SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:26 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: ahahahahahahaha Bitte was? Das darf kein Versprecher gewesen sein @SitzerOst den hams dann eh ausgebessert. die grazer millionarios fischen eh nur noch in england.... Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: ahahahahahahaha Bitte was? Das darf kein Versprecher gewesen sein @SitzerOst was passiert mit dem da? https://www.transfermarkt.at/szymon-wlodarczyk/profil/spieler/554282 bearbeitet Dienstag um 10:27 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:27 SitzerOst schrieb Gerade eben: den hams dann eh ausgebessert. den grazer millionarios fischen eh nur noch in england.... Jo Wulfsberg City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 10:29 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: was passiert mit dem da? https://www.transfermarkt.at/szymon-wlodarczyk/profil/spieler/554282 Tauschgeschäft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:31 SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden: Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet? Es gibt doch das extra Transferfenster vom 1. - 10. Juni das auch für uns gilt, für die Salzburger Club WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:32 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Tauschgeschäft für 1to Spaghetti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:34 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: den hams dann eh ausgebessert. die grazer millionarios fischen eh nur noch in england.... was passiert mit dem da? https://www.transfermarkt.at/szymon-wlodarczyk/profil/spieler/554282 Na, ich mag ihn eh...Würd's ihm auch sehr gönnen - bei Sturm wird's aber wohl nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:45 Scout_31 schrieb vor 39 Minuten: Habe mir jetzt die Rangnick Pressekonferenz angesehen, wo Ralle über Kojzek spricht. Ich habe wirklich das Gefühl, er hat da eine unfreiwillige Info auf einen baldigen Transfer gegeben. Warum sollte er in diesem Moment Sturm mit dem WAC verwechseln? Nachdem die beiden einen langen Zoom Call bzgl. Nationalteam hatten und dabei die nächsten Schritte eine große Rolle spielen, kann es schon sein das Kojzek den Ralfi über seinen nächste Station informiert hat. Und Rangnick es versehentlich ausgeplaudert hat. In meiner Welt ist das (hoffentlich!!!!) beschlossene Sache. Kojzek würde mir ja voll taugn.. i versteh sowieso net, warum der bei Don Didi quasi nur Joker war! Ich gehe aber davon aus, dass wir uns den nicht leisten "wollen".. wir kennen die Preise von Riegler.. Aber nachdem Parensen meinte, dass es demnächst einiges zu verkünden geben wird.. mal sehen! Der erste soll ja heute bereits landen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:45 killver schrieb vor 13 Minuten: Es gibt doch das extra Transferfenster vom 1. - 10. Juni das auch für uns gilt, für die Salzburger Club WM. Ahja das is ja auch noch. Aus Sky Sport war nur das Hauptfenster angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Dienstag um 10:47 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Kojzek würde mir ja voll taugn.. i versteh sowieso net, warum der bei Don Didi quasi nur Joker war! Ich gehe aber davon aus, dass wir uns den nicht leisten "wollen".. wir kennen die Preise von Riegler.. Aber nachdem Parensen meinte, dass es demnächst einiges zu verkünden geben wird.. mal sehen! Der erste soll ja heute bereits landen.. Ageh mach net immer alle narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:48 Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Der erste soll ja heute bereits landen.. Muss dann wohl der Däne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Dienstag um 10:52 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Muss dann wohl der Däne sein Welcher Däne, Newcastle od. Bayern Däne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 10:53 SKSG851909 schrieb vor 7 Minuten: Ahja das is ja auch noch. Aus Sky Sport war nur das Hauptfenster angegeben. Das extra Transferfenster ist für uns ja auch komplett irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:53 Heast heit kommt aber nur eine Privat Maschine aus Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:55 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das extra Transferfenster ist für uns ja auch komplett irrelevant Warum? Unsere Kicker haben bis 20. Juni frei.. Mit dem "neuen" Transferfenster hast du die Möglichkeit einen Großteil der Mannschaft ab Tag 1 begrüßen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Dienstag um 10:56 santaa1909 schrieb Gerade eben: Heast heit kommt aber nur eine Privat Maschine aus Belgrad Flughafen Wien wäre sonst noch ein heißer Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts