Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Hast das auch bei einem Jantscher oder Sarkaria Transfer gesagt? Und warum kann die Aktie nicht Grgic sein?

Nein nur Hat sich seitdem finanziell viel getan … grundsätzlich würde ich Malone gerne bei Sturm sehen, aber nicht als 1 er Stürmer 

Grgic, Camara, (Jatta), Malone und ein top Talent vorne drin wirds nicht spielen denke ich 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Man muss halt auch sagen, dass ein Malone gegen uns gut ausschaut, weil unsere Defensive momentan nicht so sattelfest ist und im Gegensatz zu anderen Mannschaften relativ hoch steht. Dadurch hat er auch Platz, um seine Geschwindigkeit auszuspielen. Limitiert am Ball ist er auch, da schauts dann gegen die Austrias und WACs dieser Welt ganz anders aus.

Kreativ sind so Transfers wie Malone und Mayulu auch nd besonders. Ob man ihn unter 2 Millionen bekommt?

Jetzt machst ihn aber schlechter als er ist. Der ist einer von 3 Gründen warum die Austria so erfolgreich ist. Für unsere Liga ist er schon ein guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb Gerade eben:

Jetzt machst ihn aber schlechter als er ist. Der ist einer von 3 Gründen warum die Austria so erfolgreich ist. Für unsere Liga ist er schon ein guter Spieler.

Für ihre Spielweise ein Traum, dass stimmt. Er wird bei ihnen aber auch kritisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Du findest, dass Malone ein Stürmer ist, der einen anderen gut in Szene setzen kann?

Nein, das haben aber Ras oder Emegha auch nicht gemacht. Solche Spieler gehen einfach weite Weg und schaffen dadurch Räume für andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Du findest, dass Malone ein Stürmer ist, der einen anderen gut in Szene setzen kann?

Glaube nicht, dass er das meint. Die "Inszenierer" waren/sind eh JJ, Mani, Otar, Böving, Horvath etc. Es geht nur darum, dass "Mr. Fix"  mit mehreren MS-Typen harmoniert bzw. wechselnde Rollen einnehmen kann. MM hat eben solid gute Scorerwerte in unserer Liga und eine gewisse Klasse bzw. Routine

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Wie meinst du das? Neben Yeboah, Ras und Emegha spielten Jantscher und Sarkaria. Also war immer mindestens 1 Platz im Sturm mit einem Spieler besetzt, der uns wahrscheinlich nicht die große Transfersummer bringen würde. Wir hatten immer einen erfahrenen Stürmer neben dem Talent. Malone ist für mich eh kein typischer MS, der könnte schon gut zu Grgic passen. 

Ajeti war auch noch so ein Transfer wo Schicker auf einen erfahrenen Spieler gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein körperlich guter, schneller, athletischer und arbeitender Stürmer wie Malone (Backup Jatta) und ein Neuner mit Näschen und der weiß, wo das Tor steht und wie man die Haut darin unterbringt. (Grgic, + Mister X). Wenn finanziell nicht zu teuer, why not. Genau so stell ich mir eigentlich die vier Angreifer (realistisch betrachtet) vor. Dahinter hat man mit Beganovic, Sumbu und Osayantin bereits für die Zukunft vorgebaut. 

PS: Schicker und Ilzer wollten ihn auch sehr gerne in Graz sehen. 

Und manche tun so, als ob er bereits 28-29 wäre...

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Glaube nicht, dass er das meint. Die "Inszenierer" waren/sind eh JJ, Mani, Otar, Böving, Horvath etc. Es geht nur darum, dass Mr. X  mit mehreren MS-Typen harmoniert bzw. wechselnde Rollen einnehmen kann. MM hat eben solid gute Scorerwerte in unserer Liga und eine gewisse Klasse bzw. Routine

Hört sich nach genau dem Beuteschema an, an dem Rapid, Austria immer interessiert waren (Sax, Edi, Correa...). Bei Basel und Heidenheim ist er zudem gescheitert.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Manche hier tun ja so als wäre Malone, sollte da was dran sein,.der einzige Stürmer den wir dann im Kader hätten. 

Wenn wir mit 2 Stürmer spielen, was wahrscheinlich so sein wird, bleibt auf jeden Fall ein Platz neben ihm. Denke mal Grgic. Plus Einwechselspieler, bzw wird dann auch das ein oder andere ein anderer starten um unausrechenbarer zu sein bzw. gibt es Sperren und Verletzungen. 

Wäre dann halt Malone für die Erfahrung, Grgic als Highpotential + vielleicht ein externes (riesen)Talent +Camara und Beganovic als weitere Talente. 

Also Platz genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ein körperlich guter, schneller, athletischer und arbeitender Stürmer wie Malone (Backup Jatta) und ein Neuner mit Näschen und der weiß, wo das Tor steht und wie man die Haut darin unterbringt. (Grgic, + Mister X). Wenn finanziell nicht zu teuer, why not. Genau so stell ich mir eigentlich die vier Angreifer (realistisch betrachtet) vor. Dahinter hat man mit Beganovic, Sumbu und Osayantin bereits für die Zukunft vorgebaut. 

PS: Schicker und Ilzer wollten ihn auch sehr gerne in Graz sehen. 

Und manche tun so, als ob er bereits 28-29 wäre...

Jatta + Malone für eine Stürmerposition wäre ja wohl ein absoluter Albtraum

Hoffentlich ist keiner der beiden nächste Saison ein Spieler von Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Jatta + Malone für eine Stürmerposition wäre ja wohl ein absoluter Albtraum

Hoffentlich ist keiner der beiden nächste Saison ein Spieler von Sturm

Wir können aber nicht mit 11x Grgic spielen du Freak. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Malone-Vorschlag - abgelehnt.

Wir brauchen da vorne "einfach nur das tun", was wir die letzten Jahre getan haben: Einen jungen, hungrigen Stürmer mit Speed und Athletik holen, der dann Räume für Grgic/Camara oder einen anderen jungen Stürmer schafft.

Grgic/Camara zu leiten ist ja keine Frage des Alters sondern der Klasse.

Sich jetzt hier einen Malone-artigen Transfer schönzureden anzufangen ist mir völlig unverständlich, da kommen klassischen Foda/Kreuzer-Vibes auf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Danke für den Malone-Vorschlag - abgelehnt.

Wir brauchen da vorne "einfach nur das tun", was wir die letzten Jahre getan haben: Einen jungen, hungrigen Stürmer mit Speed und Athletik holen, der dann Räume für Grgic/Camara oder einen anderen jungen Stürmer schafft.

Grgic/Camara zu leiten ist ja keine Frage des Alters sondern der Klasse.

Sich jetzt hier einen Malone-artigen Transfer schönzureden anzufangen ist mir völlig unverständlich, da kommen klassischen Foda/Kreuzer-Vibes auf :nervoes:

Ach stimmt ja... es ist ja so einfach :=

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 12 Minuten:

Ach stimmt ja... es ist ja so einfach :=

Deshalb auch die " " Anführungszeichen :ratlos:

Aber ja, man kann natürlich auch den Erfolgsweg mutwillig verlassen und einen Stürmer holen, der zwar nicht schlecht ist, aber für unsere Strategie doch überhaupt nicht passt

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Deshalb auch die " " Anführungszeichen :ratlos:

Aber ja, man kann natürlich auch den Erfolgsweg mutwillig verlassen und einen Stürmer holen, der zwar nicht schlecht ist, aber für unsere Strategie doch überhaupt nicht passt

Das ist ja überhaupt kein Widerspruch und hat man am Erfolgsweg bisher genau so gehand habt. Jantscher, Mani, Ajeti... Es gab zumeist einen mit Erfahrung, daneben konnten Ras, Emegha etc. aufblühen. 

Ich versteh wirklich nicht, was das Problem ist  einen Stürmerplatz mit Erfahrung zu füllen. 

Ich verstehe, dass es auf den ersten Blick unkreativ und bieder wirken mag. Aber es wäre nur ein Kaderplatz. Da bleibt noch Platz für spektakuläre Transfers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag