Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden WegaTheMega schrieb vor 8 Stunden: Steht auch was bzgl. eines weiteren Stürmers und Hierländer? Neuer Stürmer nicht direkt, nur dass wir anzahlmäßig viele haben. Hierli wird bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Jatta wiedermal zum Trainingsauftakt verletzt. Dasselbe bei Geyr. Man muss halt leider echt sagen dass die beiden viel zu häufig länger verletzt sind. Muss man dann wohl auch bei Borko so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden WegaTheMega schrieb vor 8 Stunden: Steht auch was bzgl. eines weiteren Stürmers und Hierländer? Klang jetzt nicht danach, dass man nach einem sucht. Es wurde im Gegenteil erwähnt, dass man zur Zeit sehr viele Optionen hat. Es wurde allerdings auch gesagt, dass die Transferphase erst nach der EM und der Club WM richtig losgehen wird. Dann wird man sehen, ob es noch Abgänge bzw. Zugänge geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Es wurde im Gegenteil erwähnt, dass man zur Zeit sehr viele Optionen hat. Klingt wie meine Steam-Bibliothek und trotzdem spiel ich 90% davon nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/abubacarr-sedi-kinteh/profil/spieler/1385275 Ihn finde ich sehr interessant, hat ein spannendes Profil und ist links Fuß. Er könnte in meinen Augen auch LV oder 6er spielen, da er sowieso immer sehr viel mit den Ball spielt und auch mal gerne mit dem Ball nachvorne geht und sehr gute lange Bälle spielt. Er hat auch gute Flanken geschlagen, als er in der 3er Kette als LIV nach vorne arbeitete und tatsächlich technisch manche Spieler ausdribbeln konnte. Ist zwar erst im März zu seinem Verein gewechselt, aber wir sind ja sowieso eine Nummer größer als Verein und allzu teuer wird er nicht, sein Entwicklungspotenzial aufgrund des Alters ist sowieso groß. Wäre als IV Nummer 3 natürlich sehr interessant und könnte vor allem noch in 1-2 Jahren große Sprünge machen. Aber bin mir sicher, dass er erstmal in Norwegen bleiben will und erst im Winter, Sommer wechselt, dafür für eine höhere Summe als wohl jetzt möglich. Dazu kann ich mir vorstellen, dass unser IV Neuzugang wovon berichtet wird älter sein wird, sprich 22-28. Evtl so wie Lavalee damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt ist Parensen einmal auf der Abgangsseite gefragt, da sollten so schnell wie möglich ein paar Abgänge folgen, um Platz freizumachen. Aber das ist halt die Königsdisziplin, und alles andere als einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 58 Minuten: https://www.transfermarkt.at/abubacarr-sedi-kinteh/profil/spieler/1385275 Ihn finde ich sehr interessant, hat ein spannendes Profil und ist links Fuß. Er könnte in meinen Augen auch LV oder 6er spielen, da er sowieso immer sehr viel mit den Ball spielt und auch mal gerne mit dem Ball nachvorne geht und sehr gute lange Bälle spielt. Er hat auch gute Flanken geschlagen, als er in der 3er Kette als LIV nach vorne arbeitete und tatsächlich technisch manche Spieler ausdribbeln konnte. Ist zwar erst im März zu seinem Verein gewechselt, aber wir sind ja sowieso eine Nummer größer als Verein und allzu teuer wird er nicht, sein Entwicklungspotenzial aufgrund des Alters ist sowieso groß. Wäre als IV Nummer 3 natürlich sehr interessant und könnte vor allem noch in 1-2 Jahren große Sprünge machen. Aber bin mir sicher, dass er erstmal in Norwegen bleiben will und erst im Winter, Sommer wechselt, dafür für eine höhere Summe als wohl jetzt möglich. Dazu kann ich mir vorstellen, dass unser IV Neuzugang wovon berichtet wird älter sein wird, sprich 22-28. Evtl so wie Lavalee damals? IV Nummer 3 wird wohl Aiwu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Warum man an Borkovic so verpissen festhält versteh ich nicht, ja wenn er fit ist, hat er eine überragende Zweikampf Quote aber er war auch sicher 80 % seiner Zeit beim Klub verletzt! Zu Hierli gibt's nichts von meiner Seite nichts mehr zu sagen, der hat einfach einen Freifahrtschein! Im Sturm sollte Parensen schauen, das er den einen oder anderen von der Payroll bekommt, meine Kandidaten wären Camara und Jatta mit Wloda und Teix wird eh nicht mehr geplant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Douglas schrieb vor 28 Minuten: Warum man an Borkovic so verpissen festhält versteh ich nicht, ja wenn er fit ist, hat er eine überragende Zweikampf Quote aber er war auch sicher 80 % seiner Zeit beim Klub verletzt! Zu Hierli gibt's nichts von meiner Seite nichts mehr zu sagen, der hat einfach einen Freifahrtschein! Im Sturm sollte Parensen schauen, das er den einen oder anderen von der Payroll bekommt, meine Kandidaten wären Camara und Jatta mit Wloda und Teix wird eh nicht mehr geplant.... Bei Jatta bin ich gleicher Meinung wie Schicker. (..... hörst du blackfm..). Er hat Vertrag bis 27. Da kann man mmn frühestens nächsten Sommer über Veränderung diskutieren. Camara ist 20 und hat unbestritten Potential. Vertragslänge unbekannt. Ich trau Amady sogar den Böving- Weg zu. Außerdem ist Camara neben Grgic und Hõdl einer, den wir selbst entwickelt haben. Bei einer entsprechenden, kommenden (internationalen) Saison ist wohl noch viel mehr zu kurieren als nun. Wird wohl darauf ankommen wie sich die Jungen einspielen und was die Routiniers und Trainerteam zur Entwicklung sagen. bearbeitet vor 3 Stunden von Fleurquin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Douglas schrieb vor 32 Minuten: Warum man an Borkovic so verpissen festhält versteh ich nicht, ja wenn er fit ist, hat er eine überragende Zweikampf Quote aber er war auch sicher 80 % seiner Zeit beim Klub verletzt! Zu Hierli gibt's nichts von meiner Seite nichts mehr zu sagen, der hat einfach einen Freifahrtschein! Im Sturm sollte Parensen schauen, das er den einen oder anderen von der Payroll bekommt, meine Kandidaten wären Camara und Jatta mit Wloda und Teix wird eh nicht mehr geplant.... Borkovic hat halt Vertrag was willst machen? Hierli tut in Wahrheit keinem weh. Wird ned mehr viel verdienen, arbeitet nebenbei als Scout (wenn das stimmt) und organisiert die Kabine mit. Der wird nächste Saison auch niemandem ders verdient hat Spielzeit oder Kaderplatz kosten. Camara verkaufen wär mit Ansage ein Knieschuss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Douglas schrieb vor 2 Stunden: Warum man an Borkovic so verpissen festhält versteh ich nicht, ja wenn er fit ist, hat er eine überragende Zweikampf Quote aber er war auch sicher 80 % seiner Zeit beim Klub verletzt! Zu Hierli gibt's nichts von meiner Seite nichts mehr zu sagen, der hat einfach einen Freifahrtschein! Im Sturm sollte Parensen schauen, das er den einen oder anderen von der Payroll bekommt, meine Kandidaten wären Camara und Jatta mit Wloda und Teix wird eh nicht mehr geplant.... Also deiner Meinung nach soll sich Hierli verbissen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 1 Minute: Also deiner Meinung nach soll sich Hierli verbissen ? Wir nennen ihn ab sofort Verlängerungsösi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 55 Minuten MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Wir nennen ihn ab sofort Verlängerungsösi Oder Bisskärnter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 35 Minuten Suni schrieb vor 45 Minuten: Also deiner Meinung nach soll sich Hierli verbissen ? Was, lies das bitte nochmals genau durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 24 Minuten Douglas schrieb vor 10 Minuten: Was, lies das bitte nochmals genau durch Douglas schrieb vor 3 Stunden: Warum man an Borkovic so verpissen festhält versteh ich nicht, ja wenn er fit ist, hat er eine überragende Zweikampf Quote aber er war auch sicher 80 % seiner Zeit beim Klub verletzt! Zu Hierli gibt's nichts von meiner Seite nichts mehr zu sagen, der hat einfach einen Freifahrtschein! Im Sturm sollte Parensen schauen, das er den einen oder anderen von der Payroll bekommt, meine Kandidaten wären Camara und Jatta mit Wloda und Teix wird eh nicht mehr geplant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts