Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Durch den Twitter Post von dem, schaue eigentlich alles von dem an, und der hatte in den vergangen Monaten bzw Jahren schon viele unbekannte spieler dabei die explodiert sind 

Also gibt's dazu kein Gerücht, ist einfach nur dein Wunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb Gerade eben:

Also gibt's dazu kein Gerücht, ist einfach nur dein Wunsch

Ja genau, aber wie gesagt, schätze da gibts paar fähige Leute bei Monaco die erkennen werden was der drauf hat .. dazu müsste er wollen und und und.. aber rein von den Anlagen her würde er perfekt passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man muss aber schon ganz klar sagen, der verlinkte Herr hat 3 Tore in 5 Youth League Spielen gemacht, einen Spieler mit so einer überragenden Quote in so einem Bewerb könnten wir natürlich nie im Leben selbst stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Man muss aber schon ganz klar sagen, der verlinkte Herr hat 3 Tore in 5 Youth League Spielen gemacht, einen Spieler mit so einer überragenden Quote in so einem Bewerb könnten wir natürlich nie im Leben selbst stellen. 

Grgic steht bei 4 Toren in 4 Spielen...

Edit: Aber danke, dass du die Anspielung bringst und nicht ich sie bringen muss. xD

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Priorität in der Winterpause sollten ein (nomineller) Gazi-Ersatz und ein Linksverteidiger sein. 

Das Säumel gegenwärtig auf Karic setzt oder setzen wird, glaube ich nicht.

Den Nachfolger von Gazi haben wir schon im Kader und der wird auch seine Chance jetzt bekommen und hoffentlich ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Den Nachfolger von Gazi haben wir schon im Kader und der wird auch seine Chance jetzt bekommen und hoffentlich ergreifen.

Meinst du Johnston? Ich meinte eher einen Spieler zusätzlich. Nur mit Johnston durch 2-3 Bewerbe ist etwas dünn besetzt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Also glaubst du nicht, dass noch zusätzlich jemand als Ersatz und Konkurrent für Johnston kommen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Priorität in der Winterpause sollten ein (nomineller) Gazi-Ersatz und ein Linksverteidiger sein. 

Das Säumel gegenwärtig auf Karic setzt oder setzen wird, glaube ich nicht.

Never ever ja… verstehe den Transfer noch immer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 52 Minuten:

Kurzfassung: Du kennst den Spieler nicht und wünscht dir gerade irgendeinen Random-Spieler...auf einer Position, wo wir sogar genug Optionen haben. xD

Es is wirklich anstrengend iwann 🙄

themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

Wer soll das bitte sein? In beiden Teams seh ich da weit und breit keinen Nachfolger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag