Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August (bearbeitet) BolzplatzBomber schrieb vor 3 Minuten: Da es heute ganz ruhig ist mal ein Random Name Dropping meinerseits: Siren Diao. Atalanta sucht derzeit nach einem Abnehmer für ihn. Könnte der ins gesuchte Profil passen? https://www.transfermarkt.at/siren-diao/profil/spieler/984708 Kaum Einsätze im Erwachsenenfußball, gar keine Erstliga-Erfahrung, bei seiner Leihe in LaLiga2 auch nur von der Bank gekommen. Kann mMn nicht die erwartete Verstärkung sein. bearbeitet 4. August von Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August BolzplatzBomber schrieb vor einer Stunde: Da es heute ganz ruhig ist mal ein Random Name Dropping meinerseits: Siren Diao. Atalanta sucht derzeit nach einem Abnehmer für ihn. Könnte der ins gesuchte Profil passen? https://www.transfermarkt.at/siren-diao/profil/spieler/984708 Nette Idee, aber nein .. wenn man Spieler ausleiht sollten sie vor allem aktuell sofort helfen können … der wäre das Gegenteil einer Soforthilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 4. August BolzplatzBomber schrieb vor 6 Stunden: Da es heute ganz ruhig ist mal ein Random Name Dropping meinerseits: Siren Diao. Atalanta sucht derzeit nach einem Abnehmer für ihn. Könnte der ins gesuchte Profil passen? https://www.transfermarkt.at/siren-diao/profil/spieler/984708 Ist das eine Kopie von Mando Diao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Camara fehlte beim Training, da er sich in Vertragsverhandlungen befand (Kleine Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August So langsam kann er kommen unser Sturmtank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August Suni schrieb vor 56 Minuten: So langsam kann er kommen unser Sturmtank. Am Ende wirds halt wieder nur eine Leihe werden. Befürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Am Ende wirds halt wieder nur eine Leihe werden. Befürchte ich. Solange der Bodo raushaut, kann er nur a 14 Tage Leihe machen Wir sind halt ein Wirtschaftsbetrieb. Schicker hat neben Bombentransfers auch Altlasten hinterlassen. Um diese wird man sich kümmern müssen . Man kann nicht nur Leute holen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August SchwoazaPeter schrieb vor 56 Minuten: Am Ende wirds halt wieder nur eine Leihe werden. Befürchte ich. Auf eine Leihe laufts eh raus, glaub die wenigsten erwarten sich einen fixen Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August killver schrieb vor 9 Minuten: Auf eine Leihe laufts eh raus, glaub die wenigsten erwarten sich einen fixen Transfer Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es bei Spielern wie Karrikaburu an einer möglichen KO hakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 5. August https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19968284/tim-oermann-faellt-fuer-das-liga-spiel-gegen-rapid-aus# Steht auch, dass Camara fix mit KO verliehen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. August Ob Kauf oder Leihe, wenn derjenige einschlagen sollte ist der eh wieder zeitnah weg pit1312 schrieb vor 5 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19968284/tim-oermann-faellt-fuer-das-liga-spiel-gegen-rapid-aus# Steht auch, dass Camara fix mit KO verliehen wird! Dann wird doch hoffentlich der neue Stürmer ante portas stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Ob Kauf oder Leihe, wenn derjenige einschlagen sollte ist der eh wieder zeitnah weg Dann wird doch hoffentlich der neue Stürmer ante portas stehen Mit den Gehaltskosten vom Amady wirst kan Ferrari holen können sondern eher an Fiat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Ob Kauf oder Leihe, wenn derjenige einschlagen sollte ist der eh wieder zeitnah weg Dann wird doch hoffentlich der neue Stürmer ante portas stehen Wenn du einen Spieler verkaufst der fix unter Vertrag steht kannst ordentlich Ablöse verlangen. Ein Leihspieler ist halt einfach weg. Geld siehst da natürlich keines. Deshalb bringt uns das auch nicht weiter. Der Verein lebt von der Ablöse der Spielerverkäufe. Nur durch Leihspieler wird sich der Erfolg auf Dauer nicht konservieren lassen. bearbeitet 5. August von SchwoazaPeter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass wir einen Stürmer OHNE KO leihen! Denke () die aktuellen Verhandlungen stocken eben genau wegen einer solchen! Eine reine Leihe, wäre für mich aus mehreren Gründen unverständlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben 5. August Leihen die nicht komplett utopisch wären bei CL Quali, ohne KO aber wenn, dann Holla die Waldfee: Chido Obi Eine Mischung aus unseren drei Topverkäufen. Wird noch nicht für die Startelf bei United reichen und auch nicht als erste Wechseloption, Potenzial auf Isak Niveau George Ilenikhena Bei Monaco, die mit einem MS spielen 3. bis 4. Wahl, wuchtig-fruchtig. Wenn heuer ein MS die Premiumleihe ohne KO ist, wäre es für mich auch ok, nachdem letzte Saison ein ZM und ein TW ohne KO uns auch nicht gehemmt haben. 1 bis 2 solcher Leihen sind für mich noch in Ordnung, vier wie letzte Saison brauche ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts