RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Der is halt ganz klar ein Außenspieler bearbeitet 8. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) DanBue schrieb vor 23 Minuten: Also ich weiß ja nicht, da würde ich ein Sumbu auf Rechts schon irgendwie vorziehen anstelle hier 1-3 Mio.€ hinzublättern Aber ich bin nur ein normal menschlicher Sumbu werden wir wohl nicht so schnell in der Kampfmannschaft sehen, wenn er nicht auf einmal explodiert bearbeitet 8. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 6 minutes ago, lovehateheRo said: wenn er nicht auf einmal explodiert Dann sollten wir doch vorsichtshalber Ärzte konsultieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Mai DanBue schrieb vor 29 Minuten: Also ich weiß ja nicht, da würde ich ein Sumbu auf Rechts schon irgendwie vorziehen anstelle hier 1-3 Mio.€ hinzublättern Aber ich bin nur ein normal menschlicher Die beiden haben so gut wie nix gemeinsam. Dieser Spieler ist eher mit Camara vergleichbar meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai sent96 schrieb vor 2 Stunden: tm.at mitlerweile schneller als das ASB?! was is denn hier los..? https://www.transfermarkt.at/axel-kayombo/profil/spieler/922788 laut tm ein RA.. idk, hat für mein gefühl nicht immer so gut funktioniert in letzter teit (zB teix, andererseits mani und jj waren ja auch keine klassischen MS..) Bøving ist auch kein klassischer Stürmer, funktioniert vorne aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Sumbu werden wir wohl nicht so schnell in der Kampfmannschaft sehen, wenn er nicht auf einmal explodiert Der Bub ist 18, kommende Saison reinschnuppern ist früh genug. Aber oft geht schnell: Hödl hatte vor 1,5 Jahren gerade mal seine ersten Minuten in der 2er, vor genau einem Jahr sein erstes 2er Spiel über die vollen 90 Minuten und wird nächste Saison im KM-Kader sein. bearbeitet 8. Mai von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Mai Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Bøving ist auch kein klassischer Stürmer, funktioniert vorne aber. Ja und ein Mani und JJ haben das auch geschafft. Trotzdem ist es nicht die beste Position von Böving und es gibt auch Beispiele wie Teix wo es nicht funktioniert hat. Bei Camara bin ich mir auch etwas unsicher, ob es je was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 8. Mai Ilzer hatte da schon ein sehr klares Anforderungsprofil an die Rollen und hat eher wenig individuelle Freiheit gewährt. Da wurde alles dem Pressing untergeordnet Vor allem Flügelspieler leben davon etwas freier agieren zu dürfen. Ich denke unter Säumel könnte auch der ein oder andere gescheiterte Spieler(typ) besser funktionieren, da er die Zügeln schon etwas lockerer lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 8. Mai sturmfred schrieb vor 40 Minuten: Ilzer hatte da schon ein sehr klares Anforderungsprofil an die Rollen und hat eher wenig individuelle Freiheit gewährt. Da wurde alles dem Pressing untergeordnet Vor allem Flügelspieler leben davon etwas freier agieren zu dürfen. Ich denke unter Säumel könnte auch der ein oder andere gescheiterte Spieler(typ) besser funktionieren, da er die Zügeln schon etwas lockerer lässt. Das will hier keiner hören dass Teix und/oder Wloda unter JS funktionieren könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai graz_fan schrieb vor einer Stunde: Die beiden haben so gut wie nix gemeinsam. Dieser Spieler ist eher mit Camara vergleichbar meiner Meinung nach. Das konnte ich noch nicht beurteilen Hab nur bei Kayombo RA gesehen bei TM, Sumbu war bei Bielefeld auch ein RA deswegen kam diese Vermutung. Sumbu wird explodieren, Mark My Words. In Bielefeld wurde der Sportvorstand für diesen Verkauf nämlich schon kritisiert und deswegen hab ich da meine Hoffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai zwinkinho schrieb vor 16 Minuten: Das will hier keiner hören dass Teix und/oder Wloda unter JS funktionieren könnten Ich habe z. B. bei Wloda diese Hoffnung. Bei Teixi weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai sanktpetri schrieb vor 19 Minuten: Ich habe z. B. bei Wloda diese Hoffnung. Bei Teixi weniger. Warum hast du bei Wloda Hoffnung? Was spricht dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Mai kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Warum hast du bei Wloda Hoffnung? Was spricht dafür? Was spricht dagegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Mai Alkonymus schrieb vor 27 Minuten: Was spricht dagegen? Dass das (bisher gezeigte) Säumel System auch nicht besonders vielversprechend für Strafraumstürmer ist. Funktionieren kanns natürlich trotzdem, aber ich sehe andere Typen wesentlich erfolgversprechender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai Alkonymus schrieb vor 31 Minuten: Was spricht dagegen? Wenn wir unsere Spielweise nd komplett ändern eig alles. Was spricht dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts