Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb Gerade eben:

Warum? Unsere Kicker haben bis 20. Juni frei.. Mit dem "neuen" Transferfenster hast du die Möglichkeit einen Großteil der Mannschaft ab Tag 1 begrüßen zu dürfen

Du kannst die sowieso immer begrüßen, das Transferfenster bestimmt nur, wann du die Neuzugänge für Pflichtspiele anmelden kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Boulevard schrieb Gerade eben:

Warum? Unsere Kicker haben bis 20. Juni frei.. Mit dem "neuen" Transferfenster hast du die Möglichkeit einen Großteil der Mannschaft ab Tag 1 begrüßen zu dürfen

Ich könnt mich nicht dran erinnern, dass die neuen Spieler in den letzten Jahren nicht mit Trainingsstart schon bei der Mannschaft waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnt mich nicht dran erinnern, dass die neuen Spieler in den letzten Jahren nicht mit Trainingsstart schon bei der Mannschaft waren...

Welcher Spieler war mit Trainingsstart bei uns? Die meisten Transfers sind erst weit später passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Spieler war mit Trainingsstart bei uns? Die meisten Transfers sind erst weit später passiert.

Ich bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber Chukwuani sollte letzte Saison zum Trainingsstart schon dabei gewesen sein, auch wenn er auf tm.at offiziell vll erst mit 1.7.2024 im Team war.

Edit: Zumindest Karic und Chukwuani waren am 19.6. beim Trainingsstart dabei laut Instagram-Fotos. ;) 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Fun Fact: Højlund ist damals in Wien gelandet und wurde von einem Mitarbeiter von Sturm nach Graz gebracht.

Ob heute schon wer fahren kann bzw. dürfte, bezweifle ich mal, war bei mir als einfacher Fan heute noch grenzwertig in der Früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boulevard schrieb vor 29 Minuten:

Kojzek würde mir ja voll taugn.. i versteh sowieso net, warum der bei Don Didi quasi nur Joker war! Ich gehe aber davon aus, dass wir uns den nicht leisten "wollen".. wir kennen die Preise von Riegler.. 

Aber nachdem Parensen meinte, dass es demnächst einiges zu verkünden geben wird.. mal sehen! 

Der erste soll ja heute bereits landen..

Woher die Info? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WegaTheMega schrieb vor 11 Minuten:

Parensen in der Kleinen: “

Wir werden in den kommenden Tagen einige Sachen verkünden, die wir in den vergangenen Wochen vorbereitet haben.“

Danke für die Breaking News. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WegaTheMega schrieb vor 44 Minuten:

https://www.krone.at/3796155

Kann jemand mit Abo bitte zusammenfassen?

• Wlodarczyk und Teixeira kommen vorerst von ihren Leihen zurück und können sich zeigen, parallel wird aber mit ihren Beratern gesprochen, ob "anderweitig etwas möglich ist"
  • bei Dante sieht es nach einem Verbleib bei Arouca aus 
  • die Gerüchte um Kiteishvili sind für Parensen überraschend, aber verständlich, aktuell plant er mit ihm und: Kite hat keine Ausstiegsklausel im Vertrag 
  • die Abgänge von Wüthrich und Schopp sind quasi fix
  • dass Kayombo und Oermann schon fix seien, dementiert Parensen, beide seien aber "nicht ganz uninteressante Spieler" 
  • es steht eine lange Transferperiode bevor, Sommerurlaub gibt es da keinen 
bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag