Douglas Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Durch den Twitter Post von dem, schaue eigentlich alles von dem an, und der hatte in den vergangen Monaten bzw Jahren schon viele unbekannte spieler dabei die explodiert sind Also gibt's dazu kein Gerücht, ist einfach nur dein Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Douglas schrieb Gerade eben: Also gibt's dazu kein Gerücht, ist einfach nur dein Wunsch Ja genau, aber wie gesagt, schätze da gibts paar fähige Leute bei Monaco die erkennen werden was der drauf hat .. dazu müsste er wollen und und und.. aber rein von den Anlagen her würde er perfekt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 Man muss aber schon ganz klar sagen, der verlinkte Herr hat 3 Tore in 5 Youth League Spielen gemacht, einen Spieler mit so einer überragenden Quote in so einem Bewerb könnten wir natürlich nie im Leben selbst stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Man muss aber schon ganz klar sagen, der verlinkte Herr hat 3 Tore in 5 Youth League Spielen gemacht, einen Spieler mit so einer überragenden Quote in so einem Bewerb könnten wir natürlich nie im Leben selbst stellen. Grgic steht bei 4 Toren in 4 Spielen... Edit: Aber danke, dass du die Anspielung bringst und nicht ich sie bringen muss. xD bearbeitet 7. Dezember 2024 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Wennst schon Spieler suchst, dann bitte LV, Stürmer sing genug da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 wolkerl schrieb Gerade eben: Grgic steht bei 4 Toren in 4 Spielen... Ja, das war genau der Punkt auf den ich hinaus wollte, gut erkannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 20 Minuten: Wennst schon Spieler suchst, dann bitte LV, Stürmer sing genug da Schwer, gute LVs sind sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2024 Priorität in der Winterpause sollten ein (nomineller) Gazi-Ersatz und ein Linksverteidiger sein. Das Säumel gegenwärtig auf Karic setzt oder setzen wird, glaube ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Priorität in der Winterpause sollten ein (nomineller) Gazi-Ersatz und ein Linksverteidiger sein. Das Säumel gegenwärtig auf Karic setzt oder setzen wird, glaube ich nicht. Den Nachfolger von Gazi haben wir schon im Kader und der wird auch seine Chance jetzt bekommen und hoffentlich ergreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Den Nachfolger von Gazi haben wir schon im Kader und der wird auch seine Chance jetzt bekommen und hoffentlich ergreifen. Meinst du Johnston? Ich meinte eher einen Spieler zusätzlich. Nur mit Johnston durch 2-3 Bewerbe ist etwas dünn besetzt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Den Nachfolger von Gazi haben wir schon im Kader und der wird auch seine Chance jetzt bekommen und hoffentlich ergreifen. Also glaubst du nicht, dass noch zusätzlich jemand als Ersatz und Konkurrent für Johnston kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Priorität in der Winterpause sollten ein (nomineller) Gazi-Ersatz und ein Linksverteidiger sein. Das Säumel gegenwärtig auf Karic setzt oder setzen wird, glaube ich nicht. Never ever ja… verstehe den Transfer noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Also glaubst du nicht, dass noch zusätzlich jemand als Ersatz und Konkurrent für Johnston kommen wird? Ich glaube, dass bis Sommer Johnston Stamm spielen wird und als Backup wohl Aiwu aushelfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 wolkerl schrieb vor 52 Minuten: Kurzfassung: Du kennst den Spieler nicht und wünscht dir gerade irgendeinen Random-Spieler...auf einer Position, wo wir sogar genug Optionen haben. xD Es is wirklich anstrengend iwann 🙄 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Den Nachfolger von Gazi haben wir schon im Kader und der wird auch seine Chance jetzt bekommen und hoffentlich ergreifen. Wer soll das bitte sein? In beiden Teams seh ich da weit und breit keinen Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube, dass bis Sommer Johnston Stamm spielen wird und als Backup wohl Aiwu aushelfen wird. Backup wird eher Malic sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts