Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

"...womit Sturm auf einen möglichen Abgang von Leon Grgic adäquat reagieren würde. "

Gibt's etwas Konkretes zu einem Abgang von Grgic, oder ist das made by Laola?

jupp. Ich glaube hier stand das Mal die Tage drin. Ein Gerücht zu Zagreb ist offen dazu sind mehrere Vereine aus Deutschland und co. interessiert (evtl auch darunter TSG, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits) Grgic ist wohl nicht happy mit seiner Spielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Grgic wirklich wechselt sieht es aber was die Stürmer betrifft schon sehr mau aus für die 1 Mannschaft. Da haben wir keinen einzigen dem ich mehr als 5 Tore zutraue in der restlichen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Folgt uns auch schon auf Instagram.

Aber vielleicht hat er ja schon als Kind in der entsprechenden Bettwäsche geschlafen (wer kann es ihm verdenken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

Folgt uns auch schon auf Instagram.

Aber vielleicht hat er ja schon als Kind in der entsprechenden Bettwäsche geschlafen (wer kann es ihm verdenken)

Bin zwar nicht der größte Instagrammer aber wenn ich das richtig versteh ist er unter den neuesten fünf Followern. Also leider nicht schon seit Kindestagen Sturmfan :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Grgic wirklich wechselt sieht es aber was die Stürmer betrifft schon sehr mau aus für die 1 Mannschaft. Da haben wir keinen einzigen dem ich mehr als 5 Tore zutraue in der restlichen Saison.

Braucht es überhaupt einen Stürmer, der im Frühjahr mehr als 5 Tore erzielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich Sumbu nicht kenne, aber klingt ja alles nicht so schlecht. Dass sein Marktwert deutlich unter der kolportierten Transfersumme liegt, beunruhigt mich nicht - da gab's mit Biereth, Jaros und Co schon andere positive Beispiele, bei denen der auf TM angeführte Wert irreführend war.

Erwähnenswert find ich aber schon, dass wir zum ersten Mal einen Spieler für mehr als 1 Million holen, um ihn vorerst in der 2. Mannschaft zu parken. Das hat in Österreich davor dann doch nur RBS gemacht. Scheint so, als wär man sehr, sehr überzeugt von dem jungen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

im Arminia Forum trauern dem alle nach und viele dachten, dass BVB zuschlagen würde... um sich das Talent halt frühzeitig zu sichern... Also für mich hört sich alles bisher top an, gemma Parensen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmUndDrang schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt, Wahnsinn eigentlich.

Gegen Ende hin hat Schicker immer mehr versucht Sturm 2 in Richung Liefering zu entwickeln und die Plattform in der 2. Liga zu nützen. Da waren einige gute Transfers dabei. Gefällt mir von der Idee her gut, weil dann ja theoretisch bei Abgängen immer Talente bereit stehen, die unseren Fussball schon intus haben und integriert sind. 

Klingt nach einem spannenden Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Panik, dass man unter Parensen vom Weg abweicht kann man wohl jetzt auch abstellen. 2 von der Vita sehr lässige Transfers und bei Mayulu wird man eh sehen obs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag