Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Die wahrscheinlichste Variante ist für mich dass Kjell noch ein halbes Jahr vorbei schaut. Laut Krone hat Loch erst letzte Woche wieder mit ihm telefoniert also Kontakt ist auf jeden Fall noch da

Das mache für mich keinen Sinn, solange Scherpen nicht auf massiv viel Gehalt verzichtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

inwieweit müsste er bei einer weiteren leihe auf gehalt verzichten? :ratlos:

Kommt darauf an wie viel Brighton übernehmen würde, aber auch wenn Ariel nur die Hälfte zahlt wäre das noch immer enorm viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der neue Goalie wird natürlich der 1er werden

Und damit dem jungen Eigenbau Spieler Bignetti den Weg verstellen. Da darf man sich nicht wundern, wenn reihenweise der eigene Nachwuchs flüchtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Kommt darauf an wie viel Brighton übernehmen würde, aber auch wenn Ariel nur die Hälfte zahlt wäre das noch immer enorm viel 

Verdient er den heuer mehr als letztes Jahr? Wieso glaubst du, dass eine Leihe jetzt plötzlich teurer geworden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Verdient er den heuer mehr als letztes Jahr? Wieso glaubst du, dass eine Leihe jetzt plötzlich teurer geworden ist?

Nein vermutlich nicht, ich frage mich nur ob man das machen würde, wenn Vitek vermutlich weniger kosten würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Nein vermutlich nicht, ich frage mich nur ob man das machen würde, wenn Vitek vermutlich weniger kosten würde 

Wenn man die Kosten vorher stemmen konnte, dann nimmst immer den Torhüter den du vertraust und der das Team kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Kosten vorher stemmen konnte, dann nimmst immer den Torhüter den du vertraust und der das Team kennt.

Würde ich auch so sehen, Scherpen Rückkehr wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist eben die Frage: ob man die Kosten von letztem (CL-) Jahr auch heuer im Falle eines Ausscheidens tragen könnte, ohne an einer anderen Position zu sparen. Natürlich auch immer unter der Voraussetzung, dass Brighton die selben Konditionen anbietet. Könnte ja auch sein, dass sie aufgrund der Saison mit "Torhüter des Jahres" mehr haben wollen als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eben die Frage: ob man die Kosten von letztem (CL-) Jahr auch heuer im Falle eines Ausscheidens tragen könnte, ohne an einer anderen Position zu sparen. Natürlich auch immer unter der Voraussetzung, dass Brighton die selben Konditionen anbietet. Könnte ja auch sein, dass sie aufgrund der Saison mit "Torhüter des Jahres" mehr haben wollen als letztes Jahr.

Scherpen wurde schon vor der CL-Saison geliehen. Die ist mit der Saison heuer sicher zu vergleichen. Natürlich sind unsere Kosten inzwischen auch gestiegen, aber dafür haben wir heuer auch weniger Leihen, sollte also machbar sein. Ob es für Brighton und ihn überhaupt Sinn macht, ist eine andere Sache, ich glaub aber nicht, dass sie mehr Geld verlangen würden. Das wären für sie bestenfalls Peanuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde ihn auch gerne wieder sehen im Sturm-Tor. MMn das größte Problem: Wenn KS noch "richtig" Karriere machen will, dann muss er in eine stärkere Liga, und ich glaube, er hat sowas gegen Ende auch mal angedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag