Sflany Weltklassekicker Geschrieben 2. September RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wenns wirklich an den 500k scheitert und alle parteien positiv gestimmt waren, gibts zu 100% eine Lösung wenn man wirklich will .. dann schraubt man halt die Boni höher, oder die WVB Meine Güte, du machst dir die Welt echt einfach.... noch einmal, das reale Leben ist kein Manager-Simulator, wo du mal die Boni oder die WVB mit Mausklick in die Höhe treibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 2. September WIR WOLLEN MAXWELL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Bin dabei. 19,09 gibt's wenn der Leih-Costa-Ricaner ( (c) @Vöslauer) kommt Dann kannst schon einzahlen, Mitchell und Malone waren gerade beim Videodreh in der Tiefgarage in Liebenau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 2. September Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Entweder ich hol die Qualität, oder eben eine Stufe drunter. Wenns da um 500k geht ist das natürlich ärgerlich, aber kein Grund dann eine lade tiefer greifen zu müssen. Ich mein wir geben Geld für Melone aus.. da hätte man besser dort gespart. Falsche Prioritätensetztung. Ich finds so geil, dass alle so aufgeregt sind, dass jeder ignoriert, dass man Melonen zwar essen kann, der gute Mann aber Malone heißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 2. September Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Dann kannst schon einzahlen, Mitchell und Malone waren gerade beim Videodreh in der Tiefgarage in Liebenau. War das ernst gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 2. September Wenn die zwei Videos schon abgedreht sind, kommt wohl außer den beiden keiner mehr. @Filipdewüde hat sich bei dem Topstürmer mit der 6 Mio Klausel seit gestern noch was getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 2. September Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Entweder ich hol die Qualität, oder eben eine Stufe drunter. Wenns da um 500k geht ist das natürlich ärgerlich, aber kein Grund dann eine lade tiefer greifen zu müssen. Ich mein wir geben Geld für Melone aus.. da hätte man besser dort gespart. Falsche Prioritätensetztung. Euch kann man echt nichts recht machen. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September Clemens701 schrieb vor 1 Minute: War das ernst gemeint? Was? Dass beim Videodreh waren? Jap, sehts in kürze dann auf den Social Media Kanälen bei Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Dann kannst schon einzahlen, Mitchell und Malone waren gerade beim Videodreh in der Tiefgarage in Liebenau. Sollts dabei bleiben ,ists für mich eine ordentlich verhaute Transferphase. Mittelfeld vollgepumpt Stürmer kauf ist unterwältigend Verteidigung wird weiterhin eine Baustelle bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Sflany schrieb vor 4 Minuten: Meine Güte, du machst dir die Welt echt einfach.... noch einmal, das reale Leben ist kein Manager-Simulator, wo du mal die Boni oder die WVB mit Mausklick in die Höhe treibst. Ja das is mir klar, nur wenns wegen 500k scheitert wäre das einfach nur bitter und blöd .. wenn man offenbar 2 Verteidiger sucht und dann vermutlich nur einer kommt wegen dieser Differenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. September graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Aha könntest du mir deine Sichtweise erklären? Wir haben eine Einigung um 1,7. Irgendwer dort sagt danach nee, dass ist zu billig, der bleibt, außer wir kriegen 2,2. Und wir haben Schuld? In dem Fall bin ich pro Parensen. Weil dann musst die Vögel fragen, was bei denen ned stimmt. Aber es gibt nunmal auch Berichte, wonach wir uns trotz fertigem Deal wieder zurückgezogen haben.... Einer lügt hier..... Parensen wird dazu wohl spätestens morgen dann Stellung nehmen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin_09 Anfänger Geschrieben 2. September @Filipdewüde gibt es eventuell noch Infos zu weiteren Verpflichtungen (heute noch) oder begibt sich der Micha nach der Präsentation der beiden aufs Fauteuil zum Erholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. September Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Sollts dabei bleiben ,ists für mich eine ordentlich verhaute Transferphase. Mittelfeld vollgepumpt Stürmer kauf ist unterwältigend Verteidigung wird weiterhin eine Baustelle bleiben. Aber man hat in der Verteidigung Wüthrich ersetzt, Malic ersetzt Johnston. Sturm hat man endlich nachgeschärft seit Biereth, wird aber nicht - no net na na - die Qualität von MIka haben. Dennoch wird er sofort helfen. Warst du im Frühjahr auch unterwältigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. September armin_09 schrieb vor 1 Minute: @Filipdewüde gibt es eventuell noch Infos zu weiteren Verpflichtungen (heute noch) oder begibt sich der Micha nach der Präsentation der beiden aufs Fauteuil zum Erholen? Vorne und hinten wird es noch Abgänge geben, damit das Budget schön ausgeglichen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September faj schrieb vor 1 Minute: @Filipdewüde hat sich bei dem Topstürmer mit der 6 Mio Klausel seit gestern noch was getan? Jap, ist man sich finanziell nicht einig geworden da die KO viel zu hoch war und man eine realistische KO wollte bei Ihm. Könnt aber sein dass es noch ein anderer kommt, is aber noch alles offen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts