Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

All Time Favorite

Tim Trummer von Liefering wäre auf der RAV Position aus meiner Sicht eine Option sollte Johnston verkauft werden. Jung Steirer und mit einer guten Ausbildung, könnte sich hinter Malic anstellen, und wäre wieder eine Investition in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Joe Black schrieb vor 5 Minuten:

Tim Trummer von Liefering wäre auf der RAV Position aus meiner Sicht eine Option sollte Johnston verkauft werden. Jung Steirer und mit einer guten Ausbildung, könnte sich hinter Malic anstellen, und wäre wieder eine Investition in die Zukunft.

Der steht dort auch auf der Abgangs-Liste laut einem aktuellen Krone-Artikel:

https://www.krone.at/3783279

image.png

(Liste aus dem Salzburg-Forum geklaut)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Joe Black schrieb vor 5 Minuten:

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Warum sollte Salzburg den wirklich verkaufen wollen? Und dann gerade an uns. Mittlerweile ist es ja eher Tim Trummer von Red Bull Salzburg mit 9 Bundesligaeinsätzen im Jahr 2025. Natürlich ists fraglich, ob er den (früher immer) sehr hohen Qualitätsansprüchen der Salzburger mittelfristig gerecht wird, aber ich rieche da eher eine Leihe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte Salzburg den wirklich verkaufen wollen? 

Panik-Modus und Komplett-Umbruch wegen völlig verhauter Saison?

Aber viel spannendes ist da eh nicht auf der Liste, am ehesten sonst noch Daghim, der mich irgendwie sehr an Emegha erinnert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte Salzburg den wirklich verkaufen wollen? Und dann gerade an uns. Mittlerweile ist es ja eher Tim Trummer von Red Bull Salzburg mit 9 Bundesligaeinsätzen im Jahr 2025. Natürlich ists fraglich, ob er den (früher immer) sehr hohen Qualitätsansprüchen der Salzburger mittelfristig gerecht wird, aber ich rieche da eher eine Leihe. 

Sehe ich auch so. Gib dem 1, 2 Saisonen bei zB Hartberg oder BW Linz und dann kannst du ihn als RBS im schlimmsten Fall noch immer verkaufen. Eine Leihe macht aus Salzburger Sicht wesentlich mehr Sinn.

Würde nicht unterschätzen, dass diese kolportierten Listen möglichst ein Ziel haben: lang zu sein, um beeindruckender rüberzukommen (Krone will verkaufen). Dass dann geplante Leihen zur Entwicklung des Spielers auch dazukommen, wundert mich nicht... Dass der Spieler langfristig keine Rolle mehr spielt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber bitte, wenn sie ihn hergeben würden, dann sehr gerne.

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Panik-Modus und Komplett-Umbruch wegen völlig verhauter Saison?

Schröder kommt für mich jetzt nicht als Panik-Typ rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so. Gib dem 1, 2 Saisonen bei zB Hartberg oder BW Linz und dann kannst du ihn als RBS im schlimmsten Fall noch immer verkaufen. Eine Leihe macht aus Salzburger Sicht wesentlich mehr Sinn.

Stimmt natürlich. Ehrlicherweise hätt ich bei Sangare vor einem Jahr aber das Gleiche gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

image.png

(Liste aus dem Salzburg-Forum geklaut)

:trolldad: Die werden auch nächste Saison zu kämpfen haben. 

Irgendwelche interessante Spieler aus diesem Buffet, auf die wir vielleicht blicken könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwelche interessante Spieler aus diesem Buffet, auf die wir vielleicht blicken könnten?

Wir brauchen doch keine aussortierten Spieler vom Liga-vierten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Ja gibt es einige. Die Liste ist aber schon komisch. Da sind auch Spieler drauf die glaube ich schon weg sind.

Egal, Trummer werden's wohl nächste Saison verleihen. Von den Gerüchten her versucht sich Salzburg ja auf der AV-Position neu aufzustellen, da wird es wenig bis gar keine Einsatzzeiten für ihn geben. Trummer kann übrigens auch beide 8er. Der wäre mit seinem Tempo ein Traum, wenn man den bekommen kann, sehe da aber keine große Chance.

Warum Salzburg Morgalla abgeben will, versteh ich ehrlich nicht, der hat schon Potential, ist halt zu selten fit.

Von der Liste fände ich auch Omoregie und Kameri interessant. Beide haben endlich mal Spielzeit bekommen und zeigen immer wieder auf. Gerade ein Omoregie würde mir bei uns gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Verkauft nicht, aber ich denke, gemeint sind Prass, Gazi und Affi.

Na ja den Wechsel von ablösefreien Spielern zu uns, kannst als Verein nicht verhindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg, gibt sicher nicht an den stärksten Konkurrenten Spieler ab, aber sind durchaus interessante Namen dabei! 

Edit: Vertragsfreie Spieler ausgenommen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag