Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Das kannst gar nicht so allgemein sagen. Während einer Saison können sich Spieler auch verletzen, wodurch die Anzahl an möglichen Leihen sogar reduzieren. Siehe unsere Stürmersuche im Jänner und das Beispiel Osula.

Klar, Verletzungen sind ein Faktor für den Gesamtpool der leihbaren Spieler. Andererseits verletzen sich diese tendenziell eher wegen zu vieler Einsätze, daher mehr Backups in den Kadern der Groß-Klubs und also ab Jänner insgesamt wieder mehr leihbare Spieler, weil nicht alle Blessuren mehrere Monate dauern. Spielersuche bei uns war sicher extrem, weil nur auf einen Mannschaftsteil beschränkt. Osula? Hab schon wieder vergessen, wer/welches ASB-Gerücht das war. :lol:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Verletzungen sind ein Faktor für den Gesamtpool der leihbaren Spieler. 

Ähh. Ich steig bei dem Satz aus. Eindeutig zu heiße Birne. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 22 Minuten:

Osula? Hab schon wieder vergessen, wer/welches ASB-Gerücht das war. :lol:

Gab sogar Berichte in der Krone? dazu. Angeblich war man sich schon einig wegen einer Leihe für Osula unter der Voraussetzung, dass Newcastle einen neuen Stürmer holen kann. Newcastle hat nie einen neuen verpflichtet, also wurde er nicht verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 31 Minuten:

Sorry sollte keine Kritik an dir sein, war nur neugierig, wo du die Unterschiede zu Wloda siehst.

Ehrlich gesagt hab ich ihn nicht mit Wloda verglichen, er hat eine gute Quote deswegen hab ich ihn gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Daghim soll angeblich verkauft werden. Sehr schade, dass er wohl schon zu teuer für uns ist. Der hätte bei uns gut reingepasst.

1 zu 1 mein Gedanke als ich das gelesen habe, aber der geht fix für 5 mio + 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Haben wir das nicht schon bei Lang gemacht?

Ja und haben wir eh auch genutzt um ihn an Rapid zu verkaufen :)

Sflany schrieb vor 5 Stunden:

Da müsste halt auch der zweite Verein mitspielen....

you dont say

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

1 zu 1 mein Gedanke als ich das gelesen habe, aber der geht fix für 5 mio + 

A stürmer der in 46 partien bei einer offensivpower wie Salzburg gerade mal 6 tore macht, brauchen ma ned, wir haben einen jedi ritter der in weniger spielen fast idente scorer gemacht hat. Und unterschiedsspieler ist der herr auch keiner, da ist der viel kritisierte jatta jemand der mehr für die Mannschaft arbeitet. Overrated he is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

A stürmer der in 46 partien bei einer offensivpower wie Salzburg gerade mal 6 tore macht, brauchen ma ned, wir haben einen jedi ritter der in weniger spielen fast idente scorer gemacht hat. Und unterschiedsspieler ist der herr auch keiner, da ist der viel kritisierte jatta jemand der mehr für die Mannschaft arbeitet. Overrated he is

Daghim ist Emegha 2.0, wennst den richtig einsetzt, zerschießt der dir die Liga

Wenn man den bekommen könnte und er leistbar ist, müsste man ihn fast holen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Daghim ist Emegha 2.0, wennst den richtig einsetzt, zerschießt der dir die Liga

Wenn man den bekommen könnte und er leistbar ist, müsste man ihn fast holen

Dh Salzburg ist zu dumm das zu erkennen? Anstelle haltet man lieber einen sturm mit rakov, opa onisivo und einen 25 jährigen vertessen? Nein, bei der power die Salzburg finanziell noch immer hat, kannst mir ned erklären, dass ein 19jähriger ohne titel und überzeugende stats als kein unterschiedspieler in Österreich von sich glaubt: er selbst wäre für Höheres berufen. Der war ja trotz seiner Fähigkeiten ned mal bei der u21 em… 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 14 Minuten:

Dh Salzburg ist zu dumm das zu erkennen? Anstelle haltet man lieber einen sturm mit rakov, opa onisivo und einen 25 jährigen vertessen? Nein, bei der power die Salzburg finanziell noch immer hat, kannst mir ned erklären, dass ein 19jähriger ohne titel und überzeugende stats als kein unterschiedspieler in Österreich von sich glaubt: er selbst wäre für Höheres berufen. Der war ja trotz seiner Fähigkeiten ned mal bei der u21 em… 

Bei Salzburg laufen so einige Sachen falsch in den letzten Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 28 Minuten:

Super Argumente ;)

Wieviele 19jährige waren den bei den Dänen dabei? Hast dir auch die Konkurrenz angesehen? MS waren ja nur Osula und Harder. Böving war trotz seiner guten Saison meist im MF im Einsatz und wurde je länger das Turnier dauerte immer weniger eingesetzt. Das er bei den Dänen noch nicht U21 spielt, spricht eher für deren Qualität.

Und was haben Titel mit dem Können eines Spielers zu tun? Daghims Fähigkeiten sind unbestritten. Dürfte auch einer der schnellsten Spieler sein, nur wurde er zuerst im 4-3-3 dauernd am Flügel eingesetzt und kam bei Salzburg sehr selten als MS zum Zug. Er ist auch mehr ein Spieler, der im Umschaltspiel aufblüht, was bei Salzburg zwar Teil des Systems ist, zumeist hat Salzburg aber 70% Ballbesitz. Mit unserer Spielweise hätte der sicher mehr Scorer. 

Cic91 schrieb vor 48 Minuten:

Wurde schon im Konkurrenz-Thread diskutiert. Ablöse dürfte zu hoch sein, sonst hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Super Argumente ;)

Wieviele 19jährige waren den bei den Dänen dabei? Hast dir auch die Konkurrenz angesehen? MS waren ja nur Osula und Harder. Böving war trotz seiner guten Saison meist im MF im Einsatz und wurde je länger das Turnier dauerte immer weniger eingesetzt. Das er bei den Dänen noch nicht U21 spielt, spricht eher für deren Qualität.

Und was haben Titel mit dem Können eines Spielers zu tun? Daghims Fähigkeiten sind unbestritten. Dürfte auch einer der schnellsten Spieler sein, nur wurde er zuerst im 4-3-3 dauernd am Flügel eingesetzt und kam bei Salzburg sehr selten als MS zum Zug. Er ist auch mehr ein Spieler, der im Umschaltspiel aufblüht, was bei Salzburg zwar Teil des Systems ist, zumeist hat Salzburg aber 70% Ballbesitz. Mit unserer Spielweise hätte der sicher mehr Scorer. 

Wurde schon im Konkurrenz-Thread diskutiert. Ablöse dürfte zu hoch sein, sonst hast recht.

Was schreib ich dann bitte? Wenn ein 19 jähriger der so genial ist keinen rakov oder vertessen verdrängt, wird er wohl ned der fussballgott sein. Und zu den wingern, ein bischof war gleichalt, ein jensen älter aber ned wirklich viel bessere stats. Als sinds 2 Coaches die das wunderkind übersehen? Nein, für mich ist er einfach ned gut genug. Argumente ;) hab ich dir nun genug genannt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag