Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Januar Ich glaube in einer Mannschaft, die eher defensiv orientiert ist, könnte Karic schon passen. Gerade in der Vorwärtsbewegung, bei der man dann ein gutes Gespür für Risiko und Absicherung haben musste, war er dann leider immer wieder sehr überfordert. Wünsche ihm, sollte er uns verlassen, alles Gute für seinen weiteren Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wäre gut für Emer, wenn wir das Kapitel erledigen. Mir tuts um ihn als Mensch leid, schade dass es bei uns nicht gepasst hat bisher Seine Kochkünste werden dem Mika fehlen. Falls es ein Angebot aus England gibt, würde es mich für Karic freuen. Bei uns hat's bisher leider nicht so funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) patrick94 schrieb vor einer Stunde: Noch immer ein Schwoazer. Man hat nix gegenteiliges gehört, dass er sich nicht jeden Tag reinhaut und versucht, die beste Leistung abzurufen für unseren Verein. Kein Grund so eine Reaktion mMn. Warum darf ich mich nicht freuen? Wir sind auf LV nicht gut aufgestellt, und mit so einer Meldung hätte ich überhaupt nicht gerechnet .. und für Karic selbst wirds auch gut sein, gibt schlechteres als im besten Fall in der 2. englischen Liga gesetzt zu sein Und solche Transfers die im Endeffekt unverständlich waren, gibts bei jedem Verein .. Jeder andere hier hätte sich riesig gefreut wenn man Wloda ohne Verlust abgeben kann, aber bei Karic is es wieder ein Problem wenn man sich freut bearbeitet 15. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Januar I wouldn’t understand Emir Karic’s departure purely from a sporting perspective. He has proven that he can play effectively in a back three, four, or five, making him incredibly versatile. I think the Austrian style of play simply doesn’t align with his abilities. With his skillset, the Premier League or Championship would undoubtedly be a perfect fit. Preston North End would essentially be stealing a high-quality player from us. But I fear he wants to fulfill his dream of playing in England... even though it hurts, congratulations to Preston North End, congratulations... I hope they pay us sufficiently! 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar Genau und wir holen uns dann Lukas Engel von Middlesbrough als Karic Ersatz Der Transfer wird (leider) nicht passieren, Karic wäre, wenn überhaupt eher was für League 2 net für Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar Da glaubst wennst das Asb aufmachst und 20 neue Nachrichten im Spekulationsfredl sind dass man einen Stürmer gefunden hat aber eigentlich müsste einem klar sein dass es bei so vielen Nachrichten nur um einen Karic oder Jatta Abgang gehen kann Aber wenn das zustande kommt und man aus dem Deal jetzt sogar Geld macht ist das schon Parensen-Masterclass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) @Vöslauer Amazing Player, but unfortunatly we can not offer him as much as the english Clubs. bearbeitet 15. Januar von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 15. Januar Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: I wouldn’t understand Emir Karic’s departure purely from a sporting perspective. He has proven that he can play effectively in a back three, four, or five, making him incredibly versatile. I think the Austrian style of play simply doesn’t align with his abilities. With his skillset, the Premier League or Championship would undoubtedly be a perfect fit. Preston North End would essentially be stealing a high-quality player from us. But I fear he wants to fulfill his dream of playing in England... even though it hurts, congratulations to Preston North End, congratulations... I hope they pay us sufficiently! Ich denke, dass die Ablöse um die 2 Mio € betragen wird. Darunter würde ich Karic nicht ziehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Und noch eine Ergänzung: Jeder halbwegs seriöse Sportdirektor/Scout/udgl investiert heute 2/3 seiner Zeit, den Charakter, die Familie, die Lebensumstände das Umfeld, die Vorstellungen, die Manieren, die Ausbildung und Ähnliches eines möglichen Kandidaten zu durchleuchten. Werte die man eben nicht auf wyscout oder tm einsehen kann. Karic ist ein absoluter Musterprofi, hat nun seit über einem Jahrzehnt alles aus seinen Möglichkeiten rausgeholt, es so bis in die Dt. Bundesliga geschafft und sich auch bei Sturm in Sachen Disziplin und Einstellung nie was zu Schulden kommen lassen hat. Niemand im Verein, niemand in der Kurve redet so über ihn (also im echten Leben) wie es hier zumindest ein User im Dauerfeuer macht. bearbeitet 15. Januar von vicenza calcio 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar Wenn karic nun wechselt wäre ja eigentlich der move „pfeifer“ gar kein schlechter? Kennt die liga, ist solide, geringe ablöse weil auslaufender vertrag, bestes alter, für Übergang zu sorg als der ziel Entwicklungspieler .. oder denken wir alle hier wieder an „2 mio ersatz“ gazi motor voll angriffsmodus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Januar Wenn Emer geht, wärs fahrlässig, niemanden zu holen. Dann hätten wir als einzigen Backup für einen Spieler, der sowieso aus der Not dorthin gewandert ist, einen 17jährigen im Maturajahr(?) mit einer halben Saison zweitliga-Erfahrung. Bitte Leihe von einem Mörder-Talent, von dem Oliver was lernen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Januar vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Danke.+1 Aber das Leben von denjenigen, die solche Kommentare (selbst in der Doublesaison waren ja gleich 5, 6 Spieler lt. diesen Usern "nicht bundesligatauglich") tagtäglich hier reinrotzen, spielt sich halt nur genau in diesem Kosmos (TikTok, SM, Transfermarkt und Spielkonsole) ab. Als anderes Ende der Fahnenstange dann halt der "berühmteste" (berüchtigste würds besser treffen) Sturmkritiker/Pseudojournalist, der einem Tebbich oder einem Finanzlandesrat (da geht's um Millionen) jegliche Kompetenz abspricht, aber selbst sogar mit einem Greislerladen nach nur einem halben Jahr Tschari geht Ist der eigentlich berufstätig? Weil von der Kolumne wird er net leben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Wenn karic nun wechselt wäre ja eigentlich der move „pfeifer“ gar kein schlechter? Prost Mohlzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar markymushroom schrieb vor 18 Minuten: Wenn karic nun wechselt wäre ja eigentlich der move „pfeifer“ gar kein schlechter? Kennt die liga, ist solide, geringe ablöse weil auslaufender vertrag, bestes alter, für Übergang zu sorg als der ziel Entwicklungspieler .. oder denken wir alle hier wieder an „2 mio ersatz“ gazi motor voll angriffsmodus? Ich schau jetzt nicht viele Hartberg Spiele aber für mich ist das ein 1:1 Ersatz und keine Verbesserung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Januar Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich schau jetzt nicht viele Hartberg Spiele aber für mich ist das ein 1:1 Ersatz und keine Verbesserung... Sehe ich ähnlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts