Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Ich würds halt immer noch am sinnvollsten finden, wenn er einfach den Rest der Saison bei den Amateuren spielen würde. Da bekäme er viel zu tun, und hätte dann seine Spielpraxis, damit er dann sofort lückenlos im Sommer in der Kampfmannschaft einsteigen könnte mit weniger Bauchweh. 

Das stimmt schon ja. Befürchte aber Bignetti wird die Saison fertig spielen. Aus welchem Grund auch immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Ja

Ebenfalls. Wenn man die Zusammenfassung der Meistersaison anschaut (YouTube) - Wahnsinn, wieviele Punkte er uns gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Grazoshvili schrieb vor 9 Minuten:

Findet ihr wirklich Jaros war/ist besser als Scherpen?

Ich finde ihn insgesamt schon schlechter als Scherpen (Strafraumbeherrschung in erster Linie), aber wenn man ihn fix bekommen könnte, wär mir das lieber als wieder eine Leihe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, anders. Aber beide richtig gut!

Ja haben beide sehr unterschiedliche Stärken. Aber ein Scherpen vor seiner Knieverletzung strahlte eine unglaubliche Strafraumbeherrschung aus und war bei Schüssen aus der Distanz eigentlich nicht zu bezwingen. Mir hat auch extrem gefallen wie fang sicher er damals war (davon ist zur Zeit nimmer viel zu sehen). Wenn du so einen Tormann hast, überlegt es sich der Gegner, ob und wohin er überhaupt hoch flanken soll, was es der Verteidigung auch einfach macht.

Jaros war auf der Linie und im 1:1 sicher der bessere Torwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bei Jaros hatte ich tatsächlich ein sicheres Gefühl. Ist natürlich nur subjektiv, aber im Gesamten wäre mir Jaros lieber wie Scherpen. Beide für uns natürlich ein Glücksgriff. Jaros als fixen 1er im Sommer wäre fantastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuggi68 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Jaros hatte ich tatsächlich ein sicheres Gefühl. Ist natürlich nur subjektiv, aber im Gesamten wäre mir Jaros lieber wie Scherpen. Beide für uns natürlich ein Glücksgriff. Jaros als fixen 1er im Sommer wäre fantastisch.

Jaros wär ein Traum ja, wird aber leider auch einer bleiben. Niemals kommt der nochmal zu uns, dafür is er viel zu gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ph_23 schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar nur ein Traum, aber Jaros ist - Sand jetzt - im Sommer ablösefrei zu haben.

Für mich, was Sweeper Keeper angeht, der beste Goalie, den wir jemals hatten.

Der wird halt schätze ich auf Anhieb Topverdiener sein 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde es ja mega gut finden, wenn man Scherpen fix verpflichtet. Ablösen für TW sind ohnehin idR nicht so hoch, also eventuell leistbar. Gehalt bezahlt ja offenbar Brighton mit, da müsste er wohl Einbußen in Kauf nehmen, aber wenn wieder CL und eine Stammplatzgarantie winkt, wer weiß. Er scheint sich ja auch richtig wohl zu fühlen bei uns. 

Aber dagegen spricht die TW Situation bei Brighton. Verbruggen steht doch in der Kritik, Jason Steele ist 100 Jahre alt und verletzt, Rushworth kam eben erst zurürck aus Hull, weil er dort nicht spielte und wird sicher auch max Nummer 2 werden, McGill gibts noch bei den MK Dons, aber wohl auch nix für die PL. 

Würde Scherpen lieber bei Brighton Nummer zwei hinter Verbruggen sein bzw um sein Einser Leiberl kämpfen und höchstwahrscheinlich verlieren, oder würde er wo anders hin gehen? Keine Ahnung, aber wenns die Möglichkeit gibt, würde ich zuschlagen, einfach weil er ein geiler Hawi ist und ein top TW, ist aber in Summer sicher nicht sonderlich realistisch. 

Khudyakov hätte man die ganze Saison schon bei der IIer einsetzen müssen, vor allem weil Bignetti ja doch etwas perspektivlos bei uns ist, zumindest wenns um die Nummer 1 geht. Ob er das Zeug dazu hat, wird das Trainerteam entscheiden müssen, da hab ich einfach zu wenig gesehen bis jetzt. 

Sollte Jaros wirklich leistbar sein, wäre das natürlich ein absoluter Top Transfer. In absehbarer Zeit wird er dort nicht von der Nummer drei wegkommen, also eine Verlängerung halte ich für unwahrscheinlich. Wäre sein Gehalt stemmbar, wäre das wie Scherpen eine richtig geile Verpflichtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jaros gegen Rapid in Hütteldorf war für mich außerirdisch... glaub ein Kopfball von Cvetkovic war dabei, bei dem ich bis heute nicht verstehe, wie man den halten konnte.

Scherpen ist aber auch stark, zudem ein toller Charakter... würden wir einen der beiden bekommen, wär's ein Traum... leider sehr unwahrscheinlich.

Um einen Namen in den Raum zu stellen: Find Radek Vitek von BW richtig gut. Für mich eine Nummer kleiner als Scherpen oder Jaros, aber vielleicht würde man ihn bekommen können. Ich glaub nicht, dass er bei ManU die allergrößte Rolle in den Planungen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Der wird halt schätze ich auf Anhieb Topverdiener sein 

Und das hätte er sich auch verdient, wenn man bedenkt, wie gut sich Torhüter mit Liverpool Background entwickelt haben.

Ein perfektes Beispiel ist Kamil Grabara (Liverpool 3er Tormann -> Kopenhagen -> Wolfsburg um 14 Mio.).

Ich rechne auch noch Kelleher mit, aktueller 2er Tormann, wo im Sommer ein Angebot über 25 Mio. abgelehnt wurde.

Wenn es also nur die geringste Möglichkeit gibt, Jaros zu verpflichten, dann hab ich absolut nichts dagegen, dass er einer der Topverdiener sein wird. 

Er wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch starke Leistungen und durch einen hohen Transfererlös zurückzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Jaros gegen Rapid in Hütteldorf war für mich außerirdisch... glaub ein Kopfball von Cvetkovic war dabei, bei dem ich bis heute nicht verstehe, wie man den halten konnte.

Scherpen ist aber auch stark, zudem ein toller Charakter... würden wir einen der beiden bekommen, wär's ein Traum... leider sehr unwahrscheinlich.

Um einen Namen in den Raum zu stellen: Find Radek Vitek von BW richtig gut. Für mich eine Nummer kleiner als Scherpen oder Jaros, aber vielleicht würde man ihn bekommen können. Ich glaub nicht, dass er bei ManU die allergrößte Rolle in den Planungen spielt.

Vitek finde ich auch sehr gut. Nur so nebenbei: Ich frag mich echt, warum man in Tschechien so viel besser macht. Die haben ja ähnlich wie die Schweiz gefühlt ein halbes Dutzend wirklich guter junger Torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ph_23 schrieb vor 8 Minuten:

Und das hätte er sich auch verdient, wenn man bedenkt, wie gut sich Torhüter mit Liverpool Background entwickelt haben.

Ein perfektes Beispiel ist Kamil Grabara (Liverpool 3er Tormann -> Kopenhagen -> Wolfsburg um 14 Mio.).

Ich rechne auch noch Kelleher mit, aktueller 2er Tormann, wo im Sommer ein Angebot über 25 Mio. abgelehnt wurde.

Wenn es also nur die geringste Möglichkeit gibt, Jaros zu verpflichten, dann hab ich absolut nichts dagegen, dass er einer der Topverdiener sein wird. 

Er wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch starke Leistungen und durch einen hohen Transfererlös zurückzahlen.

Die Meinung teile ich natürlich komplett,wenns die Möglichkeit gibt, würde ich Jaros 100 mal lieber holen, als "erneut" einen Leihspieler .. 

Mir gehts ´nur ums Gehaltgefüge (ob das nicht problematisch werden würde, wenn der Keeper Bestverdiener is), aber lasse mich gerne wie immer eines besseres belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag