JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Hatten wir. Sein Name ist Wloda. So ein Spielertyp ist zwar im Strafraum stark, ansonsten hilft er nicht viel. Wloda kannst mit Gregerl überhaupt ned vergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden GORILLA schrieb vor 20 Minuten: Das ist wirklich ein schwacher Vergleich. Der Gregerl hat einen irrsinnigen Torriecher und stellt seinen Körper richtig gut rein. Beides Attribute, die Wloda überhaupt nicht hat. So schnell vergessen? In den ersten 5 Partien 4 mal getroffen. Torriecher, guten Körper, Kopfballstark und guten Abschluss im Strafraum war alles da zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: So schnell vergessen? In den ersten 5 Partien 4 mal getroffen. Torriecher, guten Körper, Kopfballstark und guten Abschluss im Strafraum war alles da zu Beginn. Ja aber Gregoritsch macht das halt gefühlt seit 10 Jahren relativ konstant auf höheren Niveau. Gregoritsch ist auch im Spiel aktiver eingebunden auch wenn er jetzt nicht der Riesenkicker ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 36 Minuten Wäre als Leihe eine sehr gute Option, Kontakt zu Liverpool sollte man haben und die letzte Leihe lief ja nicht schlecht. Der Schritt von Ungarn nach Österreich wäre sportlich perfekt und sehr gut für ihn, bei Liverpool würde er ja erstmal sowieso entweder in der Premier League auf der Bank sitzen oder maximal in der U21 auf niedrigen Niveau Spielpraxis bekommen. Talentierter als Khudyakov könnte er wohl sein, aber wenn man Khudyakov schon das Vertrauen und Versprechen gegeben haben soll, wäre es natürlich auch kein Weltuntergang und besser als ihn dann doch wieder auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 9 Minuten: Wäre als Leihe eine sehr gute Option, Kontakt zu Liverpool sollte man haben und die letzte Leihe lief ja nicht schlecht. Der Schritt von Ungarn nach Österreich wäre sportlich perfekt und sehr gut für ihn, bei Liverpool würde er ja erstmal sowieso entweder in der Premier League auf der Bank sitzen oder maximal in der U21 auf niedrigen Niveau Spielpraxis bekommen. Talentierter als Khudyakov könnte er wohl sein, aber wenn man Khudyakov schon das Vertrauen und Versprechen gegeben haben soll, wäre es natürlich auch kein Weltuntergang und besser als ihn dann doch wieder auf die Bank zu setzen. Für mich die spannendere Frage: Was passiert denn jetzt mit Jaros? Vit ist aktuell nur die Nummer 3 bei Liverpool hinter Alisson und Kelleher, bekommt kaum Minuten und sein Vertrag läuft 2026 aus. Dann kommt noch ein spannendes Talent... Ich denke, da wird es diesen Sommer eine Veränderung geben und ich hoffe auch, wir wirden uns in dem Fall um ihn bemühen. Wobei man auch festhalten muss, dass die internen Aussagen zu Khudyakov relativ klar waren (Einsergoalie). Würde allerdings sofort verstehen, wären wir bereit für Jaros Geld in die Hand zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Minuten Die Tormannposition ist glaub ich die letzte in die man diesen Sommer Geld investieren sollte. (eine Leihe kostet ja auch und bei Kjell und Jaros angeblich nicht mal wenig) Mit Khudya und Bignetti ist man durchaus gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Minuten Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten: Vit ist aktuell nur die Nummer 3 bei Liverpool hinter Alisson und Kelleher, bekommt kaum Minuten und sein Vertrag läuft 2026 aus. Dann kommt noch ein spannendes Talent... Kelleher wechselt zur neuen Saison zu Brentford. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Minute Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Die Tormannposition ist glaub ich die letzte in die man diesen Sommer Geld investieren sollte. (eine Leihe kostet ja auch und bei Kjell und Jaros angeblich nicht mal wenig) Mit Khudya und Bignetti ist man durchaus gut aufgestellt. Gut, war dann aber in beiden Fällen gut investiertes Geld... Bei einem Jahr Restvertrag würde Jaros sicher verkauft werden, erneute Leihe macht da keinen Sinn. In den paar Spielen von Khudyakov hat er meiner Meinung nach nicht sonderlich viel Sicherheit ausgestrahlt... Zu Gute kann man ihm allerdings halten, dass er in den letzten Monaten scheinbar ordentlich Muskelmasse auftrainiert hat... Für die Präsenz eines Tormans sicher nicht verkehrt. Die Kommunikation des Vereins war sowieso klar, der Rest ist tatsächlich reine Spekulation... Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Kelleher wechselt zur neuen Saison zu Brentford. Ah danke, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts