Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Bin gespannt wer es werden wird. Nach den letzten 3 Transfers sollte man sich auf eine Stufe drunter einstellen. Wer hätte je gedacht, dass Biereth mal Ras im NT-Team überholt oder Emegha heuer nach England wechseln wird. Spieler mit diesem Potential zu finden, ist wohl die Königsdisziplin.

Warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Warum? 

Wäre nett wenn du schreibst, worauf sich die Frage bezieht. Ich rate mal und nehme an, du meinst, warum ich meine, dass man sich nicht jedes Jahr solche Stürmer erwarten darf.

Wir haben jetzt in ca. 3 Jahren 3 Stürmer geholt, die inzwischen zu den besten in Europa ihres Jahrgangs zählen. Dabei wurden die ausgegebenen Summen aber jedes Jahr höher. Zu erwarten, dass es einfach so weitergeht bzw. für uns leistbar ist, finde ich einfach unrealistisch.

Ich persönlich wäre schon glücklich, wenn es einer wie der hier wird:

https://www.transfermarkt.at/uchenna-ogundu/profil/spieler/1309324

Angeblich sind oder waren wir an ihm interessiert. Das ist aber keiner aus der Kategorie Biereth, der sofort funktioniert, sondern eher einer, der vielleicht mal mehr Zeit brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten:

Weilst nicht erwarten kannst immer solche Treffer zu landen.

Ich sag’s mal so, wenn man es nicht erwartet, wird man es auch nicht erreichen können. Hat was mit Mindset zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag’s mal so, wenn man es nicht erwartet, wird man es auch nicht erreichen können. Hat was mit Mindset zu tun.

Hast mich überzeugt, welcher Gruppe muss ich beitreten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das wichtigste im Sturm wäre erst mal die Flops loszuwerden. Man hätte auf jeden Fall mehr Spielraum zum investieren für einen neuen 1er-Stürmer, wenn einem auf der Position nicht noch ein paar sicher nicht billige Spieler auf der Tasche liegen würden, die auch Millionenbeträge in der Anschaffung gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 36 Minuten:

Wäre nett wenn du schreibst, worauf sich die Frage bezieht. Ich rate mal und nehme an, du meinst, warum ich meine, dass man sich nicht jedes Jahr solche Stürmer erwarten darf.

Wir haben jetzt in ca. 3 Jahren 3 Stürmer geholt, die inzwischen zu den besten in Europa ihres Jahrgangs zählen. Dabei wurden die ausgegebenen Summen aber jedes Jahr höher. Zu erwarten, dass es einfach so weitergeht bzw. für uns leistbar ist, finde ich einfach unrealistisch.

Ich persönlich wäre schon glücklich, wenn es einer wie der hier wird:

https://www.transfermarkt.at/uchenna-ogundu/profil/spieler/1309324

Angeblich sind oder waren wir an ihm interessiert. Das ist aber keiner aus der Kategorie Biereth, der sofort funktioniert, sondern eher einer, der vielleicht mal mehr Zeit brauchen wird.

Warum man sich auf Transfers eine Schublade drunter einstellen muss? Wenn du meinst, dass einer von der Erfahrung her noch nicht so weit ist, bis ich bei dir. Aber sonst bin ich bei @Vuibrett man muss immer so hoch wie möglich zielen um das Mögliche zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Warum man sich auf Transfers eine Schublade drunter einstellen muss? Wenn du meinst, dass einer von der Erfahrung her noch nicht so weit ist, bis ich bei dir. Aber sonst bin ich bei @Vuibrett man muss immer so hoch wie möglich zielen um das Mögliche zu erreichen.

Wünschen kann ich mir jeden Spieler, deswegen kann ich mir noch lange nicht jeden leisten. Für mich gibt es da nur 2 Ansätze: Einen relativ bekannten Spieler zu leihen, der bei uns den Durchbruch schafft. Oder einen Unbekannten zu holen, der aber in einer Preiskategorie bis max. Jatta oder Emegha zu finden ist. Wenn man bedenkt, wie die Preise für Stürmer in letzter Zeit explodiert sind, hast damit bereits deine Auswahl eingeschränkt. Und wir sind nicht die einzigen die in dem Segment wildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wünschen kann ich mir jeden Spieler, deswegen kann ich mir noch lange nicht jeden leisten. Für mich gibt es da nur 2 Ansätze: Einen relativ bekannten Spieler zu leihen, der bei uns den Durchbruch schafft. Oder einen Unbekannten zu holen, der aber in einer Preiskategorie bis max. Jatta oder Emegha zu finden ist. Wenn man bedenkt, wie die Preise für Stürmer in letzter Zeit explodiert sind, hast damit bereits deine Auswahl eingeschränkt. Und wir sind nicht die einzigen die in dem Segment wildern.

Wird so sein. Aber ich glaub, dass heuer wieder ein Transfer über 3 Mio stattfindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Warum? 

Weil auchmal ein Jatta zwischendurch passieren kann.  So eine Quote kannst mit unseren Mitteln fast nicht durchziehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag