Douglas Postinho Geschrieben 19. Mai RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Es wäre schön, wenn Parensen Jatta, Aiwu und Camara irgendwo anbringen könnte! RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Ich werfe nur mal einen Namen in den Raum, Andy Irving würde meiner Meinung nach sehr gut reinpassen Hat nur noch 1 Jahr vertrag und spielt bei West Ham überhaupt keine Rolle bearbeitet 19. Mai von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Douglas schrieb vor 15 Minuten: Falls Sturm (wir) es nicht schafft(en) dann dreht sich die Erde trotzdem weiter, dann gestaltet sich der Umbruch auch leichter! dann wirds wirklich nen wilden umbruch geben CL/EL-gruppenphase hätten ein paar spieler fix noch mitgenommen aber ohne gruppenphase wird einigen spielern der abschied halt deutlich leichter fallen (der verein wird halt auch weniger gehalt zahlen ohne eine gruppenphase erreicht zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Mai Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: dann wirds wirklich nen wilden umbruch geben CL/EL-gruppenphase hätten ein paar spieler fix noch mitgenommen aber ohne gruppenphase wird einigen spielern der abschied halt deutlich leichter fallen (der verein wird halt auch weniger gehalt zahlen ohne eine gruppenphase erreicht zu haben) Da kannst du dir sicher sein, das dann kadertechnisch kein Stein auf den anderen bleibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai Michael_sksg schrieb vor 51 Minuten: dann wirds wirklich nen wilden umbruch geben CL/EL-gruppenphase hätten ein paar spieler fix noch mitgenommen aber ohne gruppenphase wird einigen spielern der abschied halt deutlich leichter fallen (der verein wird halt auch weniger gehalt zahlen ohne eine gruppenphase erreicht zu haben) Passt net ganz in den Thread aber von welchen Spielern reden wir hier? Neben den wohl fixen Abgängen von Wloda, Teixeira, Zvonarek, Yalcouye, Mayulu und Scherpen gibt es ja Gerüchte um Wüthrich, Johnston und Bøving. Aber die gibt es wohl unabhängig vom Ausgang der Saison und auf diese 3 wirst du wohl nicht anspielen? Blieben Lavalee, Horvat, Kiteishvili, Stankovic, Grgic, Chukwuani, Karic, Aiwu, Geyr vom erweiterten Stamm bei denen ich aber, ebenfalls unabhängig vom Ausgang der Saison, eher von einem Verbleib ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Mai Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden: Blieben Lavalee, Horvat, Kiteishvili, Stankovic, Grgic, Chukwuani, Karic, Aiwu, Geyr? Genau um diese Spieler geht's! Ich glaube das fast alle Spieler von uns in Notizblöcken von Managern/Klubs stehen! Wenn Sturm nicht Meister wird, gibt es keine Garantie, das die erwähnten Spieler von dir dann bleiben,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai Douglas schrieb vor 9 Stunden: Da kannst du dir sicher sein, das dann kadertechnisch kein Stein auf den anderen bleibt! Wir sind längst mitten im Umbruch. Vor Anfang dieser Saison war schon weg: Prass, Affi, Schnegg Von den 29 in dieser Saison eingesetzten Feldspielern sind für nächste Saison 10 weg (oder noch ohne Vertrag) bzw.. längst nicht mehr da. Von den verbleibenden 22 mit Vertrag für nächste Saison (plus die Rückkehrer Dante, Teixeira, Wloda sowie Borko) sind vermutlich Kandidaten für Transfer bzw. weitere Leihe: Böving, Johnston, Wloda, Kiedl, Teixeira, Dante, Camara. Blieben dann 16 Feldspieler. Soll heißen, dass in diesem Maximal-Szenario 7 bis 8 neue kommen müssen (die 2 oder 3 möglichen weiteren Aufrücker aus der 2er werden noch keine tragende Rolle spielen können) , einige davon vorerst für die 2er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Also den Wüthrich brauch ich wirklich nicht mehr. Jedes Jahr will er weg und dann klappts nicht und er is wieder bei uns. Wloda und Teix würd ich schon die Vorbereitung mitmachen lassen und schauen ob sie was zusammen bringen bearbeitet 20. Mai von Masudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai Für einen gewissen Henrik Meister läufts seit seinem Transfer nach Frankreich überhaupt nicht mehr nach Plan. Evtl. ein Thema? Meine Wünsche für den Sommer: https://www.transfermarkt.at/yannick-agnero/profil/spieler/926954 https://www.transfermarkt.at/abdoulie-manneh/profil/spieler/1229808 (steht mittlerweile bei 8 Toren und 2 Assists in 15 Spielen) https://www.transfermarkt.at/dor-turgeman/profil/spieler/703460 (eher unrealistisch..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai Zwar ganz sicher nicht unser Budget aber den hätt ich schon gerne bei uns gesehen https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-plant-ohne-sturm-duo-moukoko-und-haller-san-sebastian-an-reyna-dran/13370941/34372 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Masudi schrieb vor 10 Stunden: Also den Wüthrich brauch ich wirklich nicht mehr. Jedes Jahr will er weg und dann klappts nicht und er is wieder bei uns. Und jedes Jahr zählt er zu den besten IV der Liga… Douglas schrieb am 19.5.2025 um 16:38 : Es wäre schön, wenn Parensen Jatta, Aiwu und Camara irgendwo anbringen könnte! Mit Camara würd ich es noch eine Saison probieren. Der hat gute Anlagen und ist noch ausbaufähig. bearbeitet 20. Mai von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 20. Mai santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Zwar ganz sicher nicht unser Budget aber den hätt ich schon gerne bei uns gesehen https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-plant-ohne-sturm-duo-moukoko-und-haller-san-sebastian-an-reyna-dran/13370941/34372 Wen genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Wieso holen wir nicht wieder einen wie Mika? https://www.heute.at/s/ex-sturm-star-biereth-unter-den-besten-stuermern-europas-120109518 bearbeitet 20. Mai von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Mai sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Wieso holen wir nicht wieder einen wie Mika? https://www.heute.at/s/ex-sturm-star-biereth-unter-den-besten-stuermern-europas-120109518 Wir sind leider nicht die Austria. Bei uns würde der Steuerzahler nicht so großzügig das Börserl öffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 23 minutes ago, zwinkinho said: Wen genau? Moukoko aber der wird nicht leistbar sein, selbst nach der eher mauen Saison in Nizza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts