Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mansch schrieb vor 3 Stunden:

Woher weißt du das??hast a fixe Quelle?Oder warst du es viell der gestern beim Laola Artikel gepostet hat,das der Türke fix sei und schon in Graz gesichtet wurde.??

@Alkonymus ist vermeintlich ein begnadeter Alkoholiker und ganz sicher eine gute Quelle, immer wieder bewiesen, kann man vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
mansch schrieb vor 4 Stunden:

Woher weißt du das??hast a fixe Quelle?Oder warst du es viell der gestern beim Laola Artikel gepostet hat,das der Türke fix sei und schon in Graz gesichtet wurde.??

Ich hab meine Quelle und die war schon oft richtig. Mehr muss ich net sagen. 

JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

@Alkonymus ist vermeintlich ein begnadeter Alkoholiker

Das zu 100%:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Besser als nix, aber hab schon 7 stellig erwartet irgendwie 

Wieso? Der Markt für ihn war anscheinend nicht besonders groß und ohne die Leihe, hätte er praktisch ein ganzes Jahr kaum gespielt, da finde ich die Summe mehr als anständig, wenn es stimmt.

Klingt für mich aber eher nach Leihe mit KO. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sowohl Patrik Walemark als auch Erencan Yardimci kommen. Beide Deals sind quasi durch. Beim 8er sondiert man noch, hat aber Favoriten - die nächste Woche dürfte was Transfers angeht sehr interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sks.f003 schrieb vor 8 Minuten:

Sowohl Patrik Walemark als auch Erencan Yardimci kommen. Beide Deals sind quasi durch. Beim 8er sondiert man noch, hat aber Favoriten - die nächste Woche dürfte was Transfers angeht sehr interessant werden.

Würde mir gefallen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sks.f003 schrieb vor 12 Minuten:

Woher die Info? Bauchgefühl oder bist im verein mehr involviert? .. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sks.f003 schrieb vor 12 Minuten:

Wow. Hätte echt nicht gedacht, dass wir jemanden holen ohne dass wer geht. Vor allem wird der Kader jetzt echt zu groß. Werden beide fix verpflichtet oder ist es Leihe mit KO?

Vom Schweden bin ich übrigens ein großer Fan. Der passt einfach zu perfekt in das Profil, dass wir brauchen. Der Türke sieht zwar schnell aus, aber irgendwie kann ich mir kein Bild von seinen Stärken und Schwächen machen. Könnte aber auch gut passen.

Werden andere Spieler deswegen verliehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wow. Hätte echt nicht gedacht, dass wir jemanden holen ohne dass wer geht. Vor allem wird der Kader jetzt echt zu groß. Werden beide fix verpflichtet oder ist es Leihe mit KO?

Vom Schweden bin ich übrigens ein großer Fan. Der passt einfach zu perfekt in das Profil, dass wir brauchen. Der Türke sieht zwar schnell aus, aber irgendwie kann ich mir kein Bild von seinen Stärken und Schwächen machen. Könnte aber auch gut passen.

Eine wloda leihe zu Klagenfurt kannst wc no immer machen, dann macht er einen auf pink und wir haben die 2 mio wieder im sommer 25 drinnen…mani wird sich auch noch was finden, und ob dante auf der payroll ist, ist fürn 8er der kommen soll auch egal. Also wozu warten?

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass auch die bereits genannten Abgänge schon ziemlich fix sind, da ja auch bereits bestätigt wurde, dass es für alle drei schon offizielle Angebote gibt. Da wird man sich schon einig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Woher die Info? Bauchgefühl oder bist im verein mehr involviert? .. :) 

Das wird dir niemand konkret beantworten, hört sich aber doch a bisserl fundiert an, woher auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag