Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Na ja den Wechsel von ablösefreien Spielern zu uns, kannst als Verein nicht verhindern. Na ja (sic!) Affengruber war nicht ablösefrei, sondern wurde von Sturm gekauft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Na ja den Wechsel von ablösefreien Spielern zu uns, kannst als Verein nicht verhindern. Eh, aber die Liste von jungen, ehemaligen Salzburgtalenten, die anderswo voll eingeschlagen sind, ist einfach zu lang, dass die Spieler wie Trummer für lau gehen lassen. Leihe macht wesentlich mehr Sinn. Aber täusch mich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 2 Stunden: Und Gazi wiederum ist erst mit Ingolitsch seiner Verletzung durchgestartet. So eng liegen Freud und Leid (bzw Hype und Flop) manchmal beieinander. Im Gesamtpaket finde ich sogar, dass Johnston das weitaus größere Potential hat. Generell wird (vor allem bei jungen Spielern) viel zu schnell geschossen. Ich erinnere auch gern an Böving, der auch sofort zerfleischt wurde, weil er keine 10+ Buden pro Saison gemacht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Eh, aber die Liste von jungen, ehemaligen Salzburgtalenten, die anderswo voll eingeschlagen sind, ist einfach zu lang, dass die Spieler wie Trummer für lau gehen lassen. Leihe macht wesentlich mehr Sinn. Aber täusch mich gerne. Sehe ich auch so. Trummer hat einen sehr langfristigen Vertrag. Der wird garantiert verliehen, würde mal auf den WAC tippen. Erst wenn sich Spieler bei ihren Leihen nicht beweisen, werden sie abgegeben. Siehe Ibertsberger oder Wallner. ph_23 schrieb vor 1 Minute: Im Gesamtpaket finde ich sogar, dass Johnston das weitaus größere Potential hat. Wo siehst du ihn besser als Gazi? Gazi ist für mich der bessere Verteidiger, technisch besser und kann auch links spielen. Noch dazu ist er eine Maschine und ein emotionaler Leader. Johnston kann besser flanken. Was noch? Kopfballspiel? Standards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten: Wir brauchen doch keine aussortierten Spieler vom Liga-vierten holst immer nur spieler vom liga vierten wirst es irgendwann selbst..! Spoiler @wien, winkts amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Der steht dort auch auf der Abgangs-Liste laut einem aktuellen Krone-Artikel: https://www.krone.at/3783279 (Liste aus dem Salzburg-Forum geklaut) Also Daghim würd ich sofort nehmen, aber der würde wenn zu 100% ins Ausland gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden ph_23 schrieb vor 36 Minuten: Im Gesamtpaket finde ich sogar, dass Johnston das weitaus größere Potential hat. Generell wird (vor allem bei jungen Spielern) viel zu schnell geschossen. Ich erinnere auch gern an Böving, der auch sofort zerfleischt wurde, weil er keine 10+ Buden pro Saison gemacht hat. Beim Böving hast aber sofort gesehen, dass er kicken kann und die Einstellung passt.. Somit wars wirklich nur eine Frage der Zeit bis er durchstartet… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ph_23 schrieb vor 1 Stunde: Im Gesamtpaket finde ich sogar, dass Johnston das weitaus größere Potential hat. Puh, da hat für mich Malic viel mehr Potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Wo siehst du ihn besser als Gazi? Gazi ist für mich der bessere Verteidiger, technisch besser und kann auch links spielen. Noch dazu ist er eine Maschine und ein emotionaler Leader. Johnston kann besser flanken. Was noch? Kopfballspiel? Standards? Sind unterschiedliche Spielertypen würd ich sagen. Aber seh Johnston vom Potenzial auch sehr gut. Geradliniger, physisch starker AV der gut flanken kann. Defensiv kann er noch dazulernen natürlich, aber ist ja noch jung und erst seit kurzem Stammspieler. Einfach ein AV der für den englischen Markt perfekt ist, wenn er körperlich noch mehr rausholt. Gazi ist der quirlige, technisch gute Kämpfer. Gute Mentalität und Aggressivität. Finde man kann die zwei schwer vergleichen, Markt gibts für beide Spieler einen. Wer am Ende die "bessere" Karriere haben wird ist schwer zu sagen (und hängt von mehreren Faktoren ab), Potential seh ich relativ ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was interessiert uns bitte Salzburg? Wenn wir schon auf der Weide einen Jungbullen entführen wollen, dann sollten wir um unseren Anspruch & Stil genüge zu tun nach Leipzig blicken. Dieser Openda könnte vielleicht mit King Leon mithalten, aber sonst sehe ich auch dort kaum Potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten: Was interessiert uns bitte Salzburg? Wenn wir schon auf der Weide einen Jungbullen entführen wollen, dann sollten wir um unseren Anspruch & Stil genüge zu tun nach Leipzig blicken. Dieser Openda könnte vielleicht mit King Leon mithalten, aber sonst sehe ich auch dort kaum Potential Der Xaver Simon oder wie der heißt wär ein guter Backup für Kite, sonst nix brauchbares 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts