MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Spannend. Also der Tabellenführer in Kroatien will ihn und er wartet, ob nicht noch ein besseres Angebot kommt . Frag mich mit welchen Vereinen er noch redet? Angeblich gibt es auch Interesse von Kiel? In den meisten großen Ligen ist das Transferfenster aber schon zu also ne Top 5 Liga kann es nicht mehr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: A.d.R: Damir Miskovic ist übrigens der Präsident und Klubbesitzer von Rijeka. Falls da was dran ist würden mich die Konditionen interessieren. Leihe? Weil erst ein Zugang über einer Million laut TM und darunter kann ich mir kaum vorstellen dass das für uns interessant ist. Selbst wenn wir nicht viel auf ihn setzen sollten aber die Stürmerposition ist trotzdem dünn besetzt. Auch würd mich interessieren, wie macht er die Matura fertig? Das geht wohl kaum aus Kroatien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar Da rätseln wir 3 Jahre lang, wie Kopenhagen so deppert sein kann und dann machen wir genau das Gleiche. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Februar Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Falls da was dran ist würden mich die Konditionen interessieren. Leihe? Weil erst ein Zugang über einer Million laut TM und darunter kann ich mir kaum vorstellen dass das für uns interessant ist. Selbst wenn wir nicht viel auf ihn setzen sollten aber die Stürmerposition ist trotzdem dünn besetzt. Auch würd mich interessieren, wie macht er die Matura fertig? Das geht wohl kaum aus Kroatien? Hat er den überhaupt Matura heuer? Manche meinen die wäre erst nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) trolltoll schrieb vor 8 Minuten: Da rätseln wir 3 Jahre lang, wie Kopenhagen so deppert sein kann und dann machen wir genau das Gleiche. 1909€ an schwoaze helfen, wenn Grgic jemals für 70mio in die Premier League wechseln sollte. bearbeitet 4. Februar von themanwhowasntthere 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Februar Würde sooo gerne wissen, warum man 0,0 auf Grgic setzt .. vor allem da man eh unterbesetzt is auf der Position .. sollte er auch noch gehen, hat man Biereth, Yardimci, Mani und Grgic abgegeben und nur Mayulu geholt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Februar themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: 1909€ an schwoaze helfen, wenn Grgic jemals für 70mio in die Premiere League wechseln sollte. Ganz schön mutig. Warum wettest nicht auf einen Wechsel in eine Top 5-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Februar graz_fan schrieb Gerade eben: Ganz schön mutig. Warum wettest nicht auf einen Wechsel in eine Top 5-Liga? Weil's um Ras und Kopenhagen ging. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: bitte Leon bleib bei Sturm und setz dich hier durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/leon-grgi---verlieren-sturm-und-oesterreich-ein-stuermer-talent-/ Man hat eh genug gewarnt… bearbeitet 4. Februar von pit1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Februar graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Spannend. Also der Tabellenführer in Kroatien will ihn und er wartet, ob nicht noch ein besseres Angebot kommt . Frag mich mit welchen Vereinen er noch redet? Angeblich gibt es auch Interesse von Kiel? Ich hab mir gerade die heutige Pressekonferenz von Miskovic angehört und den Part über Grgic gefunden. Sinngemäß übersetzt, bitte nicht I-Tüpfelreiten: Die Frage des Journalisten war: Man erwartet in Rijeka um Titel zu kämpfen, aber sowohl im Sommer als auch jetzt kommen die Spieler erst am Ende des Transferfensters. Gibt es Verzögerungen? Antwort des Präsidenten: Es gibt immer Verzögerungen, aber ist das wirklich ein Problem? Zum Beispiel wollten wir Grgic gleich zu Beginn der Vorbereitung hier haben. Als wir mit Sturm gesprochen haben, war das auch eine Hoffnung. Er ist ein Talent, welches wir frühzeitig erkannt haben. Ob es zum ganz großen Spieler reicht weiß ich nicht, aber wir sehen großes Potential. Leider ist es aber noch nicht abgeschlossen [der Präsident schaut dabei übrigens symbolisch auf seine Uhr, generell mMn ein sympathischer Kerl], er war durchaus bereit zu kommen und ich hoffe darauf. Aber wir warten natürlich auf Sturm und deren Bedingungen. Natürlich hätten wir gerne immer am ersten Tag alle Spieler hier. Aber die Spieler denken natürlich immer, dass sich vielleicht noch etwas besseres finden. Bessere Ligen, bessere Vereine. Sie haben unsere Idee hier in Rijeka vielleicht noch nicht ganz verstanden bzw. eigentlich schon, aber sie warten natürlich einmal ab. Und das ist normal. Das ist ihr Leben, ihre Karrieren sind kurz und der finanzielle Aspekt wichtig. Wenn sie (Spieler) sehen, dass sie woanders keine besseren Bedingungen bekommen als hier, dann kommen diese Spieler gerne wieder auf uns zurück, weil wir immer hartnäckig bleiben. Da gibt es viele Beispiele wie Pasalic oder Ivanovic, welche wir ebenfalls aus dem Ausland geholt haben. Es ist klar, dass wir keine Millionenablösen zahlen können, das ist nicht unsere Strategie. Stress und Panik gibt es aber immer bei uns (Fans), weil die Spieler welche wir holen, wollen dann natürlich nach 1-2 Jahren auch schon wieder weg, noch besser verdienen und nicht immer in der Liga bleiben. Auch verständlich. Und da weiß man auch nie ob das am ersten Transfertag passiert oder später. Stress ist hier doch immer logisch. Aber so ist die Strategie, so funktioniert unser Klub. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Sollte er auch noch gehen, hat man Biereth, Yardimci, Mani und Grgic abgegeben und nur Mayulu geholt .. Das stimmt mich tatsächlich auch nachdenklich. Btw: muss man Sumbu auch dazuzählen, wenn man Grgic aufzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 4. Februar BlackBlood09 schrieb vor 1 Stunde: Was sollte man deiner Meinung nach bei einem Abgang anders schreiben? "So schade dass du gehst, wir wissen nicht wies ohne dich weitergeht" oder ein Wechselvideo wie bei Neuzugängen drehen, ist nicht ganz so passend.. Gar nix. Ich hab mich ja nur darauf bezogen, dass ein User meinte, vielleicht werden wir bei der Vollzugsmeldung erfahren, was da bei Grgic schief lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Februar patrick94 schrieb vor 16 Minuten: Das stimmt mich tatsächlich auch nachdenklich. Btw: muss man Sumbu auch dazuzählen, wenn man Grgic aufzählt? Ansichtsache. Sumbu wurde für die 2er geholt, um sich einzugewöhnen. Grgic sollte ja hochgezogen werden, um Yardimci zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Februar graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Ansichtsache. Sumbu wurde für die 2er geholt, um sich einzugewöhnen. Grgic sollte ja hochgezogen werden, um Yardimci zu ersetzen. das ergibt aber irgendwie alles keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts