Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Lass den einfach bei RB spielen, wo er als AV praktisch auf der gleichen Höhe wie die Stürmer spielen darf. Dort wird er viele seiner Vorzüge beweisen können. Was ihm halt fehlt, ist die Technik im 1:1 und vor allem sein defensives Verhalten müsste deutlich besser werden. Aber ja woanders könnte er schon richtig gut funktionieren.

Also verleihen wir ihn einfach mit Kaufpflicht an die Bullen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Max will ja Spielzeit hat es geheißen… weiß nicht ob er bei den genannten leihinteressenten mehr bekäme bzw. ob er dort besser (defensiv nicht vorhanden) reinpassen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SchenaPeda schrieb vor 7 Minuten:

Da Wloda jetzt weg ist, kommt fix noch ein schneller Stürmer. Ich leg mich mal fest und sag, dass sich die kommende Woche was tun wird. :augenbrauen:

500k leihe und kaufpflicht um 3 geld für den türkischen fellanini

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So langsam wirds Zeit. Jetzt noch a schönes Plätzchen für den Mani oder verlängern würd mir auch äusserst gut passen, falls die Angebote so drall wie beim Affi kommen...

Zugangsseitig schauts noch ruhig aus. Der hier bereits für sehr gut aussehende Transfer von Walemark findet nicht statt, da er schon den Medcheck bei Lech Posen absolviert. Aber könnte mir vorstellen, dass Sturms Interesse abkühle. Weil ansonsten würde ich den Move nicht verstehen.

Er wäre auch nicht der schnelle Striker gewesen, auf den ich hoffe. Ich hoffe, dass man sich mit Yardimci einigen kann bzw. dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Yalcouye soll quasi fix sein und sich mit Tochi die Prass Position teilen.

Zu einem Johnston Abgang sagt Schicker weiterhin nein.

Q Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also Böving lassen wir mal wieder die ganze Vorbereitung auf der 8 spielen, und dann wenn die Pfichtspiele anfangen, nimmt man ihn dort wieder weg?

Darf er sich dann gleich auf 2 Positionen (8, 10) hinter Leihspielern anstellen? Das macht ja wirklich viel Sinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also Böving lassen wir mal wieder die ganze Vorbereitung auf der 8 spielen, und dann wenn die Pfichtspiele anfangen, nimmt man ihn dort wieder weg?

Darf er sich dann gleich auf 2 Positionen (8, 10) hinter Leihspielern anstellen? Das macht ja wirklich viel Sinn.

Ja wenns keinen haben? Vielleicht kann das der Grgic spielen? Dann würde man ihm wieder jemanden versetzen.

Ich finde den Amsatz gut und man kauft Toshi Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Zugangsseitig schauts noch ruhig aus. Der hier bereits für sehr gut aussehende Transfer von Walemark findet nicht statt, da er schon den Medcheck bei Lech Posen absolviert. Aber könnte mir vorstellen, dass Sturms Interesse abkühle. Weil ansonsten würde ich den Move nicht verstehen.

Gibt sogar eine ganz einfache Erklärung. Der Schwede bevorzugt es am Flügel zu spielen, was ihm die Polen bieten können und wir nicht. Gab sogar eine Meldung hier dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag