marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Januar WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Wenn es stimmt kann es sich fast nur um Charalampos Kostoulas handeln... https://www.transfermarkt.at/charalampos-kostoulas/profil/spieler/1060087 ich hoffe das ist Satire. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Januar WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Wenn es stimmt kann es sich fast nur um Charalampos Kostoulas handeln... https://www.transfermarkt.at/charalampos-kostoulas/profil/spieler/1060087 19,09€ an schwoaze helfen, wenn wir den bekommen, obwohl Bayern, West Ham und Gladbach Interesse zeigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Wenn es stimmt kann es sich fast nur um Charalampos Kostoulas handeln... https://www.transfermarkt.at/charalampos-kostoulas/profil/spieler/1060087 Das stimmt wirklich, übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll er bei der TSG Hoffenheim unterschreiben und leihweise bis Saisonende nach Graz kommen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten: Wenn es stimmt kann es sich fast nur um Charalampos Kostoulas handeln... https://www.transfermarkt.at/charalampos-kostoulas/profil/spieler/1060087 Unrealistisch, zudem: Der hat vor genau einer Woche einen Vertrag bis 2030 unterschrieben - aber jetzt von mir mal eine deppade Frage: Kann man mit minderjährigen Spielern überhaupt so eine lange Vertragsdauer abschließen? Ich dachte max. 3 Jahre. Edit: Mir, nicht dir... bearbeitet 17. Januar von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar Vöslauer schrieb Gerade eben: Unrealistisch, zudem: Der hat vor genau einer Woche einen Vertrag bis 2030 unterschrieben - aber jetzt von dir mal eine deppade Frage: Kann man mit minderjährigen Spielern überhaupt so eine lange Vertragsdauer abschließen? Ich dachte max. 3 Jahre. Und das ist der Punkt! Der Vertrag ist nichtig und Schlitzohr Parensen holt den Burschen ablösefrei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Bei der tm-Suche würde mir da so gar kein junger Grieche ins Auge springen, der ins Profil passen könnte, und verfügbar wäre Höchstens noch der, den @DanBue gepostet hat bearbeitet 17. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Anfänger Geschrieben 17. Januar PD100 schrieb vor 21 Minuten: Laut oe24 steht ein junger griechischer Stürmer ante portas und soll spätestens am Wochenende zum Medcheck in Graz sein. bin ja mal gespannt aber Sturm und Griechen passt ja grundsätzlich gut 👍🏼 Es gibt keinen Bericht oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Und das ist der Punkt! Der Vertrag ist nichtig und Schlitzohr Parensen holt den Burschen ablösefrei Sportdirektor bei Olympiakos ist übrigens ein gewisser Gerhardos Goldanopolos. Griechischer Experte für Vertragsrecht bei hochtalentierten Eigenbauspielern. Da war ja mal was... lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bei der tm-Suche würde mir da so gar kein junger Grieche ins Auge springen, der ins Profil passen könnte, und verfügbar wäre Höchstens noch der, den @DanBue gepostet hat Ich finde auch keinen einzigen OE24-Bericht, gehe aber davon aus, dass die Info natürlich stimmt (besser gesagt: Der User hat es nicht erfunden was er gelesen/gehört hat) und nicht erfunden ist. Aber bei Petkov wurde von bulgarischen Medien auch auf OE24 verwiesen, ohne, dass die wirklich jemals was geschrieben haben. Fishy! bearbeitet 17. Januar von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar Kostaviel Bringternix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 31 Minuten: Wenn es stimmt kann es sich fast nur um Charalampos Kostoulas handeln... https://www.transfermarkt.at/charalampos-kostoulas/profil/spieler/1060087 Hatte den auch im Blick bis ich das gelesen habe, bzw Griechen.. was würdet ihr von einer Lykogiannis Rückkehr halten? bearbeitet 17. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Januar Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Kostaviel Bringternix Nachdem Namen dann eher ein Gallier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar Irgendeine Info ohne Quelle im Spekulationsfredl fallen lassen und dabei zusehen wie das ASB brennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Hatte den auch im Blick bis ich das gelesen habe, bzw Griechen.. was würdet ihr von einer Lykogiannis Rückkehr halten? Nichts. Er passt nicht in die Philosophie und ich würde ihn gerne in guter Erinnerung behalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Januar "Ihr werdet euch noch wundern was alles gehen wird." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 44 Minuten: 19,09€ an schwoaze helfen, wenn wir den bekommen, obwohl Bayern, West Ham und Gladbach Interesse zeigen Schließe mich an wenn er fix oder mit KO verpflichtet wird bearbeitet 17. Januar von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts