Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Der Vorstand wirds halt nicht bewilligt haben… 

Wohl kaum. Der Spieler war ja schon in Graz. Ohne Einwilligung vom Vorstand wäre es nie soweit gekommen. Möglich dass es ein Umdenken gab, weil man Malone holte und Mitchell angeboten bekam, ist aber reine Vermutung.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Wohl kaum. Der Spieler war ja schon in Graz. Ohne Einwilligung vom Vorstand wäre es nie soweit gekommen. Möglich dass es ein Umdenken gab, weil man Malone holte und Mitchell angeboten bekam, ist aber reine Vermutung.

Schätze, dass es bei der Vertragsunterzeichnung Unstimmigkeiten gegeben hat und Parensen darauf natürlich nochmals Rückfragen musste. 

Und dann kam das njet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Hab schon ein paar Ideen für die Säumel-Nachfolger: Scheiblehner oder Schopp

Schopp könnte auch nur Parensen ersetzen

Genau mit Schopp und seinem Scouting Netzwerk und seiner "modernen" Spielweise wieder alles umwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Markus Schopp Trainergott. Also in Hartberg. Sonst eigentlich überall gescheitert(teilweise sogar grob). Aber bei uns wird's anders sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Heute ist wohl ein guter Tag für schlechte Ideen, schauts aus...

Schopp passt mit seiner Spielweise nicht zu unserer Spielanlage und würde mit Sicherheit eher schlechter als JS reüssieren. Und als Sportdirektor brauch ich ihn noch weniger.

Zu Scheiblehner kann ich wenig sagen, außer, dass er mir grade mal bei BW Linz ein wenig positiv aufgefallen ist mit seiner Spielanlage. Ob das für unsere Ansprüche reicht? Ich bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Zu Scheiblehner kann ich wenig sagen, außer, dass er mir grade mal bei BW Linz ein wenig positiv aufgefallen ist mit seiner Spielanlage. Ob das für unsere Ansprüche reicht? Ich bezweifle es.

Also Scheiblehner macht aus sehr wenig schon sehr viel. Auch dass er ein sehr guter Freund von Ilzer ist, wäre kein Nachtteil. Der kennt unser System sicher am besten. Aber die Option gibt es eh nicht mehr und Säumel zu ersetzen, ist sowieso der falsche Weg. Frag mich eh warum man auf so eine Idee überhaupt kommt. Sein Punkteschnitt ist mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

Heute ist wohl ein guter Tag für schlechte Ideen, schauts aus...

Schopp passt mit seiner Spielweise nicht zu unserer Spielanlage und würde mit Sicherheit eher schlechter als JS reüssieren. Und als Sportdirektor brauch ich ihn noch weniger.

Aber Trainer-SD in Personalunion? Wie in Lord Franggos besten Zeiten? Speaking of, hol ma doch den zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Schopp

Schopp 

image.png

Quelle: wikipedia.de

------------

Für mich war das Mahnmal genug... ich könnte auch seine Bilanz seiner "Feuerwehrmann"-Ära bei uns posten... beides natürlich auch irgendwie unfair aber trotzdem: Naaa, bitte ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schopp zu holen würde ja bedeuten, alles, das man sich über die letzten Jahre aufgebaut hat, wieder über den Haufen zu werfen und einen Neustart mit einer völlig anderen Philosophie hinzulegen. Nein, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schiri99 schrieb vor 38 Minuten:

Markus Schopp Trainergott. Also in Hartberg. Sonst eigentlich überall gescheitert(teilweise sogar grob). Aber bei uns wird's anders sein

Bei uns auch schon interimsmäßig gescheitert , hat so ziemlich alle Spiele verloren 

Ergänzung: 1-0-5

Sensationell 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag