sks.f003 Stammspieler Geschrieben 1. September 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben 1. September sks.f003 schrieb Gerade eben: Welcome to Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 1. September sks.f003 schrieb vor 1 Minute: Leihe mit KO wär natürlich perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) sks.f003 schrieb vor 9 Minuten: Perfekt. Frag mich nur wie die Planung in der Abwehr nun aussehen wird. Aiwu war eigentlich recht überzeugend die letzten Spiele. Woledzi würde ich mal als gesetzt sehen, Lavalee wieder LV? Oermann RV? Mit Malic, Karic und Mitchell als Backups? Muss zugeben einen 2. IV mit dem Profil hätte ich jetzt nicht mehr erwartet. Hier noch ein paar Szenen mit ihm, hat auch CL-Erfahrung allerdings meist als RV. bearbeitet 1. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September Hoffentlich nimmt das ein besseres Ende als damals die Leihe von Rapid mit Kasanwirjo (Parallele: War auch Feyenoord-Spieler) - was ich damit sagen will: Ein Spieler von Rotterdam klingt am Papier immer sexy, reicht aber alleine nicht als ausreichender Qualitätsnachweis. Ps.: Absolute nichtssagende Binsenweisheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September Ich weiß dass es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, aber im Grunde gabs noch überhaupt keine Bestätigung für die heute kolportierten Namen Ich vertrau natürlich allen Insidern wirklich aber über Posis zerbrich ich mir dann den Kopf Wann wir den der Euro Willy mal bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) ekkyntm schrieb vor 8 Minuten: Welcome to Graz Is halt die Frage wie gut der Spieler ist wenn der aktuelle und der vorherige Trainer nicht auf ihn gesetzt haben bzw. wird das ja auch Gründe haben und was ich sehe ist er auch noch gerade verletzt steht zumindest auf Transfermarkt. Aber mit ner Leihe kann man zumindest nicht soviel falsch machen. bearbeitet 1. September von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. September @lovehateheRo gerade so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß dass es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, aber im Grunde gabs noch überhaupt keine Bestätigung für die heute kolportierten Namen Ich vertrau natürlich allen Insidern wirklich aber über Posis zerbrich ich mir dann den Kopf Wann wir den der Euro Willy mal bestätigt? In Deutschland schließt heute das Transferfenster schon um 20:00 - also bis ca. 22:00 sollte es sich zumindest rumgesprochen haben, ob er in irgendeiner Registrierungsdatei aufscheint. Bei Yardimci hat es damals auch so lange gedauert, vermutlich aber auch, weil es keine Sau interessiert was in Hoffenheim passiert. bearbeitet 1. September von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September Gerade der Mitchell wär ja erst wieder noch ein IV, der eh auch ein bisserl RV kann. Wozu 2 neue IV? Da hoffe ich eher, dass der Mitchell nur eine weitere Alternative gewesen wäre, falls es mit dem anderen IV nichts geworden wäre, und für den RV jemand anderes kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben 1. September MrColl schrieb vor 2 Minuten: Is halt die Frage wie gut der Spieler ist wenn der aktuelle und der vorherige Trainer nicht auf ihn gesetzt haben bzw. wird das ja auch Gründe haben und was ich sehe ist er auch noch gerade verletzt steht zumindest auf Transfermarkt. Aber mit ner Leihe kann man zumindest nicht soviel falsch machen. Ich denk bei Feyenoord kommst noch viel schwerer zum Zug als bei uns, Biereth hatte bei Arsenal auch kein leiberl und selbst nach 1 top saison bei uns haben wir ihn nur deshalb auf Nachhaken vom Schicker kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 1. September Wir brauchen IV`s, weil auf unseren "Dibon" darfst di nimmer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September MrColl schrieb vor 14 Minuten: Is halt die Frage wie gut der Spieler ist wenn der aktuelle und der vorherige Trainer nicht auf ihn gesetzt haben bzw. wird das ja auch Gründe haben und was ich sehe ist er auch noch gerade verletzt steht zumindest auf Transfermarkt. Aber mit ner Leihe kann man zumindest nicht soviel falsch machen. Feyenoord ist halt eine etwas andere Liga als Sturm. Im einen Vergleich zu geben: Ein Kiedl war bei uns der letzte Rest vom Schützenfest, nachdem ein Spieler abgegeben wurde, 2 verletzt und 2 gesperrt waren. Bei Ried kriegt er jetzt brav seine Minuten. Und Ried ist von den Möglichkeiten näher an uns dran als wir an Feyenoord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September Zitat Jeyland Mitchell leaves Feyenoord on loan for Sturm Graz, one of the Rotterdam team's opponents in the main tournament of the Europa League. The Austrians have also stipulated an option to purchase in the rental agreement. https://www.vi.nl/nieuws/feyenoord-stalt-mitchell-bij-europa-league-opponent-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 1. September sks.f003 schrieb vor 3 Stunden: Spannend - auch ein IV Ah.. das ist er also, der Samba tanzende Südamerikaner von dem hier mal berichtet wurde Weiß man bereits ob an diesem Gerücht auch wirklich was dran ist? Das wären ja dann bereits zwei neue für die Defensive? I glaub i tram… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts