Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 06:20 markymushroom schrieb vor 27 Minuten: Axel Kayombo aus Basel und Tim Oermann von vizekusen wohl auf Leihe. Und vielleicht doch auch eine Liebeserklärung von otar? FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 06:36 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: FYP Oermann würde ich als Leihe verstehen, aber Kayombo würde ich nur leihen mit fixer Kaufoption! Ansonsten würde ich nur einen Stürmer leihen der um ein/zwei Klassen stärker als unsere sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 06:38 black-ghost schrieb Gerade eben: Oermann würde ich als Leihe verstehen, aber Kayombo würde ich nur leihen mit fixer Kaufoption! Ansonsten würde ich nur einen Stürmer leihen der um ein/zwei Klassen stärker als unsere sind.... Das hast du missverstanden bzw. wurde unglücklich formuliert. Oermann wird geliehen, Kayombo wurde angeblich gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 06:41 JakominiBua schrieb vor 29 Minuten: Ich wein dem Langen aus den Niederlanden aber schon sehr nach. Spielerisch herausragend, Also gerade das ist ja nicht seine Stärke. Die Abschläge basieren da meist auf Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 06:47 5 minutes ago, lovehateheRo said: Also gerade das ist ja nicht seine Stärke. Die Abschläge basieren da meist auf Zufall. schlecht formuliert von mir. Meinte es so, dass er generell ein herausragender Torhüter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Dienstag um 06:57 Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: Solang er jetzt ned in den Urlaub fährt (Oli Kreuzer Style) bin ich schon beruhigt. oder um es zeitgemäßer zu sagen, so wie Sebastian Kehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:59 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: oder um es zeitgemäßer zu sagen, so wie Sebastian Kehl Nein, ich bleib bei meinem Beispiel, da das damals ja auch Sturm betraf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:02 17 minutes ago, lovehateheRo said: Also gerade das ist ja nicht seine Stärke. Die Abschläge basieren da meist auf Zufall. Puh, mutiges Argument. Leider gibts diese Daten in der Bundesliga (hallo, wir haben 2025??) nicht. In der Champions League sind die Daten wie folgt: https://aws.fbref.com/en/players/f0e4c69e/matchlogs/2024-2025/c8/Kjell-Scherpen-Match-Logs Da hat Kjell bei den Long Passes eine Completion von 42,4%. CL-Median bei dem Wert ist 34%. Manuel Neuer hat die besten Werte: 65.2%. Bei kurzen und mittellangen Pässen ist der Kjell sogar minimal besser als Neuer, weil er bei beiden 100% hat, Neuer "nur" 100% und 98.1% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 07:03 Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Dienstag um 07:05 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet? Wieso sollte das nicht der Fall sein? Nur weil das Fenster offiziell erst am 1. Juli öffnet, kann man neue Spieler jederzeit präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 07:06 SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten: Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet? So wie immer, ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 07:07 SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten: Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet? Du kannst Spieler auch im April verpflichten aber man kann sie erst ab 1. Juli zum Spielbetrieb anmelden. Somit egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 07:07 Ok, bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:09 prep0an schrieb vor 5 Minuten: Puh, mutiges Argument. Leider gibts diese Daten in der Bundesliga (hallo, wir haben 2025??) nicht. In der Champions League sind die Daten wie folgt: https://aws.fbref.com/en/players/f0e4c69e/matchlogs/2024-2025/c8/Kjell-Scherpen-Match-Logs Da hat Kjell bei den Long Passes eine Completion von 42,4%. CL-Median bei dem Wert ist 34%. Manuel Neuer hat die besten Werte: 65.2%. Bei kurzen und mittellangen Pässen ist der Kjell sogar minimal besser als Neuer, weil er bei beiden 100% hat, Neuer "nur" 100% und 98.1% Komm doch nicht mit Fakten, wenn Experten mit dem freien Auge sehen, dass seine Aktionen per Fuß nur auf Zufall aufgebaut sind. Diese Statistiken können nur Schwachsinn sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 07:18 SKSG851909 schrieb vor 12 Minuten: Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet? Tochi wurde ja im Vorjahr am 20.03. für das Sommer-Transferfenster angekündigt. Das ist also kein Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts