themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 25 Minuten: Scherpen ist ein sehr guter Torhüter, Polster meiner Meinung nach aber der Bessere, Konstantere. Der hat eine ganze Saison fehlerlos gespielt, so etwas gibt's nur selten. Ich bin ja wahrlich kein großer Fan von Kjell, aber einen Polster über ihn zu stellen würde nicht einmal mir in den Sinn kommen. bearbeitet vor 21 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden vicenza calcio schrieb vor 20 Minuten: Man sollte höflich beim Riegler anfragen, ob es okay ist, mit Polster zu verhandeln. Wenn ok, dann ruhig einmal Geld in die Hand nehmen, von der Aussicht auf die Champions-League daherfasseln und ihn nach Graz locken. Scherpen ist ein sehr guter Torhüter, Polster meiner Meinung nach aber der Bessere, Konstantere. Der hat eine ganze Saison fehlerlos gespielt, so etwas gibt's nur selten. Deswegen stand Scherpen in 62 Spielen der holländischen Eredivisie und 46 Spielen der österreichischen Bundesliga im Tor, war zuletzt im Nationalteam. Während hingegen Polster gerade mal eine Saison in der höchsten österreichischen Liga absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 8 Minuten: Deswegen stand Scherpen in 62 Spielen der holländischen Eredivisie und 46 Spielen der österreichischen Bundesliga im Tor, war zuletzt im Nationalteam. Während hingegen Polster gerade mal eine Saison in der höchsten österreichischen Liga absolviert hat. Und deswegen ist jetzt Polster kein ausgezeichneter Torhüter? Hast du die abgelaufene Bundesliga-Saison gesehen auch oder nur auf TM nachgeschaut, wer mehr Profi-Spiele absolviert hat? Wenn Polster so alt ist wie Scherpen jetzt, hat er mit Sicherheit dann auch mindestens soviele Partien in seiner Vita wie der Niederländer jetzt. Ich hätte auch nix gegen eine weitere Leihe von Scherpen, aber warum soll er das machen? Für ihn hat sich durch die Verletzung von Khudyakov ja nichts geändert. bearbeitet vor 21 Stunden von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden vicenza calcio schrieb vor 2 Minuten: Und deswegen ist jetzt Polster kein ausgezeichneter Torhüter? Hast du die abgelaufene Bundesliga-Saison gesehen auch oder nur auf TM nachgeschaut, wer mehr Profi-Spiele absolviert hat? Wenn Polster so alt ist wie Scherpen jetzt, hat er mit Sicherheit dann auch mindestens soviele Partien in seiner Vita wie der Niederländer jetzt. Das hab ich nicht behauptet, aber dass er besser ist als Scherpen, das ist ein klein wenig an den Haaren herbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 21 Stunden vicenza calcio schrieb vor 39 Minuten: Man sollte höflich beim Riegler anfragen, ob es okay ist, mit Polster zu verhandeln. Wenn ok, dann ruhig einmal Geld in die Hand nehmen, von der Aussicht auf die Champions-League daherfasseln und ihn nach Graz locken. Scherpen ist ein sehr guter Torhüter, Polster meiner Meinung nach aber der Bessere, Konstantere. Der hat eine ganze Saison fehlerlos gespielt, so etwas gibt's nur selten. 1. wird man keinen Keeper kaufen wenn Khudyakov dann wieder fit wird 2. wäre mir ein Vitek viel lieber als Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Polster ist ein sehr guter Tormann, aber der wäre ziemlich teuer und was machen wir, wenn Kudya im Winter wieder voll fit ist? Aus meiner Sicht lieber einen Routinier Mitte 30 holen, der das bis in den Winter gut macht und danach ohne murren auf die Bank geht. Wir sollten unsere Kohle lieber weiterhin überwiegend in Offensivspieler und noch einen Kracherstürmer stecken als dann spätestens im Frühjahr mit 2 jungen, talentierten und gekaufen Tormännern da zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Bignetti und Lorenz in Ehren, aber mit denen in die Saison zu gehen wäre dann schon sehr Hanebüchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Man sollte höflich beim Riegler anfragen, ob es okay ist, mit Polster zu verhandeln. Wenn ok, dann ruhig einmal Geld in die Hand nehmen, von der Aussicht auf die Champions-League daherfasseln und ihn nach Graz locken. Scherpen ist ein sehr guter Torhüter, Polster meiner Meinung nach aber der Bessere, Konstantere. Der hat eine ganze Saison fehlerlos gespielt, so etwas gibt's nur selten. Polster ist zu klein für unser System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Douglas schrieb vor einer Stunde: Bignetti und Lorenz in Ehren, aber mit denen in die Saison zu gehen wäre dann schon sehr Hanebüchen Lorenz hat jetzt die Chance seines Lebens. Bis ein Neuer kommt hat er Zeit. Voll ins Training reinhauen, im Testspiel ein paar gute Aktionen und es könnte sich eine Tür öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Mein heißester Kandidat.. Erfahren, ablösefrei, kennt die Liga, 1.98m groß.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 19 Stunden Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: Mein heißester Kandidat.. Erfahren, ablösefrei, kennt die Liga, 1.98m groß.. nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja wahrlich kein großer Fan von Kjell, aber einen Polster über ihn zu stellen würde nicht einmal mir in den Sinn kommen. Find den Take nicht so blöd. Also mit Sicherheit nicht so lächerlich, wie du es grad ein wenig im Raum stehen lässt - da findet man sicher Argumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 35 Minuten: Find den Take nicht so blöd. Also mit Sicherheit nicht so lächerlich, wie du es grad ein wenig im Raum stehen lässt - da findet man sicher Argumente Vom Potential könnte ich sogar mitgehen, aber er hat ja geschrieben, dass Polster gerade besser sei und sorry na, das geht sich (noch) net aus. bearbeitet vor 18 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 18 Stunden vicenza calcio schrieb vor 3 Stunden: Man sollte höflich beim Riegler anfragen, ob es okay ist, mit Polster zu verhandeln. Wenn ok, dann ruhig einmal Geld in die Hand nehmen, von der Aussicht auf die Champions-League daherfasseln und ihn nach Graz locken. Scherpen ist ein sehr guter Torhüter, Polster meiner Meinung nach aber der Bessere, Konstantere. Der hat eine ganze Saison fehlerlos gespielt, so etwas gibt's nur selten. Bitte wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Mein heißester Kandidat.. Erfahren, ablösefrei, kennt die Liga, 1.98m groß.. Ist halt leider nicht mehr aktiv. Das wäre mir dann doch zu riskant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts