Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

ahahahahahahaha :lol: Bitte was? Das darf kein Versprecher gewesen sein :D

@SitzerOst

den hams dann eh ausgebessert. die grazer millionarios fischen eh nur noch in england....

Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

ahahahahahahaha :lol: Bitte was? Das darf kein Versprecher gewesen sein :D

@SitzerOst

was passiert mit dem da?

https://www.transfermarkt.at/szymon-wlodarczyk/profil/spieler/554282

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden:

Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet?

Es gibt doch das extra Transferfenster vom 1. - 10. Juni das auch für uns gilt, für die Salzburger Club WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Scout_31 schrieb vor 39 Minuten:

Habe mir jetzt die Rangnick Pressekonferenz angesehen, wo Ralle über Kojzek spricht.

Ich habe wirklich das Gefühl, er hat da eine unfreiwillige Info auf einen baldigen Transfer gegeben.

Warum sollte er in diesem Moment Sturm mit dem WAC verwechseln? 

Nachdem die beiden einen langen Zoom Call bzgl. Nationalteam hatten und dabei die nächsten Schritte eine große Rolle spielen, kann es schon sein das Kojzek den Ralfi über seinen nächste Station informiert hat. Und Rangnick es versehentlich ausgeplaudert hat.

In meiner Welt ist das (hoffentlich!!!!) beschlossene Sache. :augenbrauen:

Kojzek würde mir ja voll taugn.. i versteh sowieso net, warum der bei Don Didi quasi nur Joker war! Ich gehe aber davon aus, dass wir uns den nicht leisten "wollen".. wir kennen die Preise von Riegler.. 

Aber nachdem Parensen meinte, dass es demnächst einiges zu verkünden geben wird.. mal sehen! 

Der erste soll ja heute bereits landen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 13 Minuten:

Es gibt doch das extra Transferfenster vom 1. - 10. Juni das auch für uns gilt, für die Salzburger Club WM.

Ahja das is ja auch noch. Aus Sky Sport war nur das Hauptfenster angegeben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Kojzek würde mir ja voll taugn.. i versteh sowieso net, warum der bei Don Didi quasi nur Joker war! Ich gehe aber davon aus, dass wir uns den nicht leisten "wollen".. wir kennen die Preise von Riegler.. 

Aber nachdem Parensen meinte, dass es demnächst einiges zu verkünden geben wird.. mal sehen! 

Der erste soll ja heute bereits landen..

Ageh mach net immer alle narrisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das extra Transferfenster ist für uns ja auch komplett irrelevant

Warum? Unsere Kicker haben bis 20. Juni frei.. Mit dem "neuen" Transferfenster hast du die Möglichkeit einen Großteil der Mannschaft ab Tag 1 begrüßen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag