Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Juve möchte anscheinend auch mitschneiden, wenn er verkauft wird:

Wenn wir so irre sind 1,7 - und dann auch noch mit % - bei einem spieler der quasi im Sommer „free“ ist zu zahlen, verstehe ich die welt nimmer. Weil der spieler wird schon auch zu uns kommen wollen, und warum ned dann die hälfte handgeld nehmen?! Haben alle was davon. Wir, er hätte was davon und juve muss man auch ned fürstlich entlohnen. Ergibt für mich, ohne dass ich seine Qualität jetzt kenne, 0 sinn..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Juve möchte anscheinend auch mitschneiden, wenn er verkauft wird:

2 Mio find ich a bissi hoch für einen 20jährigen, der im Sommer vereinslos ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

1.7 Mio wäre etwas viel bei 6 Monaten Restvertrag und 800k Marktwert irgendwie 

Vlt hat Juve eine Option die sie ziehen könnten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WegaTheMega schrieb Gerade eben:

Vlt hat Juve eine Option die sie ziehen könnten…

Dann wärs verständlich, wäre mir aber auch dann persönlich lieber, dass man mit dem Geld nen LV holt und den Rest Geyrhofer für die VVL gibt .. wobei Livano grundsätzlich sehr spannend is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dann wärs verständlich, wäre mir aber auch dann persönlich lieber, dass man mit dem Geld nen LV holt und den Rest Geyrhofer für die VVL gibt .. wobei Livano grundsätzlich sehr spannend is

Er wirkt für mich als 8er rechts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja heißt ja nicht dass man nur diese zwei Millionen ausgeben will und entscheiden muss für welche Position.

Ich find das sogar sehr gut jetzt schon in die Raute zu investieren damit er ab Sommer schon eingespielt ist.

Malick fix weg und Kiti, Willi und Horvat sind auch Kandidaten für einen Abgang. Dann stehst bald recht nackig da auf der 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja heißt ja nicht dass man nur diese zwei Millionen ausgeben will und entscheiden muss für welche Position.

Ich find das sogar sehr gut jetzt schon in die Raute zu investieren damit er ab Sommer schon eingespielt ist.

Malick fix weg und Kiti, Willi und Horvat sind auch Kandidaten für einen Abgang. Dann stehst bald recht nackig da auf der 8

Haben wir ned a Option für tomi? Kite hoffentlich ned, und Willi ersatz auf der 10 wäre er ned für mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir ned a Option für tomi? Kite hoffentlich ned, und Willi ersatz auf der 10 wäre er ned für mich..

Option gibts aber wer weiß ob er sich nicht verändern will? Bei Kiti, "hoffentlich ned" ist halt wenig Argument und Willi kann und spielt teilweise auch 8er bzw in der 3er Reihe um 4-2-3-1.

Alleine weil Malick und Lovro weg sind musst reagieren. Und bei den drei Erstgenannten darfst auch nicht reagieren sobalds weg sind.

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

1,7 Mio san Natürlich net ohne aber auf der anderen Seite. Vielleicht hat man Angst ihn im Sommer net zu bekommen weil andere auch interessiert sind. 

Genau das glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Ja den Transfer grundsätzlich würde ich ja auch fühlen, kann mehrere Positionen spielen, jung, Potential, Vorgriff auf Sommer etc

Nur würden mir 2 Mio einfach sehr viel vorkommen, sollte er demnächst wirklich ablösefrei sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Also beinahe 2 Mill für einen Spieler, der bis Sommer statt wem spielen soll? Finde ich schon komisch. Und vor allem wofür? Wenn der Vertrag wirklich im Sommer ausläuft, darf er jetzt schon unterschreiben ohne das Juve was mitzureden hat. War ja bei Tochi auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag