MegamanX Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Rozga sehe ich als klassischen 8er im bestehenden Spielsystem, der Raute. Deshalb hat er ja auch die Rückennummer 8. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Lt. Parensen wird man doch nur mehr tätig wenn uns ein Stammspieler verlassen wird oder wir wirklich wieder den Einzug in die CL stemmen. Denke die Stürmer-Gerüchte sind Vorboten eines Böving-Abgangs. Das kann sich aber bekanntlich noch 1-2 Monate ziehen. Ein "Kracher" kommt nur bei einem CL-Geldregen. Macht an sich auf alle Fälle Sinn, wenn man das so handhabt, gut finde ich es dennoch nicht, da ein potentieller Mittelstürmer die Chance auf die CL auch selbst mitbestimmen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: Lt. Parensen wird man doch nur mehr tätig wenn uns ein Stammspieler verlassen wird oder wir wirklich wieder den Einzug in die CL stemmen. Denke die Stürmer-Gerüchte sind Vorboten eines Böving-Abgangs. Das kann sich aber bekanntlich noch 1-2 Monate ziehen. Ein "Kracher" kommt nur bei einem CL-Geldregen. Da hat er sich gestern auf Sky aber anders angehört: https://www.skysportaustria.at/mediathek/leihspieler-kiteishvili-wuethrich-nachfolge-kader-update-von-parensen/ Auch Säumel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/sturm-coach-saeumel-ueber-neuzugaenge-werden-noch-etwas-tun/ Klingt zumindest nach einem weiteren IV. Nachdem Parensen Wüthrich als Spieler der Achse herausstreicht, könnte man das auch vorsichtig so interpretieren, dass in dem Fall nach einem etwas erfahreneren Spieler gesucht wird... zumindest meine Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten: Klingt zumindest nach einem weiteren IV. Habe ich auch so verstanden. Wird aber davon abhängen, wie sich die vielen verblieben IV-Optionen in den Tests tun und ob sie bis Ende des Transferfensters fit bleiben (bzw. es bis zu den ersten Spielen werden). Weiters Neuzugang im Angriff eventuell bei (Böving-)Abgang bzw. fix bei CL-Quali, so meine Interpretation (weil wir für vorne quantitativ sehr gut besetzt sind, daher Trainings und Tests abwarten). bearbeitet vor 17 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Habe ich auch so verstanden. Wird aber davon abhängen, wie sich die vielen verblieben IV-Optionen in den Tests tun und ob sie bis Ende des Transferfensters fit bleiben (bzw. es bis zu den ersten Spielen werden). Weiters Neuzugang im Angriff eventuell bei (Böving-)Abgang bzw. fix bei CL-Quali, so meine Interpretation (weil wir für vorne quantitativ sehr gut besetzt sind, daher Trainings und Tests abwarten). Um ehrlich zu sein war ich etwas überrascht, dass der Fokus auf IV zu liegen scheint... Nach dem Zugang von Oermann sind wir mMn auch ohne Wüthrich nominell besser aufgestellt als im Sturm. Da haben wir zwar quantitativ gesehen viele Spieler, aber nach dem Abgang von Biereth (und Yardimci) bzw. dem eher unglücklichen Versuch mit Mayulu, fehlt mir nach wie vor ein richtig starker Zielspieler im Sturm... Flügelspieler haben wir jetzt einige, aber ein klassischer und starker MS... dachte das wird unser Königstransfer (auch ohne Bøving-Abgang). Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über einen guten Innenverteidiger freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Exilsteirer schrieb vor 17 Minuten: Um ehrlich zu sein war ich etwas überrascht, dass der Fokus auf IV zu liegen scheint... Nach dem Zugang von Oermann sind wir mMn auch ohne Wüthrich nominell besser aufgestellt als im Sturm. Da haben wir zwar quantitativ gesehen viele Spieler, aber nach dem Abgang von Biereth (und Yardimci) bzw. dem eher unglücklichen Versuch mit Mayulu, fehlt mir nach wie vor ein richtig starker Zielspieler im Sturm... Flügelspieler haben wir jetzt einige, aber ein klassischer und starker MS... dachte das wird unser Königstransfer (auch ohne Bøving-Abgang). Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über einen guten Innenverteidiger freue. Es wird auch 100% noch ein hochkarätiger Stürmer kommen. Ich gehe davon aus, dass uns Wloda, Teix und einer aus Beganovic/Amady verlassen bzw verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Exilsteirer schrieb vor 30 Minuten: Um ehrlich zu sein war ich etwas überrascht, dass der Fokus auf IV zu liegen scheint... Man muss sicher abwarten. Stell dir vor, ein einziger aus unserem großen IV/AV-Pool verletzt sich und fällt für CL-Quali etc aus, z. B. Karic: Soglo ist vermutlich noch nicht soweit, dann muss Dimi ran (falls der nicht ohnehin 1er-LV ist).. Dann hast für IV Oermann (von dem wir nicht wissen, wie schnell er reinkommt), Aiwu (von dem wir hoffen, dass er seine Schnitzer minimiert), Geyr (von dem wir nicht wissen, wann er wieder auf 100% ist und er ist eben etwas verletzungsanfällig), Borko (den die meisten eh schon abschreiben) und Malic (der als zumindest 1. RV-Backup unverzichtbar ist). Sind zwar 5, aber mich überzeugt davon zu 100% nur ein fitter Geyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Man muss sicher abwarten. Stell dir vor, ein einziger aus unserem großen IV/AV-Pool verletzt sich und fällt für CL-Quali etc aus, z. B. Karic: Soglo ist vermutlich noch nicht soweit, dann muss Dimi ran (falls der nicht ohnehin 1er-LV ist).. Dann hast für IV Oermann (von dem wir nicht wissen, wie schnell er reinkommt), Aiwu (von dem wir hoffen, dass er seine Schnitzer minimiert), Geyr (von dem wir nicht wissen, wann er wieder auf 100% ist und er ist eben etwas verletzungsanfällig), Borko (den die meisten eh schon abschreiben) und Malic (der als zumindest 1. RV-Backup unverzichtbar ist). Sind zwar 5, aber mich überzeugt davon zu 100% nur ein fitter Geyr Man muss aber auch zugeben, dass ein Geyrhofer gern mit der rosaroten Brille gesehen wird. Auch ihm sind immer wieder heftige Schnitzer unterlaufen. So ist es nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 11 Stunden: Man muss aber auch zugeben, dass ein Geyrhofer gern mit der rosaroten Brille gesehen wird. Auch ihm sind immer wieder heftige Schnitzer unterlaufen. So ist es nicht. Trotzdem war er über die Saison gesehen mit Dimi der stabilste. Im Aufbau eine Bank und auch im Stellungsspiel. Seine größten Probleme sind, dass er nicht der robusteste IV ist und wohl immer wieder Pausen braucht, ansonsten kannst ihn eigentlich mit jedem spielen lassen. Sogar Aiwu war mit ihm zusammen eine Bank. Falls wirklich ein IV kommen sollte, dann würde ich mir einen für links wünschen. Am besten eine Leihe mit KO ähnlich wie bei Dimi. Alter so um die 25 und um die 190 groß. bearbeitet vor 5 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Geyrhofer war auf jeden Fall unser stärkster IV diese Saison. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, könnte er schon unser 1er-IV sein. Neben ihm hat sogar Aiwu halbwegs gut ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Man muss sicher abwarten. Stell dir vor, ein einziger aus unserem großen IV/AV-Pool verletzt sich und fällt für CL-Quali etc aus, z. B. Karic: Soglo ist vermutlich noch nicht soweit, dann muss Dimi ran (falls der nicht ohnehin 1er-LV ist).. Dann hast für IV Oermann (von dem wir nicht wissen, wie schnell er reinkommt), Aiwu (von dem wir hoffen, dass er seine Schnitzer minimiert), Geyr (von dem wir nicht wissen, wann er wieder auf 100% ist und er ist eben etwas verletzungsanfällig), Borko (den die meisten eh schon abschreiben) und Malic (der als zumindest 1. RV-Backup unverzichtbar ist). Sind zwar 5, aber mich überzeugt davon zu 100% nur ein fitter Geyr. Bin ich dabei... Nur im Sturm find ich die Lücke, die Biereth hinterlassen hat, (noch) größer. Dass uns ein weiterer IV helfen würde, unterschreib ich aber sofort (aus den von dir beschriebenen Gründen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden https://www.footmercato.net/a940025087457618108-nice-piste-une-pepite-danoise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden marcel1909 schrieb vor 12 Minuten: https://www.footmercato.net/a940025087457618108-nice-piste-une-pepite-danoise OoK_PS schrieb am 20.6.2025 um 18:36 : ist es wirklich so schwer in drei Worten zusammenzufassen, was in dem Artikel steht, statt einfach kommentarlos einen Link zu posten? Nice soll an Böving dran sein, genauer gesagt ist nur die Rede davon, dass sie ihn bei der U21-EM beobachtet haben sollen (so wie wohl 20 andere Vereine), die Primärquelle dafür ist Tipsbladet, aber da steht auch nicht mehr drin: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/ligue-1/afsloering-nice-har-synet-william-boeving 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht sollte man sich einmal in Nigeria nach IV's umsehen. Dort kann man auch bestimmt den ein oder anderen Spieler mit Potenzial finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Rick1909 schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht sollte man sich einmal in Nigeria nach IV's umsehen. Dort kann man auch bestimmt den ein oder anderen Spieler mit Potenzial finden. Oder in Lesotho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts