pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:47 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Willst du uns den Grund mitteilen? Der Vorstand wirds halt nicht bewilligt haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:04 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor einer Stunde: Der Vorstand wirds halt nicht bewilligt haben… Wohl kaum. Der Spieler war ja schon in Graz. Ohne Einwilligung vom Vorstand wäre es nie soweit gekommen. Möglich dass es ein Umdenken gab, weil man Malone holte und Mitchell angeboten bekam, ist aber reine Vermutung. bearbeitet Gestern um 12:11 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:06 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: nein, ich wollte es nur richtigstellen ist dann halt auch nur ein gerücht von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 11:15 killver schrieb vor 5 Minuten: ist dann halt auch nur ein gerücht von dir eh, ursprünglich ging es mir lediglich darum die falsche behauptung "weiß außer Parensen keiner" richtig zu stellen. beim nächsten mal belasse ich es dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:07 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wohl kaum. Der Spieler war ja schon in Graz. Ohne Einwilligung vom Vorstand wäre es nie soweit gekommen. Möglich dass es ein Umdenken gab, weil man Malone holte und Mitchell angeboten bekam, ist aber reine Vermutung. Schätze, dass es bei der Vertragsunterzeichnung Unstimmigkeiten gegeben hat und Parensen darauf natürlich nochmals Rückfragen musste. Und dann kam das njet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Hab schon ein paar Ideen für die Säumel-Nachfolger: Scheiblehner oder Schopp Schopp könnte auch nur Parensen ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hab schon ein paar Ideen für die Säumel-Nachfolger: Scheiblehner oder Schopp Schopp könnte auch nur Parensen ersetzen Genau mit Schopp und seinem Scouting Netzwerk und seiner "modernen" Spielweise wieder alles umwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Hab schon ein paar Ideen für die Säumel-Nachfolger: Scheiblehner oder Schopp Schopp könnte auch nur Parensen ersetzen Markus Schopp Trainergott. Also in Hartberg. Sonst eigentlich überall gescheitert(teilweise sogar grob). Aber bei uns wird's anders sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Hab schon ein paar Ideen für die Säumel-Nachfolger: Scheiblehner oder Schopp Schopp könnte auch nur Parensen ersetzen Heute ist wohl ein guter Tag für schlechte Ideen, schauts aus... Schopp passt mit seiner Spielweise nicht zu unserer Spielanlage und würde mit Sicherheit eher schlechter als JS reüssieren. Und als Sportdirektor brauch ich ihn noch weniger. Zu Scheiblehner kann ich wenig sagen, außer, dass er mir grade mal bei BW Linz ein wenig positiv aufgefallen ist mit seiner Spielanlage. Ob das für unsere Ansprüche reicht? Ich bezweifle es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Zu Scheiblehner kann ich wenig sagen, außer, dass er mir grade mal bei BW Linz ein wenig positiv aufgefallen ist mit seiner Spielanlage. Ob das für unsere Ansprüche reicht? Ich bezweifle es. Also Scheiblehner macht aus sehr wenig schon sehr viel. Auch dass er ein sehr guter Freund von Ilzer ist, wäre kein Nachtteil. Der kennt unser System sicher am besten. Aber die Option gibt es eh nicht mehr und Säumel zu ersetzen, ist sowieso der falsche Weg. Frag mich eh warum man auf so eine Idee überhaupt kommt. Sein Punkteschnitt ist mehr als in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Heute ist wohl ein guter Tag für schlechte Ideen, schauts aus... Schopp passt mit seiner Spielweise nicht zu unserer Spielanlage und würde mit Sicherheit eher schlechter als JS reüssieren. Und als Sportdirektor brauch ich ihn noch weniger. Zu Scheiblehner kann ich wenig sagen, außer, dass er mir grade mal bei BW Linz ein wenig positiv aufgefallen ist mit seiner Spielanlage. Ob das für unsere Ansprüche reicht? Ich bezweifle es. Aber Trainer-SD in Personalunion? Wie in Lord Franggos besten Zeiten? Speaking of, hol ma doch den zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Schopp Schopp Quelle: wikipedia.de ------------ Für mich war das Mahnmal genug... ich könnte auch seine Bilanz seiner "Feuerwehrmann"-Ära bei uns posten... beides natürlich auch irgendwie unfair aber trotzdem: Naaa, bitte ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Scheiblehner scheitert bei den Grasshoppers auch ziemlich bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Schopp zu holen würde ja bedeuten, alles, das man sich über die letzten Jahre aufgebaut hat, wieder über den Haufen zu werfen und einen Neustart mit einer völlig anderen Philosophie hinzulegen. Nein, danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 38 Minuten: Markus Schopp Trainergott. Also in Hartberg. Sonst eigentlich überall gescheitert(teilweise sogar grob). Aber bei uns wird's anders sein Bei uns auch schon interimsmäßig gescheitert , hat so ziemlich alle Spiele verloren Ergänzung: 1-0-5 Sensationell bearbeitet vor 7 Stunden von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts