Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Genau. Johnston darf sich rechts ruhig beweisen und dafür sollte einer für links geholt werden der zur Not, so wie Gazi, quch auf beiden Seiten spielen kann. Rechts gibts sonst keinen Ersatz. Da rückt von Sturm 2 auch kein wirklicher Kandidat nach auf dieser Position. Vor allem keiner mit Startelfqualität falls Johnston sich verletzt. Des macht dann eh der Hierli auf rechts als Backup. bearbeitet 3. Dezember 2024 von Clemens701 Emoji hinzugefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Des macht dann eh der Hierli auf rechts als Backup. Also bitte, der kann nicht mal auf seiner Stammposition mehr mithalten. RV wäre ein absoluter Fail mit Ansage. Entweder man vertraut auf Mustafic/Malic als Backup, oder man muss halt jemanden holen. bearbeitet 3. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich fang mal an und werfe einen jungen 18-jährigen aus Dänemark in den Thread. Der spielt eine extrem starke Saison ist ein LV, kann aber auch die ganze linke Seite beackern. Quasi wie Prass. Clement Bischoff heißt der gute Mann und hat einen Vertrag bei Bröndby IF bis 2026. Clement Bischoff - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich fürchte allerdings, dass der schon (fast) unleistbar sein wird für uns. Egal auf der Wunschliste ans Christkind steht er trotzdem bearbeitet 3. Dezember 2024 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 6 Minuten: Ich fang mal an und werfe einen jungen 18-jährigen aus Dänemark in den Thread. Der spielt eine extrem starke Saison ist ein LV, kann aber auch die ganze linke Seite beackern. Quasi wie Prass. Cement Bischoff heißt der gute Mann und hat einen Vertrag bei Bröndby IF bis 2026. Clement Bischoff - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich fürchte allerdings, dass der schon (fast) unleistbar sein wird für uns. Egal auf der Wunschliste ans Christkind steht er trotzdem Neuer Manager neues Glück, bin gespannt ob Parensen die schon "Jahrzehnte" lange LV Baustelle endlich schließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 soulbro82 schrieb vor 7 Stunden: Ja, um den Abstieg. Gazi sehe ich schon bei einem Verein in einer Top-Liga der um die EC-Plätze spielt. Ernst gemeint, kein getrolle: Wo würdest du ihn denn aktuell sehen. Also bei welchem Verein und mit wie viel Chance auf einen Stammplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Neuer Manager neues Glück, bin gespannt ob Parensen die schon "Jahrzehnte" lange LV Baustelle endlich schließt Also Lyko und Kandelaki waren schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 21 Minuten: Neuer Manager neues Glück, bin gespannt ob Parensen die schon "Jahrzehnte" lange LV Baustelle endlich schließt Wenn Parensen es ernst meint mit dem Heranführen von eigenen Talenten, dann wäre es eher kontraproduktiv einem der größten LV-Talente des Landes einen Spieler vor die Nase zu setzen, der seine Entwicklung um Jahre verzögert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Wenn Parensen es ernst meint mit dem Heranführen von eigenen Talenten, dann wäre es eher kontraproduktiv einem der größten LV-Talente des Landes einen Spieler vor die Nase zu setzen, der seine Entwicklung um Jahre verzögert. graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Wenn Parensen es ernst meint mit dem Heranführen von eigenen Talenten, dann wäre es eher kontraproduktiv einem der größten LV-Talente des Landes einen Spieler vor die Nase zu setzen, der seine Entwicklung um Jahre verzögert. Gut, aber so lange sollte man nicht warten, bis Sorg so weit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich weiß, es ist hier ein Unwort, aber angesichts der Sorg-Situation wäre auf LV eine Leihe von einem Topmann (für Liga-Verhältnisse) vielleicht gar nicht so dumm. Dann hast du von Saisonbeginn an einen, um den du dir keine Sorgen machen musst, und wenn es die Spielsituation zulässt, haust du Sorg regelmäßig ab der 60.-70. rein. So bekommt der Junge (der ja laut einhellige Meinung ein Mördertalent ist) seine Spielpraxis auf höchstem Niveau und kann dann, wenn er den erwarteten Schritt gemacht hat in der Saison darauf als Top-Starter für unsere Verhältnisse ins Rennen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich würde wohl Sorg innerhalb der Liga verleihen und auf ihn ab übernächste Saison setzen. Ist aber nur meine Meinung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2024 Hat auch nur mehr bis Sommer 2025 Vertrag beim WAC https://www.transfermarkt.at/adis-jasic/profil/spieler/531214 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2024 Bedavi schrieb vor 13 Minuten: Hat auch nur mehr bis Sommer 2025 Vertrag beim WAC https://www.transfermarkt.at/adis-jasic/profil/spieler/531214 Musst sofort holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Bedavi schrieb vor 12 Minuten: Hat auch nur mehr bis Sommer 2025 Vertrag beim WAC https://www.transfermarkt.at/adis-jasic/profil/spieler/531214 Der is halt ziemlich stehen blieben in der Entwicklung, wenn man Johnston wen vor die Nase setzt muss der schon weit besser sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Also bitte, der kann nicht mal auf seiner Stammposition mehr mithalten. RV wäre ein absoluter Fail mit Ansage. Entweder man vertraut auf Mustafic/Malic als Backup, oder man muss halt jemanden holen. Das mit Hierli war nicht ernst gemeint. Natürlich funktioniert das nicht. Hat es vor Jahren schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb vor 47 Minuten: Alles Gute.Sportlich wird er durchaus zu ersetzen sein wenn man gut Gescoutet hat beim Schattenteam. Das die aktuelle Mannschaft zerfallen wird war immer klar und danach wird es vil auch mal 1-2 Übergangsaisonen geben.Thats Business. Unsere Nordmänner werden evtl auch schon im Winter gehen. Da hat wohl der Verein auch ein Wörtchen mitzureden. Die werden keinen mehr vor Ende der Saison gehn lassen denn es geht immerhin um ne äußerst realistische Chance auf den Meistertitel. Es sei den sie werden mit Geld erschlagen. Zweistellig dürften im Moment maximal Kite und Biereth sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts