Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Der Transfer von Gregy soll laut Krone-Infos wegen der leidigen Kniegeschichte wohl nicht zustande kommen. Nicht schon wieder . Gebts dem Mann einen Rentenvertrag und gut ists. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) 8 minutes ago, Stgr1909 said: Der Transfer von Gregy soll laut Krone-Infos wegen der leidigen Kniegeschichte wohl nicht zustande kommen. Das war schon klar nach dem Bericht vom Express in Deutschland das man wegen der letzten Verletzung und wegen der gesamten Historie an Verletzungen Zweifel hat. https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-transfer-wuethrich-in-koeln-medizincheck-macht-sorgen-1-926040 Spoiler Der 1,92 Meter große Verteidiger hat einen Marktwert von vier Millionen Euro und noch Vertrag bis Juni 2025 bei den Grazern. Doch es gibt auch Bedenken, denn Wüthrich wollte schonmal nach Deutschland wechseln. 2023 scheiterte ein Transfer zum FC Augsburg, weil der Profi durch den Medizincheck fiel. Der damalige Grazer Sportchef Andreas Schicker (38, heute TSG Hoffenheim) sagte damals, dass der Check „keine neuen Erkenntnisse“ hervorgebracht hätte, „die Sturm-Fans müssen sich auch in weiterer Zukunft keine Sorgen machen.“ Wüthrich hatte schon früh in seiner Karriere 2016 einen Meniskusriss und eine weitere Knie-OP. Doch er spielte in der Folge ohne größere Probleme, schaffte es in seiner Karriere mit Sturm Graz bis in die Champions League. bearbeitet 23. Dezember 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 34 Minuten: Bei all den Gerüchten, dürfen wir nicht vergessen, dass der Schattenkader vom Schicker nach wie vor in der Schublade vom Parensen liegt, und der hat vermutlich auch noch ein paar Namen auf die Liste geschrieben..sollten wir Bøving, Gregy oder sonst einen Leistungsträger verlieren, wird der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem neuen Legionär besetzt. Es geht um viel zu viel, um jetzt Experimente mit Jungen Spielern zu machen. Nächstes Jahr wird Salzburg vermutlich wieder drüberfahren, dazu droht im Sommer ein Ausverkauf. Geyr, Gregy etc laufen spätestens dann aus. Dann ist mmn der richtige Moment, um junge Talente hoch zu holen, weils dann vermutlich nur mehr darum geht "best of the rest" zu sein. Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, das Thomas Tebbich 8039 Punkte im Zehnkampf erreicht hat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Du bist echt lustig heut. Nationalteamspieler haben wir auch genug, das war noch nie ausreichend als alleiniges Qualitätsmerkmal. Und warst du es nicht der gemeint hat, Malic wäre so ein Riesentalent, dass er bis Weihnachten mindestens 400min bekommen wird. Und jetzt redest ihn klein? Und? Was hat das damit zu tun? Ich habe auf jemand geantwortet, der meinte wir brauchen unbedingt Verstärkungen weil man mit Malic und Schopp auf der Ersatzbank zu schwach wäre. Meiner Meinung nach sind die beiden nicht so schlecht, dass sie nicht als IV 4 oder 5 durchgehen. Ich hab wegen der Wette nachgeschaut. Ich hab nicht gesagt, dass er ein Riesentalent ist, da ich ihn ja nicht kannte. Verfolge zu wenig die Liga 2. Ich sagte, dass Schicker sich was bei der Verpflichtung dachte. Ich hoff natürlich, dass er es schafft. Aber nur wenn er besser ist als Johnston. Weil ich will immer, dass der bessere Kicker spielt. Lt. Insta trainiert Gregi grade in Dubei in einem Privatcamp. Man könnte ihn fragen, wie sich Serge Aurier neben ihm schlägt. Ist seit Juli vereinslos und hat Erfahrung für die ganze Mannschaft. LV / RV Hybrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 25 Minuten: Ich hab wegen der Wette nachgeschaut. Ich hab nicht gesagt, dass er ein Riesentalent ist, da ich ihn ja nicht kannte. Verfolge zu wenig die Liga 2. Ich sagte, dass Schicker sich was bei der Verpflichtung dachte. Ich hoff natürlich, dass er es schafft. Aber nur wenn er besser ist als Johnston. Weil ich will immer, dass der bessere Kicker spielt. Lt. Insta trainiert Gregi grade in Dubei in einem Privatcamp. Man könnte ihn fragen, wie sich Serge Aurier neben ihm schlägt. Ist seit Juli vereinslos und hat Erfahrung für die ganze Mannschaft. LV / RV Hybrid. Hab in dem Moment das gleiche gedacht, aber mir dann wieder gedacht, dass es Gründe haben muss, warum diese Spieler eben Vereinslos sind... Daniel Amartey wäre ja grundsätzlich auch interessant oder auch dieser Herr hier: https://www.transfermarkt.de/brandon-williams/profil/spieler/507700 bearbeitet 23. Dezember 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Nicht schon wieder . Gebts dem Mann einen Rentenvertrag und gut ists. Sein kopf hat uns zum Meister gemacht! Nochmals 2 Jahre Vertrag mit ähnlichen Bezügen wie jetzt und ja, dann halt ab in die Heimat, aber nicht bevor er 200+ als Spiele hat. Mischa mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Und dann schlägt der Marokkaner so ein in der 2er das er nächstes Saison mit Johnston um den RV-Platz kämpft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Nicht schon wieder . Gebts dem Mann einen Rentenvertrag und gut ists. Mir soll es recht sein wenn er uns erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 17 Stunden: Nicht schon wieder . Gebts dem Mann einen Rentenvertrag und gut ists. Meine Güte, armer Hund. Ich freu mich ja, sollte er uns jetzt erhalten bleiben, aber wennst einen Traum hast und dieser dann jedes Mal wegen der gleichen Geschichte verwehrt bleibt, ist das schon bitter für Gregy. Pro Verlängerung und bitte volle Unterstützung vom Verein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2024 puh, eine spieler weiter zu hofieren, der schon 2x weg wollte, weil ihm sturm nicht mehr gut genug ist... ich weiß nicht da könnte man genausogut sarkaria wieder fix bei der 1er spielen lassen (und jetzt steinigt mich ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: puh, eine spieler weiter zu hofieren, der schon 2x weg wollte, weil ihm sturm nicht mehr gut genug ist... ich weiß nicht [...] um ehrlich zu sein, den gedanken hatte ich auch schon.. so gern ich wüthrich auch habe, so fühlt sich dass dann doch a bissl komisch an.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: puh, eine spieler weiter zu hofieren, der schon 2x weg wollte, weil ihm sturm nicht mehr gut genug ist... ich weiß nicht da könnte man genausogut sarkaria wieder fix bei der 1er spielen lassen (und jetzt steinigt mich ) Wo ist das Problem? Die Bestrafung von Sarkaria fand ich sowieso überzogen und hatte etwas von Doppelmoral. Kommt ja auch oft genug vor, dass wir einen Spieler loswerden wollen. Und Wüthrichs Vertrag geht nur mehr bis Sommer, also sollte es auch legitim sein, dass er sich andere Angebote anhört. Und das Sturm nur ein Zwischenschritt für Spieler mit Ambitionen ist, sollte inzwischen bekannt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 20 Minuten: um ehrlich zu sein, den gedanken hatte ich auch schon.. so gern ich wüthrich auch habe, so fühlt sich dass dann doch a bissl komisch an.. ^^ es fühlt sich halt so an, wie wenn die freundin 2x nachn schlussmachen zurückgekrochen kommt, weil ihr neuer lover dann doch nix von ihr wollte und man die ex aus goodwill doch wieder zurücknimmt (bis der nächste hawi daherkommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2024 Den Bericht findet man (und wenn man schnell das Internet abdreht kann man den Bericht hinter der Paywall auch lesen hab ich gehört ) und Malick wird im Winter nicht zurückbeordert laut Brighton Trainer Hürzeler. Es wird erst im Sommer eine Entscheidung geben wie es mit ihm weiter geht. Malick bleibt 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: puh, eine spieler weiter zu hofieren, der schon 2x weg wollte, weil ihm sturm nicht mehr gut genug ist... ich weiß nicht da könnte man genausogut sarkaria wieder fix bei der 1er spielen lassen (und jetzt steinigt mich ) Ja nicht so, dass er im Sommer letzten Jahres zu RBS und jetzt zu Rapid wechseln will. Nach dem geplatzten Wechsel nach Augsburg hatte er eine top Saison und irgendwas war da doch im letzten Spiel der Saison... Warum jetzt an ihm zweifen? Und zum Vergleich mit Sarkaria: Der hinkt für mich. Sarkaria wollte weg, hatte ein klärendes Gespräch mit Schicker... der hat reagiert, wir holten Ersatz (und das ist der riesige Unterschied zu Gregy)... dann hat sich Sarkaria verzockt bzw. unterschätzt ohne Berater zu agieren und plötzlich war er Stürmer Nummer 5. Für Sarkaria spricht, dass er sich auch bei der 2ten voll reinhaut - für mich hart, aber alles sauber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts