Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 07:00 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Guten Morgen Ein Journalist schreibt vom anderen ab, das ist wirklicher Qualitätsjournalismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 07:15 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Die wahrscheinlichste Variante ist für mich dass Kjell noch ein halbes Jahr vorbei schaut. Laut Krone hat Loch erst letzte Woche wieder mit ihm telefoniert also Kontakt ist auf jeden Fall noch da Das mache für mich keinen Sinn, solange Scherpen nicht auf massiv viel Gehalt verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 07:16 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das mache für mich keinen Sinn, solange Scherpen nicht auf massiv viel Gehalt verzichtet inwieweit müsste er bei einer weiteren leihe auf gehalt verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 07:17 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: inwieweit müsste er bei einer weiteren leihe auf gehalt verzichten? Kommt darauf an wie viel Brighton übernehmen würde, aber auch wenn Ariel nur die Hälfte zahlt wäre das noch immer enorm viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 07:18 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Der neue Goalie wird natürlich der 1er werden Und damit dem jungen Eigenbau Spieler Bignetti den Weg verstellen. Da darf man sich nicht wundern, wenn reihenweise der eigene Nachwuchs flüchtet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:19 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kommt darauf an wie viel Brighton übernehmen würde, aber auch wenn Ariel nur die Hälfte zahlt wäre das noch immer enorm viel Verdient er den heuer mehr als letztes Jahr? Wieso glaubst du, dass eine Leihe jetzt plötzlich teurer geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 07:19 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kommt darauf an wie viel Brighton übernehmen würde das kommt in keinem szenario darauf an, kjells gehalt bleibt bei einer leihe selbstverständlich das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 07:20 graz_fan schrieb Gerade eben: Verdient er den heuer mehr als letztes Jahr? Wieso glaubst du, dass eine Leihe jetzt plötzlich teurer geworden ist? Nein vermutlich nicht, ich frage mich nur ob man das machen würde, wenn Vitek vermutlich weniger kosten würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:21 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Nein vermutlich nicht, ich frage mich nur ob man das machen würde, wenn Vitek vermutlich weniger kosten würde Wenn man die Kosten vorher stemmen konnte, dann nimmst immer den Torhüter den du vertraust und der das Team kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 07:22 graz_fan schrieb Gerade eben: Wenn man die Kosten vorher stemmen konnte, dann nimmst immer den Torhüter den du vertraust und der das Team kennt. Würde ich auch so sehen, Scherpen Rückkehr wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 07:24 graz_fan schrieb Gerade eben: Wenn man die Kosten vorher stemmen konnte, dann nimmst immer den Torhüter den du vertraust und der das Team kennt. Das ist eben die Frage: ob man die Kosten von letztem (CL-) Jahr auch heuer im Falle eines Ausscheidens tragen könnte, ohne an einer anderen Position zu sparen. Natürlich auch immer unter der Voraussetzung, dass Brighton die selben Konditionen anbietet. Könnte ja auch sein, dass sie aufgrund der Saison mit "Torhüter des Jahres" mehr haben wollen als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:30 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Das ist eben die Frage: ob man die Kosten von letztem (CL-) Jahr auch heuer im Falle eines Ausscheidens tragen könnte, ohne an einer anderen Position zu sparen. Natürlich auch immer unter der Voraussetzung, dass Brighton die selben Konditionen anbietet. Könnte ja auch sein, dass sie aufgrund der Saison mit "Torhüter des Jahres" mehr haben wollen als letztes Jahr. Scherpen wurde schon vor der CL-Saison geliehen. Die ist mit der Saison heuer sicher zu vergleichen. Natürlich sind unsere Kosten inzwischen auch gestiegen, aber dafür haben wir heuer auch weniger Leihen, sollte also machbar sein. Ob es für Brighton und ihn überhaupt Sinn macht, ist eine andere Sache, ich glaub aber nicht, dass sie mehr Geld verlangen würden. Das wären für sie bestenfalls Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:45 Würde ihn auch gerne wieder sehen im Sturm-Tor. MMn das größte Problem: Wenn KS noch "richtig" Karriere machen will, dann muss er in eine stärkere Liga, und ich glaube, er hat sowas gegen Ende auch mal angedeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:07 Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Die Krone meint, Boeving zu Mainz? https://www.krone.at/3838836 Parensen: "Wir kommentieren Gerüchte nicht" Rest vom französischen Artikel abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:47 Parensen hervorragend!!! Es ist so ruhig dabei wird im Hintergrund wie wild gearbeitet und nichts kommt an die Öffentlichkeit. Das ist seriöse Arbeit. Gefällt mir! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts