Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Gehalt soll trotzdem ein Vielfaches vom jetzigem sein.

Würde mich trotzdem sehr wundern. Gute AVs sind so rar gesät, da muss sich doch mehr als die 2. Liga ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Gehalt soll trotzdem ein Vielfaches vom jetzigem sein.

Kann Köln wirklich (immer noch) besser zahlen als wir?

Zweite Liga und deren Rechtsstreitigkeiten vs. unsere nun schon jahrelange, lukrative Präsenz in EL und heuer CL. Da sollten wir doch relativ nachhaltig mithalten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Zweite Liga und deren Rechtsstreitigkeiten vs. unsere nun schon jahrelange, lukrative Präsenz in EL und heuer CL. Da sollten wir doch relativ nachhaltig mithalten können?

konnten die letzten 2 transferzeiten kein geld ausgeben wegen der sperre. wann sollte man geld haben, wenn nicht jetzt..? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 16 Stunden:

Köln ist nun wirklich kein 2. Liga Club. Die haben ein ganz anderes Budget als wir und ein halbes Jahr 2. Liga und danach deutsche BL als Stammspieler bei einem Traditionsverein klingt schon recht überzeugend.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 5 Stunden:

Ja, fix! Ablöse net aber Gehalt definitiv. Dort würde er auch vor 50k spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Um Gazi würd es mir echt leid tun, jemand der echt immer 100% gibt und auch für den Verein lebt hat man das Gefühl.

Wenn er wechselt kann Parensen dann direkt zeigen wie gut sein Schadenkader ist den er hoffentlich auch hat.

Na hoffentlich hat er keinen "Schadenkader".....das wäre dann nämlich kontraproduktiv :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

Köln ist schon einer der großen Klubs in Deutschland. Ewig schade wärs trotzdem

Gazi :love:

Das ist der HSV auch, dennoch komplett unattraktiv als (noch) junger Spieler. Köln wäre schon ein sehr merkwürdiger Zug von Gazi...

Nur wegen dem Geld sich sportlich so hinab zu stellen? Bei ihm würda mMn locker für die Bundesliga reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich geh mal davon aus, dass je schlechter es bei Hoffenheim läuft, desto mehr Schicker bei uns im Winter wildern will. Die werden schließlich einige neue Spieler brauchen, die ins System passen.

Ausschließen kann man das natürlich nicht, aber dann wird  sich Schicker schnell unbeliebt machen, wir werden ja sehen, was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich geh mal davon aus, dass je schlechter es bei Hoffenheim läuft, desto mehr Schicker bei uns im Winter wildern will. Die werden schließlich einige neue Spieler brauchen, die ins System passen.

glaube ich gar nicht, schicker wird dort auch zeigen müssen dass sein horizont über graz hinausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und die gibt es nur bei uns? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Ausschließen kann man das natürlich nicht, aber dann wird  sich Schicker schnell unbeliebt machen, wir werden ja sehen, was passiert

Dass Schicker das komplett egal ist, ob er sich hier unbeliebt macht, hat man ja schon bei Ilzer gesehen.

Und wenn jetzt die 2 erwartbaren Niederlagen gegen Freiburg und Dortmund kommen, dann brennts dort schon ziemlich.

Da würde es dann sicher den ein oder anderen sehr teuren Transfer geben von außerhalb der Bubble, aber ich geh davon aus, dass er dann zusätzlich auch probieren würde 1-2 Sturm-Spieler zu holen, die das System schon intus haben. Das würde ja aus deren Sicht schon Sinn ergeben, würde ich meinen. @killver @graz_fan

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag