Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

Sensationell wie hier ein absoluter Baustein der größten Erfolge der Vereinsgeschichte nach ein paar schwachen Spielen zerrissen wird :facepalm: Natürlich ist der Spieler implizit auch absolut dumm, weil er absichtlich Null Bock zeigt und sich damit sicher ganz tolle Optionen für den Sommer schafft :fuckthat: 

Die Leistung einiger Poster passt sich den letzten Spielen von Sturm nahtlos an :lol:

Falsch.

Die Leistung dieser Poster ist immer konstant.

Konstant schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Muss zwar nix heißen, aber der Herr Hier liegt sehr sehr oft richtig, und Boulbina generall sehr spannend..

Hoffe man wagt im Sommer einen Versuch

Verstehe es leider nicht - womit könnte er richtig liegen in Bezug auf Sturm?

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Verstehe es leider nicht - womit könnte er richtig liegen in Bezug auf Sturm?

Es gab im Winter auf tm.at ein Gerücht (inzwischen geschlossen), dass Sturm an ihn interessiert wäre. Des wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Es gab im Winter auf tm.at ein Gerücht (inzwischen geschlossen), dass Sturm an ihn interessiert wäre. Des wars.

Danke leider nicht gewusst / gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Wüthrich plagen weiterhin die Adduktoren, fit ist er nicht. 

Q: Kleine, Printausgabe 28.02.2025

Mich würden die Meinungen hier interessieren… Wüthrich zu akzeptablen Konditionen verlängern, oder abgeben und einen neuen jungen Spieler holen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Mich würden die Meinungen hier interessieren… Wüthrich zu akzeptablen Konditionen verlängern, oder abgeben und einen neuen jungen Spieler holen ? 

1. auf alle Fälle. 30 Jahre ist da beste Alter für IVs & er ist Führungsspieler. Jetzt abgeben nur weil er gerade nicht so in Form ist (Leistungstechnisch) wäre ein totaler Unsinn. Bei IVs sollte man generell nicht dem Jugendwahn verfallen ;) Da ist Erfahrung ähnlich wie bei TW wichtig. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MMn wird Wüthrich nicht verlängern, anscheinend will er unbedingt nach Deutschland, als ablösefreier Spieler wird er es im Sommer sicher wieder versuchen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

MMn wird Wüthrich nicht verlängern, anscheinend will er unbedingt nach Deutschland, als ablösefreier Spieler wird er es im Sommer sicher wieder versuchen! 

Der Zug ist abgefahren, wenn er gscheit is wird er versuchen noch einen ordentlichen Vertrag bei Sturm zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 35 Minuten:

Sein Interview zuletzt bei Sky, wo er bezüglich Verlängerung gefragt wurde war auch seeehr schaumgebremst diesbezüglich.

Schon klar dass er sich zu nichts hinreissen lässt, evtl interpretiere ich auch zu viel hinein aber klang schon eher weniger euphorisch.

Es war in diesem Interview hier, leider finde ich es nicht in kompletter Länge sondern nur diese abgeschnittene Version:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/wuethrich-ueber-interne-diskussionen-nach-sturm-fehlstart-es-ist-lauter-geworden/

Vielleicht hat ja jemand den Link zum Interview in voller Länge.

Ich würde ihn auf jeden Fall versuchen zu verlängern.

killver schrieb vor 19 Minuten:

Der Zug ist abgefahren, wenn er gscheit is wird er versuchen noch einen ordentlichen Vertrag bei Sturm zu bekommen.

Genau, es gibt jetzt zwar glaube ich nur eine wirkliche medial bestätigte Geschichte vom negativen Medcheck bei Augsburg, aber dann gab es ja auch noch die Gerüchte um Köln (unbestätigt):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--platzt-wuethrich-transfer-schon-wieder-/

Sollte da was dran sein wird er wohl selber auch so gescheit sein und versuchen bei Sturm nochmal einen guten Vertrag zu bekommen.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man muss auch wissen, wann es der richtige Zeitpunkt ist, um sich zu trennen. Vor allem wenn jemand offensichtlich unbedingt in eine Top-Liga will, und Sturm nur die Notlösung ist. (Wobei sich Top-Liga wohl eh nicht mehr ausgehen wird, aber vlt dafür eine wo man zumindest abkassieren kann.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Man muss auch wissen, wann es der richtige Zeitpunkt ist, um sich zu trennen. Vor allem wenn jemand offensichtlich unbedingt in eine Top-Liga will, und Sturm nur die Notlösung ist. (Wobei sich Top-Liga wohl eh nicht mehr ausgehen wird, aber vlt dafür eine wo man zumindest abkassieren kann.)

So drastisch würd ich es ned ausdrücken , aber gerade an der IV haben wir genug potenzial bereits inhouse, das für die liga reicht. Die grosse EC möge wahrscheinlich eh vorbei sein. Heisst: passt es gerne, aber nicht um jeden Preis. Wobei man nicht vergessen darf, dass er die Säule des Doubles war und sein Kopferl schon extrem wichtig dafür war..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Warum? Allem Anschein nach will er nicht jetzt verlängern, sondern im Sommer eine neue Herausforderung suchen. Ablösefrei könnte der eine oder andere Verein schon interessiert sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass er auch 2. Liga in Betracht zieht. Und ewig kann der Verein auch nicht warten. Meiner Meinung nach ist die Chance, dass er verlängert nicht sehr groß.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
45 minutes ago, lovehateheRo said:

Gregory Wüthrich hat Sturm als Abwehrchef in 167 Spielen zu 3 Titeln geführt. Er hat im Mai wohl das entscheidende Tor zum Meistertitel geschossen.

Solche abwertenden Kommentare absoluten Vereinslegenden gegenüber nerven einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag