Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz richtig. Bei uns spielt Hödl rechts. Er kann aber auch links und auf der 10.

Auch Axel hat öfters mal rechts gespielt.

Transfermarkt.at gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Transfermarkt.at gefällt das

Keine Ahnung was das soll, hat aber nix mit Transfermarkt zu tun.

Bei Hödl weiß ich es von seinen Spielen im NT-Team und bei der 2er, die du sicher auch gesehen hast.

Und bei Axel kommt diese Einschätzung von den Videos die ich mir bisher angesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was das soll, hat aber nix mit Transfermarkt zu tun.

Bei Hödl weiß ich es von seinen Spielen im NT-Team und bei der 2er, die du sicher auch gesehen hast.

Und bei Axel kommt diese Einschätzung von den Videos die ich mir bisher angesehen habe.

Und siehst du Kayombo nach deiner Video-Einschätzung auch wie Hödl auf der 8, oder doch 1-2 Reihen weiter vorne? 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Und siehst du Kayombo nach deiner Video-Einschätzung auch wie Hödl auf der 8, oder doch 1-2 Reihen weiter vorne? 

Weiter vorne, kommt natürlich auf das System an, aber Stand jetzt eher 2. Spitze und am ehesten vergleichbar mit einem Camara (wenn auch körperlich stärker). Ob er auch LM kann, kann ich noch nicht beurteilen, weil es so gut wie keine Szenen gibt, wo er verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
humankapital schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht weiß @basilese noch mehr?

Leider nein. Hab den zu selten spielen gesehen. Fand aber die Statistik bei Lausanne-Ouchy (Achtung wenn man nur Lausanne schreibt, meint man eher Lausanne-Sport, eine ganz andere Nummer) beeindruckend und hätte erwartet, dass man den nächste Saison bei uns einzubinden versucht. Aber vermutlich sieht man zu wenig Potenzial oder hat einfach andere Pläne. Ich finds schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Manchen hier sollte man folgendes Zitat von Wolfgang Fiala im aktuellen 90 Minuten Interview ins Stammbuch schreiben:

Die Öffentlichkeit glaubt ja, dass ein 19-Jähriger schon 15 Bundesligaspiele gemacht haben muss und wenn nicht, war es das mit der Karriere.

Wolfgang Fiala

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Manchen hier sollte man folgendes Zitat von Wolfgang Fiala im aktulellen 90 Minuten Interview ins Stammbuch schreiben:

Was hier einige User an Dummheit und Peinlichkeit in den Foren von sich geben kann man nicht mehr überbieten! Da sind wirklich ganz schlaue Kerlchen unterwegs,.....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
basilese schrieb vor 16 Minuten:

Leider nein. Hab den zu selten spielen gesehen. Fand aber die Statistik bei Lausanne-Ouchy (Achtung wenn man nur Lausanne schreibt, meint man eher Lausanne-Sport, eine ganz andere Nummer) beeindruckend und hätte erwartet, dass man den nächste Saison bei uns einzubinden versucht. Aber vermutlich sieht man zu wenig Potenzial oder hat einfach andere Pläne. Ich finds schade.

Danke jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommst auf die Idee, dass ein Spieler der gerade mal 60min 1. Liga Erfahrung hat, Böving ersetzen kann? Das ist schon ein großer Sprung. Momentan wage ich da noch keine Prognose, ob er zum Beispiel besser als Camara oder Beganovic ist.

This you?

graz_fan schrieb am 21.5.2025 um 11:58 :

Laut Laola wollen die Bayern mal wieder ein Talent verleihen. 

https://www.transfermarkt.de/jonathan-asp-jensen/profil/spieler/856274

Ob wir nochmal in Frage kommen? Würde ja ganz gut als Nachfolger von Böving passen.

Screenshot_20250522_143421_Brave.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten:

This you?

Screenshot_20250522_143421_Brave.jpg

Stimmt. Gibt aber 2 Unterschiede. Das eine betrifft die Position des Spielers, das andere die Liga. Jensen war für mich vom Profil und den technischen Fähigkeiten eine Option im MF und bereit für einen Sprung in eine höhere Liga. Während Kayombo ein Spieler ist, der auf einer Position spielt, wo wir eigentlich recht breit mit ähnlichem Talent aufgestellt sind. Aber du hast Recht, es ist wahrscheinlich, dass keiner von beiden sofort helfen könnte,

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Douglas schrieb vor 19 Minuten:

Kann mir einer erklären, warum hier der junge Bayern Däne so gehypt wird! 

Weißt eh, Youtube-Videos, Fact-Sheets usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag