Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-sturm-graz-einen-angreifer-fuer-eine-millionen-aboese-/

Laola1 schreibt mal wieder wo anders ab und spricht von einem Böving-Preisschild von 4,5 Mio, dass wir aufrufen.
Underwhelming.

Alles über 5 plus WVB wäre ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen tbh. Wenn er keine AK hat musst da höher ansetzen.
Aber laola1.. eh scho wissen. Die werden die Summe aus irgendeinem Forum abgeschrieben haben.

Sie haben die Summe von einem türkischen Twitterant, steht eh im Artikel.

Und jeder weiß, es gibt keine bessere Quelle für Fußball-News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Sie haben die Summe von einem türkischen Twitterant, steht eh im Artikel.

Und jeder weiß, es gibt keine bessere Quelle für Fußball-News.

Aja stimmt. Bin ihn nur überflogen.

Gut, damit ist dann eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ja willi gerne noch 1 saison bei uns, Dh Vertragsverlängerung mit AK nahe der 7 plus WVK, damit er dann im sommer 26 geht und noch 150 Spiele gemacht hat (aktuell 104) wegen dem legendklub wäre es..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Mäh, findest? Hat jetzt trotz seines jungen Alters schon viel erfahrung (EL,CL) und spielt heuer so gut wie noch nie.  8-10 plus Bonus hätt ich schon gehofft.

Geht halt ins letzte Vertragsjahr und eine Verlängerung halte ich für fast ausgeschlossen. Fünf wären da schon ok. Alles darunter würde aber schmerzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Mäh, findest? Hat jetzt trotz seines jungen Alters schon viel erfahrung (EL,CL) und spielt heuer so gut wie noch nie.  8-10 plus Bonus hätt ich schon gehofft.

1 Jahr Restvertrag .. bei 2 Jahren wärens eh 7 aufwärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Ich auch. Aber hängt halt von seiner weiteren OPO-Performance ab. Dass er nach dann 3 Jahren bei uns gehen will, ist legitim, dann ist er bald 23, da muss er schon den nächsten Schritt machen (und wir auch, weil nur mehr 1 Jahr Vertrag). Sowas wie Braga oder Augsburg würde Sinn machen, die stemmen schon Ablösen zw. 5 und 10 Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 27 Minuten:

Ich auch. Aber hängt halt von seiner weiteren OPO-Performance ab. Dass er nach dann 3 Jahren bei uns gehen will, ist legitim, dann ist er bald 23, da muss er schon den nächsten Schritt machen (und wir auch, weil nur mehr 1 Jahr Vertrag). Sowas wie Braga oder Augsburg würde Sinn machen, die stemmen schon Ablösen zw. 5 und 10 Mio. 

Ja auf jeden Fall. Hab ich eigentlich schon als fixen Abgang verbucht, weil es für ihn jetzt auch der richtige Zeitpunkt ist in eine Top Liga zu wechseln. Es tut uns auch gut wenn ein gewisser Umbruch passiert und wir die finanziellen Möglichkeiten haben die nächste Generation nach Graz zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden:

Aber eh egal. Ich geb dir schriftlich wenn ein Sorg im Kader ist aber wir 90+2 einen Hierli (als Beispiel) einwechseln rotieren wieder die selben User.

Am Beispiel vom letzten Wochenende hätte man eine Alternative. Man könnte Sorg für 10 Minuten bringen und am nächsten Tag in der 2er auflaufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
sys2-3-5 schrieb Gerade eben:

Am Beispiel vom letzten Wochenende hätte man eine Alternative. Man könnte Sorg für 10 Minuten bringen und am nächsten Tag in der 2er auflaufen lassen. 

man hat halt eine Wechselbank, die man potentiell nicht nur für 10 min einsetzen kann, sondern zur not auch in minute 30 bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-sturm-graz-einen-angreifer-fuer-eine-millionen-aboese-/

Laola1 schreibt mal wieder wo anders ab und spricht von einem Böving-Preisschild von 4,5 Mio, dass wir aufrufen.
Underwhelming.

Gab doch erst vor ein paar Monaten das Gerücht mit einer AK von 8  Mill. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
humankapital schrieb vor 18 Minuten:

man hat halt eine Wechselbank, die man potentiell nicht nur für 10 min einsetzen kann, sondern zur not auch in minute 30 bringen kann. 

Nächste Saison mit 8 auf der Bank ist es eh viel leichter, den jungen Minuten zu geben und nicht die auf der Bank nötigen  resultathaltenden Sicherheitsvarianten wie Hierli einzuwechseln. Falls das Resultat beim Wechsel eben eindeutig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Gab doch erst vor ein paar Monaten das Gerücht mit einer AK von 8  Mill. oder?

War damals nicht von einer AK so um 6,5 die Rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag