega die Krone schreibt, wie du es gepostet hat. Mea cumpa, wenn es sich als richtig herausgestellt haben sollte. Wenn man nur eine Option zog und das so verkauft, wäre es natürlich peinlich... sorry wenns stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist das irgendwie nicht ganz stimmig.

Sky kam gestern Nachmittag mit dem Gerücht und die Krone weiß auf einmal die Vertragslänge? Außerdem wären dann die Sky-Infos falsch da dann die Vereine nicht über einen Sommertransfer verhandeln würden.

Ich warte mal ab bis da mehr raus kommt bevor geurteilt wird....

Es wurde Ingolitsch zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten:

Ach, deswegen verkündet man also keine Laufzeiten mehr, damit es länger dauert, bis der Schwachsinn auffliegt. 

Wenn das stimmt sollte man den Herren von der Spree stanzen! Hab wirklich lange zu Parensen gehalten, aber das wäre der Hammer! Für Tomi freuts mich natürlich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.kleinezeitung.at/sport/19596886/tomi-horvat-bleibt-ein-sturm-spieler

Bitte einmal durchlesen was Peter Klimkeit im April 2025 geschrieben hat - er hat von "weitere Jahren" geschrieben und explizit davon, dass es keine einfache Ziehung der Option ist. 

Wieso sollte ein gut informierter Journalist mit besten Verbindungen lügen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Laufzeiten kennt eh jeder in der Branche - und stehen am Ende dann doch in den Medien. Einzig die Fans blendet man damit temporär. Das ist so ein dermaßen lächerliches Vorgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde Ingolitsch zitiert.

Ja aber das heißt nicht unbedingt dass man zB nicht wieder eine Option eingebaut hat obwohl er im Sommer ausläuft

Wie einige schon geschrieben haben, so einen Aufruhr wegen einer Vertragsverlängerung zu veranstalten nur für das ziehen einer Option wäre sehr kurios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag