Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden:

Er hat nie einen Transfer forciert, sondern Angebote angenommen und diese sind dann am MedCheck gescheitert. Sakaria wollte unbedingt wechseln. 

Sannu,

Das sehe ich anders.
Er hat durchaus Transfers forciert und aktiv nach Möglichkeiten gesucht, diese Verein zu verlassen.

Dass einigen Wechsel am MedCheck gescheitert sind, ändert nichts daran.

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 41 Minuten:

Aber dem würd ich keine 5 Jahre Vertrag geben :augenbrauen:

Doch würdest du, weil du erstens dann die Summe über den Zeitraum absetzen kannst und zweitens deine Investition schützen willst.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden:

3-6-1 hört sich wild an, aber da gibts schon Varianten die gut funktionieren. Dafür fehlen uns in der Breite, aber die richtigen Spieler. Geh generell ned von großen Veränderungen aus, warum auch funktioniert ja so auch sehr gut.

Ja wenn man die Spieler dafür hat, die wir aber definitiv nicht haben. 

Man kann mit unseren Spielern sicher was anderes spielen als Raute oder Doppel 6 aber 3er Kette seh ich keine. 

Btw wenn ich mir anschaue was Adingra gerade für Brighton aufführt könnte ich mir vorstellen, dass sie Yalcoue wirklich bald zurück holen aber nicht um ihn zu verleihen oder zu verkaufen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Btw wenn ich mir anschaue was Adingra gerade für Brighton aufführt könnte ich mir vorstellen, dass sie Yalcoue wirklich bald zurück holen aber nicht um ihn zu verleihen oder zu verkaufen;)

Ich denke nicht, dass die beiden je die gleiche Position spielen werden. Ich glaub deren Trainer sieht in Yalcouye einen 6er und keinen Flügel.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Okocha_10 schrieb vor 5 Stunden:

Sannu,

Das sehe ich anders.
Er hat durchaus Transfers forciert und aktiv nach Möglichkeiten gesucht, diese Verein zu verlassen.

Dass einigen Wechsel am MedCheck gescheitert sind, ändert nichts daran.

Er hat halt Angebote bekommen, die Angebote wurden von Sturm angenommen und erst beim Med Check wurde er halt wieder abgewiesen. Das ist schon was anderes, als zu Schicker zu gehen und zu sagen "ich will weg", unabhängig davon, ob es passende Angebote gibt. Wobei man ja auch sagen muss, dass das Kapitel Sarkaria nicht wirklich medial aufgearbeitet wurde. Die Version von AS war, dass er einen Transfer gefordert hat, ohne das passende Angebote da waren. Die gab es bei Gregy. Was da genau passiert ist, weiß keiner. 

Mani meinte ja auch mal in einem Interview (bei der Zweier auf Laola denke ich), dass der Tag kommen wird, an dem er darüber öffentlich reden wird, aber solange er bei Sturm unter Vertrag steht, äußert er sich nicht dazu - stark von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten:

Er hat halt Angebote bekommen, die Angebote wurden von Sturm angenommen und erst beim Med Check wurde er halt wieder abgewiesen. Das ist schon was anderes, als zu Schicker zu gehen und zu sagen "ich will weg", unabhängig davon, ob es passende Angebote gibt. Wobei man ja auch sagen muss, dass das Kapitel Sarkaria nicht wirklich medial aufgearbeitet wurde. Die Version von AS war, dass er einen Transfer gefordert hat, ohne das passende Angebote da waren. Die gab es bei Gregy. Was da genau passiert ist, weiß keiner. 

Mani meinte ja auch mal in einem Interview (bei der Zweier auf Laola denke ich), dass der Tag kommen wird, an dem er darüber öffentlich reden wird, aber solange er bei Sturm unter Vertrag steht, äußert er sich nicht dazu - stark von ihm. 

Bei Sarkaria wird eins zum anderen kommen sein. AS will den Vertrag verlängern, Sarkaria sagt Nein, AS sagt dann spielst nimma such dir einen Verein, Sarkaria bringt ohne Berater nix auf die Reihe und schon sind die Fronten verhärtet. Reine Mutmaßung aber wäre jetzt nicht das erste Mal im Fußball so. Bei der ganzen Geschichte werden sich beide nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

20 Mio für Mika? Er wird wohl bleiben 

Falls das alles so stimmt was in den Medien steht find ich das sehr gut von Parensen. "Entweder 20 Mio oder er bleibt eben bis Sommer und geht um die AK". 

Wenn man bisschen zurückdenkt ist es trotzdem fast nicht zu glauben, dass wir als Sturm Graz einfach mal ein 16 Mio Angebot ablehnen können. Da sieht man wie schnell es im Fußball gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 40 Minuten:

Schwer zu sagen, von wann das Angebot war, kann aber sein, dass Monaco inzwischen andere Optionen versucht.

https://www.getfootballnewsfrance.com/2025/psg-reject-as-monacos-randal-kolo-muani-offer/

auf tm gibts das gerücht schon seit 16.12.. schätze also, dass mika da die alternative nach dem geplatzen(?) muani war.

aber allein, dass ein spieler von uns als alternative zu seinem spieler gehandelt wird. sehr geil sowas..! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Monaco sieht sich um:

Viel billiger wird’s den auch nicht geben.

find da könnts nur gewinnen aktuell, entweder gleich die 20mios oder noch eine halbe saison einen guten stürmer und im sommer dann 15

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Monaco sieht sich um:

Viel billiger wird’s den auch nicht geben.

Versteh nicht warum Monaco nicht einfach einen Stürmer leiht. Die brauchen doch nur einen Ersatz für ein paar Monate und haben im Sommer gerade erst 2 große Talente um insgesamt mehr als 20 Mill. gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb am 6.1.2025 um 16:37 :

find da könnts nur gewinnen aktuell, entweder gleich die 20mios oder noch eine halbe saison einen guten stürmer und im sommer dann 15

Ganz genau. Habs so im Urin, dass Mika noch bleibt und wichtige, entscheidende Tore im Frühjahr macht, die uns... nein, ich verschreis nicht ;)

BTW: Ich habe es schon vor paar Wochen/Monaten schon mal geschrieben: Nikolas Veratschnig wäre der perfekte Gazi-Nachfolger! Warum bemüht man sich nicht um ihn? Zumindest Leihe mit KO. Bei Mainz kriegt er 0 Einsatzzeit und er ist ein sehr dynamischer, offensiver Außenbahnspieler, der auf mehreren Positionen spielen kann. 

Von der Ablösesumme wäre er auch leicht zu stemmen, denke ich mal

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag